• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

MichiKaiser

Hauskatze
Finde deine Erzählung sehr berührend, weil ich das selber auch so erlebe bei Holly, die immer schmusiger wird mit der Zeit (auch bei Nala wars so) Es ist so schön, wenn man spürt, wie so eine Mieze immer mehr Vertrauen fasst....
 

samia

Hauskatze
mela: danke für den link - ist ja ein wahnsinn - toll :dankeschild:

kitty: darf ich mich jetzt schon mal anmelden, daß ich bitte im nächsten leben katze bei dir sein darf? :whistle:

möchte heuer auch mal was ähnliches auf unserem balkon montieren - ist ähnlich klein bei mir
 

Wulli

Hauskatze
:clap: Saskia entdeckt die Liebe zum Herrli :wub: Herrlischmusen dürfte gerade sehr modern bei Tussis sein :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Mädels sind doch die Besten :wub: - Saskia ist ein kluges Kätzchen - wenn sie jetzt auch noch mit dem Katzenpapa kuschelt - kommt sie gleich auf die doppelte "Genußzeit" - und deine Sarah hat dir durch ihren Nachtausflug auf den Balkon zu wunderschönen Fotos verholfen - so ein dunkler Hintergrund passt perfekt zu einer blonden Schönheit!
Ist doch schön so liebe Mitbewohner um sich zu haben - ganz besonders wenn man gerade eine schwere Zeit durchstehen muss...
LG und :knuddel: - Susanna
 

w14201C

Hauskatze
Seit Monaten schon sagen wir hier alle, dass dein GöGa der Beste ist. Frau Prinzessin brauchte halt etwas länger, weil sie ja ihren Beraterstab konsultieren musste. Ich freue mich. Und GöGa sicher auch!!!!
 
K

Kitty55

Guest
auch wenns dich nicht 'entlastet' (und ehrlich, willst du wirklich entlastet werden?), Nein niiiiiiiiiemals! :eek:schön ist es trotzdem :wub: wenn man sieht, dass sich die Süßen ganz plötzlich doch vollständig öffnen und Vertrauen fassen - in diesem Fall zu Richard :lol:

Gratuliere!!!

Finde deine Erzählung sehr berührend, weil ich das selber auch so erlebe bei Holly, die immer schmusiger wird mit der Zeit (auch bei Nala wars so) Es ist so schön, wenn man spürt, wie so eine Mieze immer mehr Vertrauen fasst....

Saskia hat ja auch bei mir sehr lange gebraucht. Damals, als die Blackys einzogen, war ich blutiger Katzenneuling und habe sicher viel falsch gemacht. Und da sie ja ein extrem vorsichtiges Geschöpf ist (ganz im Gegeteil zum Bruder), freut einem das dann natürlich ganz besonders. Aber was erzähle ich Euch? :lol:

kitty: darf ich mich jetzt schon mal anmelden, daß ich bitte im nächsten leben katze bei dir sein darf? :whistle:
Klar darfst Du, aber möchtest Du nicht vorher persönlich gucken kommen, ob Du wirklich hier leben möchtest? ;)

:clap: Saskia entdeckt die Liebe zum Herrli :wub: Herrlischmusen dürfte gerade sehr modern bei Tussis sein :giggle:
Jaaaa, hab gesehen, dass Deine Mädis nun auch endlich zum Herrli kommen. :round: :clap: :round:

:wub: Saraaaaaaaaah, dieses mal schauts gar net so bös, schön!
Ui ich fürchte, ich muss mich bemühen, mehr freundliche Fotos vom Blondchen einzustellen, damit ihr Ruf wieder hergestellt ist. Aber ich finde es halt so witzig, wenn Madamchen gratig guckt. :giggle:

