• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Ajla

Hauskatze
meine allerliebste Kitty!

Nathalie hat mich gerade angerufen, dass ich sofort ins Forum schauen soll.
Du hast mein tiefstes Beileid zum Verlust deiner Mami!!!! Ich weine gerade so sehr, als hätte ich sie auch gekannt.
Du hast alles getan um ihr diese schwere Zeit erträglicher zu machen. Jetzt musst du nicht mehr funktionieren:cry::cry::cry:

Dieses Bild bringt mich gerade noch mehr zum weinen. Jedoch finde ich es so schön!!!!

und weißt du was: "deine Mami sieht gerade vom Himmel herab zu Dir und raucht wahrscheinlich genüsslich eine Zigarette auf ihre Kinder":troest:
 

curlycats

Hauskatze
Kittyschatz :(

Es tut mir so leid...:cry: du hast alles getan um die Zeit für sie leichter zu machen. :troest:
Hab so weinen müssen, als ich deine PN gelesen hab und hab dann Ajli angerufen. Wir hörn uns dann auch sobald du magst.
Fühl dich ganz fest gedrückt!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Liebe Kitty, obwohl ich dich noch nicht persönlich kenne, fühle ich mich dir sehr nahe.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Du darfst zumindest die Gewissheit haben, dass du deiner Mutter noch alles erdenklich Gute getan hast. Fühl dich gedrückt.:troest:
 

Yania

Hauskatze
:troest: :troest: :troest:
Mir fehlen leider die richtigen Worte aber ich möchte dir dennoch mein Beileid aussprechen.. Es ist immer schwer, wenn ein geliebter Mensch Abschied nimmt - du hast alles getan um deiner Mutter die letzten Wochen so schön wie möglich zu gestalten..
Fühl dich ganz fest umarmt :troest:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Mein herzliches Beileid!

Es ist immer schlimm, Abschied nehmen zu müssen. Aber Du konntest in der letzten Zeit Deiner Mama noch so viel an Liebe geben - ich bin sicher, sie ist glücklich und zufrieden gegangen!

GLG
DorisAndrea
 

pluto

Hauskatze
Mein herzliches Beileid.
Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Sie wird immer bei dir sein.

LG Pluto
 

fizzer

Hauskatze
mein aufrichtiges beileid, liebe kitty! :troest:

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Kitty

Auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen....du hast für deine Mama in den letzten Wochen das wertvollste getan, was du tun konntest - hast dir Zeit für sie genommen, sie nicht alleine gelassen, sie begleitet...

Dieses Foto hat mich auch gerade zum Weinen gebracht - erstens weil es so viel aussagt und so wunderschön ist - und zweites weil ich auch eine Mama habe, die gerade gegen Krebs kämpft....

Fühl dich ganz fest umarmt - traurige Grüße Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Ach Kittylein - fühl Dich ganz herzlich umarmt und tröstend gestreichelt. Auch wenn es vorhersehbar war, wenn das Unfassbare dann eintritt, ist es trotzdem ein Schock. Ich hoffe, die Zeit, die noch mit Deiner Mama hattest, tröstet Dich jetzt ein wenig. Das Foto ist wunderschön - Deine Mama wird auch weiterhin immer Deine Hand halten und bei Dir sein, auch wenn Du sie nicht mehr sehen kannst. Du wirst sie fühlen, sie wird in Deinen Träumen sein und irgendwann wird sie Dich dort, wo sie jetzt ist, wieder in die Arme nehmen. Nimm Dir jetzt recht viel Zeit, Dich zu fangen und gönn es Dir, Deine Trauer zu leben. Mein allerherzlichstes Beileid.
Ganz liebe Grüße - Silvia
 

kleineMieze

Hauskatze
Liebe Kitty, es tut mir ganz furchtbar leid!

Vielleicht tröstet es dich, dass du die letzten Wochen alles menschenmögliche für deine Mama getan und ihr ihren letzten Weg so angenehm wie möglich gemacht hast. Sie konnte die letzten Stunden im Kreise ihrer Familie verbringen.

Das Foto hat mich jetzt auch ein bisschen zum Weinen gebracht. Es ist eines der aussagekräftigsten und zugleich schönsten Fotos, dass ich seit langer Zeit gesehen habe.

Wünsch dir alles erdenklich Gute!

Fühl dich umarmt! :troest:
 

samia

Hauskatze
liebe kitty - mein aufrichtiges beileid - du hast deiner mutter in den letzten wochen und tagen das beste und schönste gegeben, was sie bekommen konnte - viel zeit miteinander und deine ganze liebe!

fühle dich umarmt!
 
K

Kitty55

Guest
Ach Ihr Lieben, ich danke Euch sehr, sehr herzlich für die lieben, tröstenten Worte. Der Schmerz wird nicht wirklich kleiner, aber es tut unglaublich gut zu wissen, dass man nicht allein ist.

@Susanna: auch Dir und Deiner lieben Mama ganz viel Kraft und möge sie den Kampf gewinnen!

Das Foto drückt für mich auch sehr, sehr viel aus. Es entstand am 23.1. im Krankenhaus. Ich liebe alte, vom Leben gezeichnete und unverfälschte Gesichter sowie die dazugehörigen Hände. Und von der eigenen Mutter ist das natürlich etwas ganz Besonderes. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich daran gedacht habe. Am selben Tag habe ich auch ein Video von Mama gemacht, wo sie noch recht keck unterwegs war. Ich habe es inzwischen sehr oft angesehen.........
 
K

Kitty55

Guest
Nun ist es also geschafft. Wir haben Mama am Freitag zur ewigen Ruhe begleitet. Danke für all Eure Anteilnahme.


Am Donnerstag früh ging es mir so schlecht, dass ich schon fürchtete, nicht auf das Begräbnis gehen zu können. Ein schrecklicher Gedanke!!! Aber Dank der Pharmaindustrie habe ich das hingekriegt. Das darauf folgende WE hat mich mein Körper aber zur RUhe gezwungen und da habe ich wieder ein wenig Fotos gesichtet. So nebenbei sind von meinen Sofakuschlern auch wieder soooo liebe Bilder entstanden. Zwar nur mit dem Handy, aber nicht mal so übel. Sambuco ist zum Oberkuschler am Sofa mutiert. Dieser gestreifte Charmeur hat da eine Ausdauer, das ist sagenhaft. Ich freue mich schon, wenn ich Zeit finde, Euch die Biilder zu präsentieren......
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich, dass es dir so einigermaßen gut geht.:liebsein:
Mit der Beerdigung ist ein großer Schritt getan, aber die Trauer um einen geliebten Menschen braucht viel Zeit und Kraft. :troest:
Schön, dass du bei deinen Miezen so gut auftanken kannst und ich freu mich schon auf die versprochenen Fotos!
 
N

NiCa

Guest
Liebste Kitty,

ich freu mich, dass du wieder halbwegs die Ruhe leben konntest und auch das Wochenende mit deinen Katzingers genießen konntest!
Hab am Sonntag viel and ich gedacht ;) :knuddel:

Fühl dich nochmals umarmt und ich wünsche dir nur das Beste für die kommenden Tage (natürlich auch für danach......)
 

phantomine

Hauskatze
Liebe Kitty!

Es tut mir sehr leid - ich bin mir sicher, Ihr habt Deine Mama toll begleitet und nun auch noch verabschieden können.

Herzliches Beileid von uns - und: tut mir leid, dass ich es nicht früher gesehen hatte, aber hier war irgendwie viel los....

Glg, Karin!
 
Oben