• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

chrissie40

Hauskatze
:knuddel: fühl dich gedrückt und umärmelt - viel Kraft wünsch ich euch und GsD habt ihr ein paar Fellnasen, die euch wieder ein wenig aufheitern, trösten und einfach "da" sind :troest:
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Kitty, es tut mir unendlich leid - ich wünsche Dir jede Menge Kraft und dass Du und Deine Mutter noch viele schöne Momente habt, die Dir später die Erinnerungen vergolden. Fühl Dich auch von mir umarmt und gehalten :troest:.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Fühl Dich auch von mir gedrückt!!!!
Es ist so schlimm, nütze die Zeit, ich wünsche euch von Herzen, dass es doch noch länger ist!!!

LG
DorisAndrea
 

sharazad

Hauskatze
liebe kitty,

ich bin schon eine zeit nicht hier drin gewesen :blush: und jetzt sehe ich, dass es so schlechte nachrichten gibt. :(

ich wünsche dir viel kraft für diese schwierige zeit. :troest:

sharazad und die feldherren
 
K

Kitty55

Guest
Ach danke Ihr Lieben, Euer Mitgefühl tut mir wirklich sehr gut.

Es steht definitiv fest, dass wir max. noch ein paar Monate haben, wenn überhaupt. Zwischendurch ging es Mama sogar ein wenig besser, sodaß ich kaum glauben konnte, daß die Diagnose so ernst ist. Aber die letzten Tage sind einfach nur deprimierend. Man fühlt sich dabei so hilflos und leer. Wir alle wissen, dass dieser Tag irgendwann kommt und je älter ich wurde, umso mehr habe ich damit auseinandergesetzt. Aber jetzt, wo es tatsächlich bald soweit ist, stehe ich unendlich traurig vor meiner Mutter und muss hilflos zusehen, wie sie immer schwächer wird. Ich bin froh, wenn die Kraft reicht, mir ihr gegenüber nichts anmerken zu lassen.

Sorry Admins, dass ich hier jetzt total OT bin, aber ich will eigentlich keinen eigen Thread aufmachen, sondern wollte nur auf die vielen lieben Postings reagieren.

@Chrissie40: ich bin tatsächlich unedlich danbar dafür, dass ich meine Mietzis habe. Die beschäftigen mich (nicht zu wenig....), geben mir Halt & Trost und sie bringen mich sogar zum lachen. All das ist immer schön, aber gerade jetzt so unglaublich wichtig.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jemanden endgültig gehen zu lassen, den man liebt, ist furchtbar schwer und traurig. Trotzdem ist es auch schön, dass dir noch Zeit bleibt, deiner Mutter die Dinge zu sagen, die dir wichtig sind, ihr deine Liebe und Dankbarkeit auszudrücken und dich von ihr zu verabschieden.

Ich bin sicher, du bist ein Mensch, dem das auch gelingt und der diese Chance nützt.

Alle Kraft der Welt, schöne Stunden und die Hilfe, die du in den schweren brauchst, wünsch ich dir von ganzem Herzen, liebe Kitty.:troest:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Dir Michi und wie Recht du hast. :(

Aber zur Abwechslung muss ich Euch jetzt etwas Nettes erzählen.
Saskia und ich haben zwei fixe Schmuserituale. Eines im Bad und eines in der Toilette. Kaum hört sie, dass ich den Deckel hochklappe, kommt sie schon angerannt und hüpft auf meinen Schoß, was sie sonst nie macht. Dann stellt sie sich mit den Vorderpfoten auf das Waschbecken und beschmust abwechselnd den Wasserhahn und ihre Dosine. Dabei wirft sie mir aus ihren honigfarbenen Augis ihre unwiderstehlichen Schmachtblicke zu.
Neulich brachte ich mal ein wenig Abwechslung in die Sache in liess Wasser ins Becken laufen. Als es dann ziemlich voll war, bekam meine Flauschemaus große Augen und versuchte mit ruckartigen Kopfbewegungen und seltsamen Geräuschen das Wasser zu schrecken. Als sich dieses unbeeindruckt zeigte, guckte und pfötelte Saskia unter das Waschbecken. Immer noch kein vor Angst zitterndes Wasser??? Auch gut, dann eben nicht. Und die schwarze Mietze zog enttäuscht ihres Weges...... :D
 

sharazad

Hauskatze
ich schau immer wieder hier rein. im moment mehr wegen dir, als wegen der cats. - ich möchte nur, dass du weißt ich (und viele ander hier, glaub ich) denk(en) an dich. :knuddel:

sharazad
 

w14201C

Hauskatze
Auch ich hätte Dich schon ein paar mal angerufen um dir ein bissl beim Ablenken zu helfen. Hab' mich nicht getraut, weil ich ja nicht weiß, wer dir jetzt aller hilft und "Hilfe-Überschwemmung" kann dann genauso leicht eine Belastung werden....
 
