• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Verena80

Hauskatze
Liebe Kitty, ich habe selbst eine kranke Mutter (und Vater) und kann mir ungefähr vorstellen in welcher Situation Du grade bist. Deswegen keine vielen Worte sonder einfach nur ...:knuddel::troest:
 
N

NiCa

Guest
Oh mein Gott :sniff: fühl dich ganz fest gedrückt von mir und gekopferlt von den 3 Plüschis :knuddel:

Nutze die Zeit, die noch da ist und ich bin mir sicher, dass wenn du wieder Zeit für uns haben solltest, es sein wird als wärst du nie weggewesen! (allerdings ist das jetzt nebensächlich, ob im Forum oder nicht....)

Alles liebe und ganz viel Kraft!!!!!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
oh je :knuddel: nimm dir Zeit für deine Mutter und dich, das Forum läuft dir nicht davon ...

Jackson-Bärchen schickt dir eine dicke plüschige Umarmung!
 
K

Kitty55

Guest
Danke Euch, Ihr seid wirklich lieb.
Sabrina: danke auch Dir, aber als ob Du nicht genug andere Sorgen hättest......:(
 
S

stöpsel

Guest
oje kitty :troest: weiß gar nicht was ich sagen soll... aber fühl dich gedrückt.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm wenn was mit den eigenen Eltern ist, ist das immer ganz besonders schlimm.

Deshalb auch von uns alles liebe und 5 aufmunternde Schnurrer von unseren Zwergen!
 

Babsi0211

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch nur miteilen, dass es uns noch gibt, aber ich habe zur Zeit so gar keinen Kopf für das Forum, denn meine Mutter ist schwer krank und es bleibt uns nicht mehr viel Zeit......
Unsere Mietzis und wir sind aber OK.

solange nicht reingeschaut und dann so traurige Nachrichten :cry: . Es tut mit sehr leid liebste Kitty ich wünsche dir sehr viel Kraft für diese schwere Zeit :cry::troest:
 

w14201C

Hauskatze
Kitty, viel Kraft!!!!!!! :troest::(:streichel:

Wir kennen das (viemal sogar). Man denkt an alles und hat immer das Gefühl, es ist zuwenig. Ruf' an, wenn du was brauchst.
 

curlycats

Hauskatze
Liebe Kitty!

Auch ich wünsch Euch viel Kraft :troest: nützt die Zeit die ihr habt und schenk ihr ein Kitty-Lächeln :knuddel:

Bin auch für dich da, wenn du etwas brauchst...

alles Liebe, denk an dich!
 

kleineMieze

Hauskatze
Es tut mir leid, dass das neue Jahr für dich so tragisch anfängt. :(

Ich wünsch dir alles Gute und genug Kraft, das alles so gut wie möglich durchzustehen. :troest:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben, was tät ich nur ohne Euch.....?

Aber so ganz ohne Euch komme ich ja eh nicht aus. Da ich seit einiger Zeit keinen Schlaf finde (das kannte ich nie), nütze ich seit gestern die Zeit und lese hier zumindest ein wenig nach. Allerdings nur vom Handy und da mag ich nichts posten. Aber danke, dass ihr mich so auf andere Gedanken bringt.
 
Oben