Mädels sind doch die Besten :wub: - Saskia ist ein kluges Kätzchen - wenn sie jetzt auch noch mit dem Katzenpapa kuschelt - kommt sie gleich auf die doppelte "Genußzeit" - und deine Sarah hat dir durch ihren Nachtausflug auf den Balkon zu wunderschönen Fotos verholfen - so ein dunkler Hintergrund passt perfekt zu einer blonden Schönheit! ja gelle? Nur schade, dass sie ein wenig unscharf wurden. :(
Ist doch schön so liebe Mitbewohner um sich zu haben - ganz besonders wenn man gerade eine schwere Zeit durchstehen muss... ja, das ist wirklich schön. *zurückknuddel*
LG und :knuddel: - Susanna

Seit Monaten schon sagen wir hier alle, dass dein GöGa der Beste ist. Aha, interessant. :D Und was ist mit mir? :undwech:Frau Prinzessin brauchte halt etwas länger, weil sie ja ihren Beraterstab konsultieren musste. Ich freue mich. Und GöGa sicher auch!!!!
Beraterstab ist gut, den hat sie wahrlich und zwar in Form von jungen, feschen Katern. :lol:

wieso leider ? Extremherrlischmusing ist doch was schönes :wub:
Ja wieso leider, interessiert mich auch liebe Pluto. ;)
 

w14201C

Hauskatze
Zitat: "Aha, interessant. :D Und was ist mit mir? :undwech:"

Also mir fällt jetzt kaum jemand ein, der in diesem Forum mehr respektiert wird als du. Also: Einspruch abgewiesen... :undwech:
 

kleineMieze

Hauskatze
So, so ... da schmeißt sich die Saskia jetzt ans Herrli ran! :wub: Besser spät als gar nicht. :)

So einfach verdoppelt man die Schmusezeit, die einem zusteht. :lol:
 

samia

Hauskatze
kitty - gerne würde ich mal vorbeikommen! vlt. hälst mich in evidenz - wenn das nächste mal ein paar kafo-tanten bei dir einfallen - daß du mir evtl. auch bescheid sagst?!:blush:
auf daß ich mich zusammenpacke und die "weite" reise von linz nach wien antrete.:lol: das wäre echt nett.:oops:

alelrdings würde ich allein aufgrund der fotos, deiner kommentare und der meinungen der anderen foris hier auch unbesehen bei dir katze sein wollen. :)
 
K

Kitty55

Guest
Update Mama: sie ist heute ins Pflegeheim übersiedelt! Gestern noch freute sie sich darauf, aber als sie von den Rettungsmännern in die Eingangshalle geschoben wurde, kullerten ihr die Tränen runter. Uns natürlich auch gleich. Aber sie fing sich bald wieder und ich bin angenehmst überrascht, wie rührend jeder einzelne Mitarbeiter, der uns dort begegenete, um die alten Menschen bemüht ist. Ich denke, sie wird sich bald eingewöhnen und wir werden alles dafür Nötige dazu beitragen.


kitty - gerne würde ich mal vorbeikommen! vlt. hälst mich in evidenz - wenn das nächste mal ein paar kafo-tanten bei dir einfallen - daß du mir evtl. auch bescheid sagst?!:blush:
auf daß ich mich zusammenpacke und die "weite" reise von linz nach wien antrete.:lol: das wäre echt nett.:oops:
Das mache ich sehr gerne, noch dazu wo Deine Referenzen ja auch sehr gut sind! ;) :round:

alelrdings würde ich allein aufgrund der fotos, deiner kommentare und der meinungen der anderen foris hier auch unbesehen bei dir katze sein wollen. :)
Also mir fällt jetzt kaum jemand ein, der in diesem Forum mehr respektiert wird als du. Also: Einspruch abgewiesen... :undwech:
ohne Worte :blush: :blush: :blush:

So, so ... da schmeißt sich die Saskia jetzt ans Herrli ran! :wub: Besser spät als gar nicht. :)

So einfach verdoppelt man die Schmusezeit, die einem zusteht. :lol:
Genau, :lol: aber warum hat mein Flauschipuppi soooo lange gewartet? :lol:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Kitty.
Schön wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen.
Vielleicht merkt deine Saskia, dass du momentan traurig bist? Vielleicht will sie dich nicht zusätzlich mit dem gekuschle "belasten". Weißt wie ich meine?

Gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bussis an deine SaSaSaSaSaSa.
LG, Lisa
 
K

Kitty55

Guest
Daaaaaanke Lisa, aber die kleine Hexe soll sich unterstehen und mich "verschonen." :nono:Tut sie zum Glück auch nicht, denn sie ist unverändert schmusig und nützt jede Gelegenheit. :wub:
Habe Dein Posting übrigens in einer meiner vielen schlaflosen Nächte schon gelesen,aber vom Handy mag ich nichts posten. Dann habe ich fast darauf vergessen, sorry. :blush: Die Bussis habe ich aber gleich am nächsten Morgen verteilt. :lol:

Ein Tröster erster Güte ist übrigens mein Sammybub. Heute habe ich von daheim aus diverse Telefonate geführt und zwischen den Gesprächen immer wieder heulen müssen. Plötzlich rollt sich mein Sammybub auf meinem Schoß zusammen und steckt sein Nasi in meine Armbeuge. Ui, da musste ich gleich wieder heulen. So sind wir ziemlich lange gesessen. Hach wie habe ich Sammys warmen, kuscheligen Körper genossen. Der Kater ist einfach unglaublich und nicht umsonst mein Herzenskater. Die anderen haben sicherlich auch ihr Potenzial, aber sie sind eben noch in der Sturm- und Drangphase, wo anderes einfach wichtiger ist. ;) Auch das ist gut, denn so bringen mich die wieder zum lachen,was auch sooo schön ist.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bei sechs Muzis hast wahrscheinlich eine für jede Gelegenheit....:clap:

Hätt manchmal gern je einen Mann für diverse Stimmungen.....:giggle:

Wünsch dir nochmals viel Kraft in dieser schweren Zeit! Alles Liebe:knuddel:
 
N

NiCa

Guest
:knuddel: *seufz* wenn ich doch irgendwie helfen könnte.... :knuddel:

es freut mich, dass dir die Muzels allerdings in dieser schwierigen Zeit helfen!
 
K

Kitty55

Guest
Katzis sind halt die allerbesten :girl: jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

ich hoffe, es geht euch halbwegs gut :knuddel:Danke, :bussal: aber davon konntest Du Dich ja jetzt beim plaudern überzeugen.

Bei sechs Muzis hast wahrscheinlich eine für jede Gelegenheit....:clap:

Hätt manchmal gern je einen Mann für diverse Stimmungen.....:giggle:ja, aber nur dann, :D denn ständig mehrere Richards um mich herum lassen mich über kurz oder lang in der Psychiatrie landen. Der beste Ehemann von allen reicht mir voll und ganz in einfacher Ausführung. :giggle:

Wünsch dir nochmals viel Kraft in dieser schweren Zeit! Alles Liebe:knuddel:Danke Michi :knuddel:

:knuddel: *seufz* wenn ich doch irgendwie helfen könnte.... :knuddel:

es freut mich, dass dir die Muzels allerdings in dieser schwierigen Zeit helfen!
Danke auch Dir Nina, :buddies: aber da müssen wir jetzt durch. Ich weiß gar nicht, wie ich 5 Jahrzehnte davor ohne Katzen auskommen konnte?
 

Solyong

Hauskatze
Ach, wie schön, Kitty, von Dir zu hören. Ich trau mich ja kaum, hier hereinzuschauen, aber Du machst das alles ganz mit toll mit der liebenden Unterstützung Deiner Sa's. Ja, Katzen sind wirklich die besten Tröster, Psychologen und Seelentherapeuten. Ich wünsch Dir weiterhin viel, viel Kraft - fühl Dich ganz fest umarmt.
 
Oben