• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Chesterfield

Hauskatze
Curly, vielen Dank für die wunderbaren Kittystubentigerfotos :clap: sie sind einfach der Wahnsinn :wub: ( ich hab immer schon gesagt, dass ich mich irgendwann mit meinen Schnuckeln dort einniste:whistle:)
Bitte, der Safari..i bin ganz hin und weg:eek:mg::wirr::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Kitty, wie schön, dass Du schon wieder Besuche empfangen kannst. Deine Lieblinge haben sich bestimmt lieb um Dich gekümmert . Curly, für diese schönen Fotos! Was hab ich über Sashas Blick gelacht, als er am Popschi betascht wird :giggle:, die durch diverse Löcher gesteckten Kopferln der Buben , Saskias Herzerlzunge , die schöne, mutige !!!! Erdbeerprinzessin und vor allem "mein" schönster Safari .
 

Wulli

Hauskatze
Onkel Curly ist ein begnadeter Schüchtikatziflüsterer :wub: süße Fotos von einem offensichtlich seeeeeeeeeeehr netten Minitantentreffen :clap:
 

curlycats

Hauskatze
Danke für die Fotokomplimente! :knuddel:

@Wulli: jaaaa das ist er :giggle: ich bin ja auch ein Schüchtikatzi :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Du allerliebste Curly aller Zeiten, nochmals daaaaaaanke für die traumhaften Bilder, Tante Karin& Göga, Tante und Onkel Curly, Tante Marie daaaaanke für's Kommen. Der Rest folgt morgen. :gruppenknuddeln:
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: da hat wohl noch immer jemand ihr Handy in der Hand und kann es aber trotzdem nicht lassen was reinzuschreiben :kiss:
 

samia

Hauskatze
sehr schöne fotos wieder mal vom tantentreffen :eek:sterhasenjonglierekann mich gar nicht entscheiden, welches ich am süßesten finde . :eek:sterhasengruebel1:
ganz toll, daß ihr sogar die schüchterne erdbeer-prinzessin ein wenig zum auftauen gebracht habt :smilie_oster_161:

kompliment - liebe nathalie - du machst echt klasse fotos.:eek:sterhasendaumen:
 
S

stöpsel

Guest
wunderschöne fotos! wie sambuco sich an kittys hadn klammert - das ist so typisch disco, aber wir haben ja schon des öfteren festgestellt, dass unsere tiger einiges gemeinsam haben! die fotos sind wirklich alle ganz toll, aber eines muss ich jetzt zitieren ->
6740924nfp.jpg


sashas blick ist einfach göttlich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
K

Kitty55

Guest
Sodele jetzt habe ich eine normale Tastatur vor mir und muss mal ordentlich meinen Senf abgeben.

@ Karin: Du warst ja ausschlaggebend, dass dieses supernette Minitantentreffen zustande kam und ich habe mich riesig gefreut, Dich wieder zu sehen und auch Deinen Mann kennen zu lernen. Mir war fast, als hätte ich Deine Wohnung eben erst verlassen, denn es war ein nahtloser Übergang: *schnatterschnatter* :giggle: Und nochmals daaaaanke für die vielen schönen Mitbringsel, vor allem für die süßen Küken. :round:

Marie: wie schön, dass Du so spontan Zeit hattest. Dass Du nun kein Überraschungsgast warst, ist schade. Das hat uns Karin vermasselt. :lach: Aber ich freue mich immer, Dich zu sehen. :knuddel: Und danke auch Dir für die tollen Geschenke. Was ich zwar nicht verstehe: die Mätzchen meinen, Du hast die Leckerlis großzügiger als ich verteilt???? :eek:sterhasengruebel1:Die Libelle übrigens wird in Kürze richtig eingeweiht. :D

