• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Marie1977

Hauskatze
Liebe Kitty, ich habe am Wochenende auch sehr viel an dich gedacht :knuddel:

Hör auf deinen Körper, wenn er dich zur Ruhe zwingt, dann hat er gute Gründe dafür ... es ist schön, dass du das Wochenende mit deinen charmanten Sofatigern genießen konntest, und ich hoffe, dass dir diese Ruhephase neue Kraft geschenkt hat.

Freu mich schon auf die Fotos!
 

Wulli

Hauskatze
Liebe Kitty :knuddel: ich bin froh, dass du das Begräbnis deiner Mutti halbwegs gut "überstanden" hast !

Die Schmusestunden mit deinen Herzibinkis haben sicher deine Seele gestreichelt. ich freue mich auch schon sehr auf die "Beweisfotos" !
 

Susanna

Hauskatze
Schön dass dir deine kleinen pelzigen Freunde in schweren Zeiten ebenso toll beistehen wie mir die meinigen immer....gibt in solchen Situationen wohl nichts besseres für die Seele als Lebewesen, die einfach für einen da sind - und einem auch in solchen Situationen niemals im Stich lassen...

Wünsch dir gute Besserung - und freu mich ebenfalls schon auf deine Fotos - wenn du dich wieder fitt genug fühlst!
LG Susanna
 

sharazad

Hauskatze
liebe kitty,

mein herzliches beileid. :troest:

wenn ein teil der eltern gegangen ist, kommt eine ganz eigenartige zeit. ich wünsche dir viel ruhe und zeit für dich und deine erinnerungen. pass jetzt gut auf dich auf. wir denken alle an dich :knuddel:

susanne
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Kitty,

Nun hast Du wieder einen großen schweren Tag hinter Dich gebracht - und wie schön, dass Deine Süßen so für Dich da sind, aber das war ja gar nicht anders zu erwarten. Laß Dir nur genug Zeit und erhol Dich richtig - dann werden wir die Fotos wieder mit Dir genießen :liebsein:.
 
S

stöpsel

Guest
liebe kitty, mir fehlen in solchen situationen leider oft die richtigen worte oder hören sich nach platitüden an... aber ich denk an dich und möchte dir mein aufrichtiges beileid ausdrücken :troest:
 

kitten

Hauskatze
begräbnisse sind ein ganz eigenes thema....und ich denke ein wichtiger akt um abschied zu nehmen :)

obgleich ichs nicht so mit der kirche habe, ist das zu grabe tragen, das beerdigen dennoch fürs loslassen können ein wichtiger schritt...

ich wünsche dir viel kraft kitty, und nimm dir zeit für dich wann immer es geht, denn jetzt beginnt die zeit des verarbeitens, und oft bricht man nicht in der zeit zusammen wo man noch aktiv im einsatz war, sondern danach, wenn es vorbei ist....

fühl dich gedrückt :knuddel:
 

w14201C

Hauskatze
Ich möchte Dir auch Trost schicken!!! Ich weiß aber auch, dass das jetzt nicht viel hilft. Ich war ein 16-jähriger Bub, als meine Mama gestorben ist (ist aber Jahrzehnte her, 1974). Jetzt erhole Dich. Bei mir hat's lange gedauert und ist noch nicht abgeschlossen. Aber es geht...

Ich habe mich damals monatelang komplett zurückgezogen, Santana gehört. Und war an Beileid gar nicht interessiert. Mach diesen Fehler lieber nicht.
 

WolframLisa

Hauskatze
Ich finde es ganz wichtig die Zeit dannach aktiv zu erleben und einfach zu Trauern. Nimm dir diese Zeit, liebe Kitty! Ich drück dich!
 
K

Kitty55

Guest
Sandra: danke Dir, viel Kraft brauche ich jetzt sicher noch. Tja, ich bin auf jeden Fall die "danach-Kanditatin", aber ich weiß auch, dass ich das schaffe. Es ist nur eine Frage der Zeit. Was ich aber von Donnerstag bis Sonntag erlebte, muss eigentlich schon ein gewaltiger Brocken "danach" gewesen sein? Mal sehen....

Meine Mutter geistert ständig bei mir im Kopf herum und langsam verschwinden die traurigen Bilder, wo es ihr so schlecht ging. Ich will einfach ihr Lächeln im Kopf abspeichern, ihre gütigen Hände und auch ihre Macken. Was mir definitv gut tut, ist die Tasache, dass ich jetzt sehr viel zu tun habe. Bei uns beginnt die Saison langsam. Aber ich vergesse auch nicht, mir die nötige Ruhe zu gönnen. Ich schaffe es sogar, früher zu Bett zu gehen. :)

Herbert: ich bin nicht der Typ, der sich zurückzieht. Siehst ja schon daran, dass ich Euch alle miteingebunden habe. Und ich rede wahnsinnig viel darüber mit vielen, vielen lieben Freunden. Viele bieten mir das auch an, aber ihc muss selektieren, da ich nicht ständig an der Strippe hängen kann, obwohl ich es ganz gerne hätte. So wie Du mit 16 Deine Mutter verloren hast, ist das besonders tragisch und es wundert mich auch gar nicht, dass Du dies noch nicht wirklich abgeschlossen hast. Tut mir wirklich sehr leid für Dich, denn Mutter hat man nur eine. :troest:

Lisa: danke auch Dir. Es tut wirklich sehr sehr gut, so viele mitfühlende Menschen um mich zu haben. :knuddel:

Und da das Leben weitergehen muss und soll (am Begräbnis war auch eine schwangere junge Frau und das war für mich sehr bezeichnend....), werde ich Euch nun einen kleinen Vorgeschmack auf meine Oberkuschler zeigen. Sind nur Handyfotos, aber besser als gar nichts. :lol:

Feb.Katzis%20001.jpg

auf meinen Beinen ist gut ruhen ;)

Feb.Katzis%20002.jpg

Verstärkung ist eingelangt und es ruhen mehr als 9kg auf meinen Beinen (die beiden lieben sich immer noch innig :wub:)

Feb.Katzis%20003.jpg

mein Buco-Bärchen ist so ein lieber, anhänglicher Kater geworden......

Feb.Katzis%20004.jpg

...und sein Schlafpositionen sind oft recht eigenartig (darunter sind nach wie vor meine Beine) :lol:

Feb.Katzis%20005.jpg

so Leute, das war's auch schon wieder für heute
 

Marie1977

Hauskatze
brav, deine Jungs :wub: - kümmern sich so lieb um dich :knuddel:

Die Schlafposition von Sambuco - genial :lach:

Kitty, ich hoffe, du weißt noch - wir müssen bei Gelegenheit einen Fernsehabend machen :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Sambucos Stellung - na, der weiß aber wirklich, Frauli braucht nicht nur Kuscheleinheiten, sondern auch was zum Lachen. Bitte einen dicken Schmatz auf Safaris Charakterkopferl - und für Dich viel, viel Kraft :knuddel:!
 
Zuletzt bearbeitet:

sharazad

Hauskatze
es geht halt doch (fast) nix über katzen, wenn man eine schwierige zeit hat. :knuddel: an dich

p.s. find die fotos tadellos. :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Wenn ein Mensch fortgegangen ist
bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat
und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
wie die Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht
und unsere Liebe sind unsterblich.



Liebste Kitty:drueck:,mein herzlichstes Beileid:troest:
 
Oben