• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Susanna

Hauskatze
Wow mit offenem Mund und riesen großen Augen hab ich mir gerade eben die lieben Videos angeguckt......was für ein toller Kater :wub: - stolziert da trotz vorhandener doch großer Katzenbande mit aufgestelltem Schwänzchen total interessiert durch die Wohnung - guckt sich alles an, legt sich in Hängematten und Bettchen und putzt sich in aller Ruhe.....meine Bande hätte in genau dieser Situation wohl geschlossen einen Herzinfarkt bekommen ;)
- allerdings nur, wenn sie an Stelle vom Shane gewesen wären.....
Denke in ihrer gewohnten Umgebung wäre so ein Besuch von "Mela mit Anhang" für meine Tiger auch kein großes Problem gewesen - OK Rosalie hätte ihn sicherlich nicht angefaucht sondern angeknurrt - macht sie einfach lieber :) - aber ich denke sonst wär es ähnlich gelaufen wie bei Kitty´s Crew!
Danke für´s Mitfilmen - war wirklich interessant den coolen Burschen auch mal in Aktion beobachten zu dürfen!!!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Abwechslungsreich gestalten ist schön und gut, aber Stress fördern..also..bei aller Liebe...auch wenn hier Pfleglinge liebevoll aufgenommen werden und bei Gott nicht jede in meine Gruppe integriert wurde (vielleicht 20 von 130 in 4 Jahren) so merke ich jetzt doch, dass die frühere Harmonie bei weitem nicht mehr so vorhanden ist!
Und jede Veränderung Spuren hinterlassen hat!

Ihr kennt eure Miezen und ich muss sagen..die Videos faszinieren mich enorm..wie Mr. Coolcat so easy durch die Wohnung stolziert - ich kann mich gar nicht einkriegen diesen Kater zu bewundern..möglich, dass auch er hier keine Probleme hätte, aber ich weiß..meine Stubentiger würden ihn zernegern....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich würd auch sagen, das hängt ganz eindeutig von der Katze ab. Jamie würd vergehen, Charlie fände es cool! Und bei Shane bin ich auch überzeugt, dass ihm das Spaß macht.
 

samia

Hauskatze
shane ist eben ein therapiekater - er therapiert auch andere katzen:liebsein:. finde das ein gelungenes experiment - kann dem durchaus was abgewinnen, was mela erzählt hat.
in der natur begegnen sich ja auch die unterschiedlichsten katzen(charaktere). natürlich können sie sich da wieder aus dem weg gehen - aber mela und kitty hätten ja auch abgebrochen, wenn es zu ausschreitungen gekommen wäre.:unsure:
denke, bei mir wäre es so gekommen: bonnie hätte sich aus dem staub gemacht und sich in der couch verkrochen, pauli hätte ein wenig gepfaucht - wäre aber dann zu neugierig gewesen um weiterhin böse od. geschreckt zu sein -samia kann ich in der richtung noch nich einschätzen und baghi in seiner grenzenlosen naivität od. besser gutmütigkeit? hätte zuerst ein wenig dumm geschaut - kuzr gepfaucht und dann wahrscheinlich nasenbussi gegeben :knuddel: zumindest war so, als samia bei uns eingezogen ist.
 
K

Kitty55

Guest
Ja also Shane hat gewissermassen Sarah therapiert. Die anderen hatten ja keine Therapie nötig. :giggle:

Meine Blondmaus versetzt mich ja immer wieder in Staunen. Nuelich kam der Gemüselieferant und mein Mann sah ihn rechtzeitig, sodaßß er nicht die von Sarah verhasste Türklingel benützen musste. Aber allein die Tatsache, dass da für 1 Minute eine fremde Stimme zu hören war, brachte meine Sarah schon wieder soweit, dass sie in ihr Leo am Schlafzimmerschrank flüchtete. Aber wenn Dr. Shane kommt, erscheint die Erdbeerprinzessin und muss alles aus nächster Nähe beobachten. Da ist selbst die trotz allem "fremde" Stimme von Mela nebensächlich und macht ihr keine Angst????? Verstehe einer diese Erdbeerprinzessin? :lol: Aber ich liiiiebe sie! :wub:

Gestern habe ich wieder Bilder sortiert. Mein alter Läppi brach fast zusammen dabei. Doch wenn ich weiter so voran komme, gibt es bald wieder mal Material von meiner Bande. ;)
 

samia

Hauskatze
vlt. sollte shane auch mal zu uns kommen und bonnie therapieren?:giggle: diese schüchtimaus ist ja auch immer sofort verschwunden, wenn irgendwas/wer fremdes in der wohnung ist. beim tantenbesuch hat sie sich ganze 2 stunden nicht einmal blicken lassen :motz:
mußte danach jede menge fotos einstellen um zu beweisen, daß sie keine phantom-katze od. einbildung von mir ist.;)
 

Yania

Hauskatze
hihi, bei fremden Katzis muss man doch das Revier verteidigen - nicht dass da noch so ein Pöbel einzieht! :lach: :lach: :lach:
 

kleineMieze

Hauskatze
Schön, dass es hier neue Fotos und Videos zu bestaunen gibt - und gleich so reichlich! :clap:

Shane find ich ja ganz besonders cool, wie er auf Entdeckungsreise geht mit einem Kamerateam im Rücken. Wie ein RTL-Reporter. :lach: Vielleicht sollte er in Zukunft die Vorkontrollen machen (aus der Sicht einer Katze). Wär doch mal was anderes. :D

Ich hab' ja irgendwie das plüschige Gegenstück zu Shane bei mir zu Hause. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass mein Bullyzwerg ganz genauso reagiert, wenn er irgendwo auf Besuch wäre. :)

Und gute Gastgeber sind meine Buben auch. Der Kater meiner Nachbarin im Erdgeschoß wollte mal bei mir eine Wohnungsbesichtigung machen und ist meinen zwei Jungs auf der Türschwelle gegenüber gestanden (10cm Abstand). Da gab's absolut kein Gepfauche und kein Geknurre, nur unheimlich große Neugierde auf beiden Seiten.

Ich hab' ihn dann aber doch nicht hereingelassen. Meine Kleine hätte nämlich bei seinem Anblick der Schlag getroffen. ;)

Deshalb stehe ich einem solchen "Experiment" absolut nicht kritisch gegenüber. Man muß nur wissen, mit welchen Katzis man's machen kann und mit welchen nicht. :)
 
K

Kitty55

Guest
vlt. sollte shane auch mal zu uns kommen und bonnie therapieren?:giggle: diese schüchtimaus ist ja auch immer sofort verschwunden, wenn irgendwas/wer fremdes in der wohnung ist. beim tantenbesuch hat sie sich ganze 2 stunden nicht einmal blicken lassen :motz:
mußte danach jede menge fotos einstellen um zu beweisen, daß sie keine phantom-katze od. einbildung von mir ist.;)
Also an Shane sollte es nicht liegen. Fragt sich nur, ob sich Tante Mela dazu aufraffen mag.? :giggle:

Also ich verstehe deine Erdbeerprinzessin schon, Shane ist ja auch ein fescher Katzenmann.
Das habe ich ihr auch einzureden versucht, aber sie ist von ihrem Platzerl nicht runtergekommen. Ich an ihrer Stelle hätte schon mal kräftg mit dem Blond-Popscherl gewackelt. :D

hihi, bei fremden Katzis muss man doch das Revier verteidigen - nicht dass da noch so ein Pöbel einzieht! :lach: :lach: :lach:
Hähähä ja genau und ich denke auch, ihr reicht es langsam. Wobeiiiiii, der letzte Zugang hier macht ihr schon Freude. ;)

Schön, dass es hier neue Fotos und Videos zu bestaunen gibt - und gleich so reichlich! :clap:
Danke Brigitte. Ich habe nun eeeendlich meine Fotos von den letzten Monaten sortiert. Wenn ich die gesammelt auf Euch loslassen würde, dann hätte ich hier lebenslanges Fotoeinstellverbot. :giggle:

Shane find ich ja ganz besonders cool, wie er auf Entdeckungsreise geht mit einem Kamerateam im Rücken. Wie ein RTL-Reporter. :lach: Vielleicht sollte er in Zukunft die Vorkontrollen machen (aus der Sicht einer Katze). Wär doch mal was anderes. :D
Ha so habe ich das ja noch gar nicht betrachtet. Gute Idee! :thumb:

Ich hab' ja irgendwie das plüschige Gegenstück zu Shane bei mir zu Hause. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass mein Bullyzwerg ganz genauso reagiert, wenn er irgendwo auf Besuch wäre. :)

Und gute Gastgeber sind meine Buben auch. Der Kater meiner Nachbarin im Erdgeschoß wollte mal bei mir eine Wohnungsbesichtigung machen und ist meinen zwei Jungs auf der Türschwelle gegenüber gestanden (10cm Abstand). Da gab's absolut kein Gepfauche und kein Geknurre, nur unheimlich große Neugierde auf beiden Seiten.

Ich hab' ihn dann aber doch nicht hereingelassen. Meine Kleine hätte nämlich bei seinem Anblick der Schlag getroffen. ;)

Deshalb stehe ich einem solchen "Experiment" absolut nicht kritisch gegenüber. Man muß nur wissen, mit welchen Katzis man's machen kann und mit welchen nicht. :)
Finde ich ja total süß von Deinen Jungs und wundert mich auch überhaupt nicht. :wub: Und was die Kleine anbelangt, da wäre ich mir gar nicht so sicher, denn es kommt ja darauf an, wie der Kater auf sie zugeht. Hier zumindest hat es unser Softie Safari geschafft, die spröde Erdbeerprinzessin zu knacken. Hätte ich mir nie träumen lassen, nachdem sie zuvor schon 4 Katzis hier präsentiert bekam und sich mit keiner angefreundet hat. Sie stecken zwar nicht dauernd zusammen (dafür hat hier Safari einfach zu viele Freunde), aber sie liegen oft nah beeinander und machen schon mal die eine oder andere Verfolgungsjagd. :lol:
 

Wulli

Hauskatze
Liebe Kitty, vielen Dank für den überaus netten, unterhaltsamen Nachmittag/Abend bei euch und die leckere Bewirtung :dankeschild:

Sarah hat sich von mir mit Stangerln füttern lassen und hat sich zu vorgerückter Stunde sogar zu uns in`s Wohnzimmer gesellt ! Vielleicht wollte sie mir aber auch nur mitteilen dass es höchste Zeit für meinen Abgang wäre :bag:

Curlys Lilly hat ernstzunehmende Konkurrenz - Safari ist auch ein begnadeter Schulterakrobat :lach:

und nun ein paar Fotos . . . .


Sambuco und der Pudding *schmatz*

6482158zng.jpg

6482159elb.jpg



das Erdbeerprinzesschen

6482160dbu.jpg

6482161eau.jpg



Sammy und das Würmli :giggle:

6482162vgl.jpg

6482163mgy.jpg



Rückzug mit Würmli ins sichere Sackerl ;)

6482164rpy.jpg



Sasha- Spuki und das Minzeschlangerl

6482165fkg.jpg

6482166oqb.jpg



Bauchibussi von Mami :wub:

6482167lel.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Ach Wulluwulliwulli, ich muss Dir danken: für Deinen Besuch, für's aufheitern, für die viiiiiielen Geschenke (das Würmli Fridolin ist der Oberhammer!:lach:) und überhaupt dafür, dass es Dich gibt! :knuddel:

Und weder Sarah noch die verschlafene Dosine :bag: wollten, dass Du einen Abgang machst. Sarah hatte einschlägige Interessen, die mit Bauchi anfüllen zu tun hatten und Dosine war sauer, dass sie heute früh aufstehen musste. Naja und wenn der Doserich sich so gut unterhält, dann ist das schon sowas für eine besondere Auszeichnung und bedeutet: komm bald wieder!!!!! :buddies:

Klasse Bilder Andream dankeschön! :bussal: Dieses WE ist Tantenmässig ziemlich ausgebucht, aber ich hoffe ja doch, dass ich noch Zeit finde, meine paar Bilder einzustellen. Da wäre die robbende Wulli, die Hexe Kniesewulli, die Blondchenichbestechdichwulli usw. usw. :.rofl:
 