Tante Curly: Ich habe es Dir gestern ja schon am Telefon gesagt. Du hast mir mit den BIldern sooooo eine Freude gemacht und ich hab sie mir schon zigmal angesehen. Danke, danke, danke und ein ganz dickes *umärmel* :knuddel: Die Bilder mit "Deinem" Bucobärli und den Ballis sind ja genial. Der Blick von Sasha: :rofl: Jaja genauuuuuuuuuuu so guckt er, wenn er empört ist. :lach: Mein Schmarzmätzchen mit den Pinselchen und Vampirzähnchen! :wub: Mein Flausche-Schwarzmätzchen mit der Herzerlzunge! :wub: Naja und der Überwacher des Fernsehers erst! :round: Er ist ja mindestens genauso schwer zu knipsen wie die Blackys, finde ich, und Du hast ihn so gut getroffen. Tja und was mein Blondchen anbelangt, da komme ich ja gleich zu.....

.....Onkel Curly: Er ist nicht nur ein total Lieber (Curly darf ich ihn eh knuddeln? :knuddel:), sondern hat ein unglaubliches Handerl für Mietzis, das ist einfach sensationell. Wie er mit ganz viel Ruhe unser Blondchen aus der Reserve gelockt hat und wie entspannt sie sich geräkelt hat, :wub::wub: :wub: war einfach nur genial. Dass sie dann kurz unters Bett krabbelte, hat mich gar nicht erstaunt. Aber ich war sehr wohl mächtig erstaunt, dass sie aus ihrem Korb rauskam und runter kletterte. Einzige Reklamation: als ich *rentaOnkelCurly* (nur für die Katzis natürlich) ansprach, wurde er plötzlich ziemlich teuer. :( :giggle::giggle::giggle:

Danke auch Euch beiden für die supertollen Geschenke. :kiss: :kiss: :kiss: Die Angel ist ja schlichtweg ein Hammer (großes Lob auch an Ajla). Mehr verrate ich jetzt nicht. Wer die haben will, muss Euch einladen. :giggle: Wobei das Wort "muss" ja mehr als unangebracht ist, denn Ihr zwei sein ein soooooo liebes Paar!!! :drueck:

Soly: Ohne Katzis und ohne viele von deren Dosis hätte ich all dass nicht annähernd so gut geschafft. Wobei die ganz stillen, traurigen Momente werden mich noch lange einholen..... :(
Danke für Deine lieben Kommentare und was "Deinen" Safari anbelangt: er meinte, Du solltest ihn nun wirklich mal besuchen kommen. ;)

Chester: Du weißt ja eh, als rote Mietze jederzeit..... :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Kitty, sieh es ein - ich bin von Haus aus ein großzügigerer Mensch als du :undwech:

:lach: nein, entschuldigung!!! nachdem die Barbaren nix kriegen, muss ich meinen Betüteldrang eben bei anderen ausleben ... diesmal hats deine Mätzchen erwischt :D

Danke dir für die Einladung - ich hab mich wunderbar amüsiert mit deinen SaSaSaSaSaSa's, Richard und dir und den Tanten Phantomine und Curly und den Onkeln Phantomine und Curly natürlich auch :lol: Ich hoffe, du berichtest vom Libellen-Erlebnis :lol:
 

kitten

Hauskatze
gell mela, die zähnchen :wub:

und der blick :D

onkel curly hat auch die zicke mimsi gleich super gut erkannt, und mit ihr wilde spiele gespielt, das hat ihr voll getaugt...hab eh gleich gesagt, er wäre ein super katzenpapi für die mimsi, aber tante curly wollte den speedy mitnehmen, und hat sich dazu extra die tarnweste angezogen, und das geht gar nicht :D
 
K

Kitty55

Guest
Hihi nicht nur Zähnchen, er versucht (extra für Mela natürlich) so wie Shane zu gucken. :lach:
 

Wulli

Hauskatze
Marie - bei dir weiss man es nicht so genau :gruebel: da halte ich auch eine ewig lebende Schrümpfköpfmutation nicht für ausgeschlossen :lach: :undwech:
 
Oben