K

Kitty55

Guest
Ihr seid wirklich total lieb. :gruppenknuddeln: Zur Zeit ist so viel zu tun, dass ich kaum zum Nachdenken komme. Gestern war ich tagsüber gemeinsam mit meinem Bruder voll Tatendrang und wir konnten wirklich viel erledigen. Am Abend bin ich dann in mich zusammengesackt und da ist mir nicht mehr nach reden, da bin ich froh, wenn ein Mietzi kommt und sich an mich schmiegt. Ansonsten bin ich aber eh eine, die nichts schluckt und alles rauslässt. So gesehen kann es schon mal passieren, dass ich Euch mit Anrufen bombadiere. Danke fürs Angebot.

Und jetzt mache ich hier im Geschäft noch schnell das Wichtigste und dann fahre ich zu Mama ins KH.
 
K

Kitty55

Guest
Kurzes Update: meiner Mama geht es den Umständen entsprechend. Wir haben in den letzten Tagen nun alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein Pflegeheim für sie zu finden. Sie wollte das bis zuletzt nicht und wir hätte es ihr vom Herzen gegönnt, daheim zu bleiben. Sie sieht aber nun ein, dass das leider nicht mehr möglich ist, weil sie eine Rundumbetreuung braucht. Andere leistbare Alternativen gibt es leider nicht und im Krankenhaus werden sie schon ungeduldig. :( Wir werden aber alles tun, um Mama den Augfenthalt im Pflegeheim so schön wie möglich zu gestalten und sie auch ganz, ganz viel besuchen.

Um nun aber meinen Thread aber wieder ein wenig zu dem zu machen, wofür er eröffnet wurde, möchte ich Euch diese paar Bilder von meinem Blondchen nicht vorenthalten. Dem Rest der Bande geht es auch wunderbar und sie tun alles, um uns auf Trab zu halten. :giggle:

Sarah's kleiner Nachtausflug auf den Balkon

IMG_0008.JPG

Was? Ich muss schon reinkommen?

IMG_0011.JPG

das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein?

IMG_0012.JPG

ich komme aber nur, wenn du ein paar Leckerlis rausrückst!!!

IMG_0009.JPG

Na und???? Ich sehe nichts?

IMG_0010.JPG

Warst auch schon mal großzügiger
 

samia

Hauskatze
kitty - auch von mir alles gute in dieser schweren zeit. weiß nur zu genau, wie es einem da geht :huh:

die fotos von deinem "blondchen" sind übrigen ganz herzig. :wub:

frage: habt ihr da auf dem balkon einen echten baum zum spielen für die miezen? muß echt sagen, daß ich hier im forum schon so viel neue sachen, anregungen und ideen in dieser richtung bekommen habe...:thumb: gibts von diesem baum irgendwo genauere fotos hier im forum?
 
K

Kitty55

Guest
Danke Euch und danke Mela fürs antworten. Samia ich hoffe, Du hast gefunden, was Du gesucht hast. ;)

Leute ich fasse es nicht: die Blackys sind seit etwa 3 3/4 Jahren bei uns und jetzt erst beginnt Saskia, sich an meinen Mann ranzumachen. :giggle: Er liebt unsere Meute sehr, aber er beschäftigt sich nicht sehr viel mit ihnen, was teils auch verständlich ist, weil er sehr früh die Wohnung verlässt und abends hundemüde ist.
Egal, er beteiligt sich immer wieder an den alltäglichen Katzen-Arbeiten, vor allem wenn ich nicht da bin, säuselt zwischendruch schon mal mit den Mietzen (wie er es mit mir nie getan hat :D) oder nimmt sie auch hoch. Ansonsten lässt er sie alle einfach Katze sein und erfreut sich an ihren diversen Aktivitäten. Was Saskia anbelangt, so ist uns nicht klar, weshalb sie ihm nie richtig zuging, denn er hat ihr ganz sicher nie etwas getan. Die scheue Maus hat möglicherweise mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht??

Nun aber seit ein paar Tagen macht sie mit meinem Mann das selbe Spielchen wie mit mir. Sie passt ihn ab und lockt ihn quietschend auf die Toilette, um dort ihr geliebtes Schmuseritual abzuhalten. :wub: Demnächst wird wohl auch der 2. bevorzugte Schmuseort - das Bad - drankommen. Das ist ja wirklich unglaublich und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr auch mein Mann von dieser plötzlich aufflackernden Liebe zu ihm gerührt ist. :wub: :wub: :wub:

Für mich bedeutet das aber keineswegs Entlastung, denn meine Flauschemaus ist beim Schmusen genauso unersättlich wie Marie's Tommy. :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
auch wenns dich nicht 'entlastet' (und ehrlich, willst du wirklich entlastet werden?), schön ist es trotzdem :wub: wenn man sieht, dass sich die Süßen ganz plötzlich doch vollständig öffnen und Vertrauen fassen - in diesem Fall zu Richard :lol:

Gratuliere!!!
 
Oben