Mela

Hauskatze
Wulliwub bei meiner Lieblingskitty, das muss ein netter Nachmittag gewesen sein :round:
Danke für die Fotos, Wulli :wub: :wub: :wub:
 

pluto

Hauskatze
super fotos. sammy verhält sich wie blacky. Papiertüten sind seine Welt. Vielleicht mögen das schwarze Katzen so sehr, weil sie da besser zur Geltung kommen. ;)
lg pluto
 

WolframLisa

Hauskatze
Ooooooooooooch diese Bachibussi-Fotos sind ja herzallerliebst! :wub:

Darf man fragen wo ihr eure schöne Einrichtung gekauft habt? Ich find eure Wohnung WAHNSINN!

Bussis an meinen Sasha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

greeneye

Hauskatze
ich war heute bei kitty zu besuch :wub:

kitty deine bande ist sowas von bezaubernd :wub: *hinundweg bin* und eure wohnung *begeistert bin* sarah, das schüchtimausi hat sogar leckerlies gefressen aus meiner Hand und Markus ist noch immer stolz, dass Saskia von ihm die Leckerlis genommen hat :wub: Safari ist so wunderschön und Sammy ist unserem Nero so ähnlich :) und Sasha hat genausoviel Pfeffer im Popo wie unser Noxi :D die beiden würden sich fantastisch verstehen :D die wären ein teuflisches duo :devil:

Danke nochmal für den guten Kuchen und den Kaffee und das wir deine Bande kennenlernen durften! :drueck: und für den Besuch im Katzenheim bin ich auch dankbar! Man würde sie am liebsten alle retten wollen, aber ich hoffe, mit meiner Spende, machen wir ihnen das Los ein bisschen leichter :)
 
K

Kitty55

Guest
Wulliwub bei meiner Lieblingskitty, das muss ein netter Nachmittag gewesen sein :round:
Danke für die Fotos, Wulli :wub: :wub: :wub:
Ja das war es, geht mit Wulli aber auch gar nicht anders. ;)

super fotos. sammy verhält sich wie blacky. Papiertüten sind seine Welt. Vielleicht mögen das schwarze Katzen so sehr, weil sie da besser zur Geltung kommen. ;)
lg pluto
Hähähä mag sein, bei Sammy kommt aber auch noch dazu, dass er aller Welt gleich mal demonstrieren muss: "alles meins" :lol:

Darf man fragen wo ihr eure schöne Einrichtung gekauft habt? Ich find eure Wohnung WAHNSINN!

Bussis an meinen Sasha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hui danke Lisa, :blush: Die Einrichtung ist bunt zusammengewürfelt: Tischler / willhaben.at / Altwarenhändler usw.
Und die Bussis habe ich mit großer Freude weitergegeben. :round:

ich war heute bei kitty zu besuch :wub:

kitty deine bande ist sowas von bezaubernd :wub: *hinundweg bin* und eure wohnung *begeistert bin* sarah, das schüchtimausi hat sogar leckerlies gefressen aus meiner Hand und Markus ist noch immer stolz, dass Saskia von ihm die Leckerlis genommen hat :wub: Safari ist so wunderschön und Sammy ist unserem Nero so ähnlich :) und Sasha hat genausoviel Pfeffer im Popo wie unser Noxi :D die beiden würden sich fantastisch verstehen :D die wären ein teuflisches duo :devil:

Danke nochmal für den guten Kuchen und den Kaffee und das wir deine Bande kennenlernen durften! :drueck: und für den Besuch im Katzenheim bin ich auch dankbar! Man würde sie am liebsten alle retten wollen, aber ich hoffe, mit meiner Spende, machen wir ihnen das Los ein bisschen leichter :)
Michi ich danke Euch, dass Ihr uns eeeeeeendlich besucht habt. Und vielen Dank auch für die Leckerlis für Katzis und Dosis, die hübschen Bällchen und die netten Komplimente. Wir haben am Abend noch lange mit den Bällchen gespielt.
Ihr zwei seid wahrlich durch und durch katzenverrückt und das spüren die Mützis auch. Daher wundere ich mich gar nicht, wie ihr meine "Problemfälle" geknackt habt. Und wie sich Safari zu Markus geschmissen hat! :wub: Auch Euer "Auftritt" im Katzenheim Freudenau hat mich sehr berührt. Das war nicht einfach nur ein Besuch, nein die Art und Weise, wie Ihr auf die Katzis zugeht und Euch mit denen auseinandersetzt, war schon ganz besonders. :knuddel: :buddies: Menschen wie Ihr müßten dort öfter auf Besuch kommen. Und danke nochmal im Namen dieser armen Katzis dort für die Spende. J e d e Spende ist wichtig! :thumb:

Ooooooooooooch diese Bachibussi-Fotos sind ja herzallerliebst! :wub:

Das Bauchbussi Foto ist ja nur :wub:
Ob Ihr diese Spezialbussis auch dann noch lieb findet, wenn Ihr das Geräusch dazu hört, ist fraglich...... :D
 
S

stöpsel

Guest
jö, die fotos sind toll! ich bin natürlich auch bekennender fan des bauchibussi-fotos :wub: wenn ich das mit malonksi machen würde, würde ich innerhalb weniger sekunden aussehen wie ein burschenschaftler :rofl: ich bin ein wenig überrascht, wieviel erwachsener sasha aussieht :woot: unglaublich, wider sich entwickelt hat!


aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich solange keine fotos gesehen habe :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Und nun meine schwache Fotoausbeute vom Wulliwulliwulli-Besuch:

die bestechende Wulli: :lol: (seit einiger Zeit MUSS jeder Besuch sofort mal zu Sarah, um sie mit Leckerli's zu bestechen. Wäre doch gelacht, wenn die Maus dadurch nicht bald mal ihre Angst vor Besuch verliert. Auch Michi und Markus haben das perfekt hingekriegt) :clap:
IMG_0030.JPG


die robbende Wulli: :lach: (sie scheute wirklich keine Mühen, um meine Erdbeerprinzessin zu verführen)
IMG_0046.JPG


und hier die demütige Wulli: :rofl: (mein black-smoke-Streifentier verlangt schon einiges von Besuchern.........)
IMG_0042.JPG

IMG_0043.JPG


........und Dosinen: :D (dieses Bild hat allerdings Mela gemacht)
IMG_0005.JPG


Wulli hat uns wirklch überreichlich beschenkt. Unter anderem bekamen meine Mietzis dieses Würmli. Sammy ist darauf abgefahren wire eine Rakete. Da wurde wohl mit Drogen beträufelt......:hehe:

IMG_0034.JPG

IMG_0037.JPG

IMG_0038.JPG

endlich auch ein scharfes BIld. :bag:

Und nun noch ein kleiner Schnappschuss, der entstand allerdings nachdem Wulli schon weg war. Sasha wollte unbedingt auch ins Bild. :giggle:
IMG_0004.JPG


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

jö, die fotos sind toll! ich bin natürlich auch bekennender fan des bauchibussi-fotos :wub: wenn ich das mit malonksi machen würde, würde ich innerhalb weniger sekunden aussehen wie ein burschenschaftler :rofl: ida hab ich bei Sasha wohl GLück. Der ist zwar recht wehrhaft und hat mir schon öfter eine "geknallt", aber in diesem Fall guckt er nur gelangweilt und hofft wohl, dass ich bald fertig bin. :Dch bin ein wenig überrascht, wieviel erwachsener sasha aussieht :woot: unglaublich, wider sich entwickelt hat!


aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich solange keine fotos gesehen habe :undwech:
jaja wie Recht Du hast. Ich bin aber erst neulich damit fertig geworden, die Fotos der letzten Monate zu sortieren. :bag: Jetzt sollte ich sie endlich mal hochladen, aber wie denn, wenn hier ständig Besucher kommen?????
undjetztabergaaaanzschnellweg:undwech:

Aber wirst sehen Karin, Sasha hat schon noch ein wenig sein Babyface. Kommt halt ganz auf die Situation an. :lol:
 
Oben