• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

kitten

Hauskatze
hihi, super fotos :)

tante wulli muss man einfach lieben- raunschi gibt ihr sogar immer bussis ;)

das foto von richard im bett mit der erdbeerprinzessin ist ur witzig- richard guckt irgendwie sehr skeptisch aus der wäsche :D

das würmlich hat auch bei mir eine magische anziehungskraft, da ist wozhl die aura von tante wulli mithineingestrickt :)
 
S

stöpsel

Guest
safari ist auch eine rückenkletterkatze :woot: da haben unsere geistertiger aber so einiges gemeinsam :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
Soooooo herzige Fotos :clap: Safari ist ein begnadeter Schulterakrobat und arbeitet dabei ganz ohne Krallen ! Liebe Kitty, vielen Dank dass du beim Foto der robbenden Wulli meinen Breitar*** nicht mitgezeigt hast :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Karin: hähä Dein Malone macht das auch. Ich kenn es eigentlich nur von Curlys Nackis. :D

Sandra: Richard's Blick gilt ganz sicher Sasha, der ja nix wie Unfug im Kopf hat. Und Sarah guckt weg, weil sie das schon nicht mehr sehen kann. :lach:

Soooooo herzige Fotos :clap: Safari ist ein begnadeter Schulterakrobat und arbeitet dabei ganz ohne Krallen ! Liebe Kitty, vielen Dank dass du beim Foto der robbenden Wulli meinen Breitar*** nicht mitgezeigt hast :lach:

Naja ganz ohne Krallen? Da solltest Du mal meine kalte Schulter sehen. :giggle:

Und was den Rest anbelangt: Ehrensache, hätte meinen ja auch nicht so gerne hier so öffentlich präsentiert. Aber ein Foto hätte ich machen sollen.... :undwech:

Nun etwas nicht so feines, :( denn Sambuco hat Aua:
IMG_0052.JPG


Ich habe es Sonntag Nacht bemerkt. Als ich es am Montag Früh dann genauer ansah, war es immer noch eine Kruste. Nun hoffe ich, dass es einfach nur eine kleine Verletzung vom raufen ist und er das nochmal aufgekratzt hat. Soll ich das Eurer Meinung nach so lassen oder etwas drauf schmieren? Die Frage ist ja nur, wie lange das drauf bleibt. Falls das schlimmer werden sollte, habe ich ein Problemchen. Bin morgen nicht in Wien und dann hat die TÄ erst Freitag wieder Ordi..... :wacko:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wulli

Hauskatze
armer Buco :liebkatz: sieht aber nicht so wild aus. Bei so kleinen aua`s tupf ich immer ein bissi Betaisadona drauf und das reicht dann auch meistens. Wird schon nicht schlimmer werden !
 

samia

Hauskatze
sooo viele schöne, liebe fotos von tantenbesuchen etc.etc. :woot:

wulli ist wirklich eine ganz liebe - robbt sogar zu den schüchtis und bückt sich demütig ....:five:
müßte vlt. auch mal bei uns vorbeischauen und versuchen, unsere bonnie aus der reserve zu locken? :whistle: kann leider das foto von bucos verletzung nicht sehen, aber so, wie sichs anhört, würde ich es auch einfach lassen od. eben betaisadonna drauftun.
 
N

NiCa

Guest
Neue Fotos und Tantenbesuche und Aufheiterung für Kitty :woot:

:clap:

und wie ich sehe haben deine Tierlis auch ein Geschwisterchen von meiner Wilma Würmli erhalten :giggle:


Und jetzt das Wichtigste zum Schluss: du wirst sehen, das ist nur ein kleines Krusterl, das nicht schlimmer wird und du brauchst dir keine Sorgen machen...und im Notfall wählt Göga einfach 1-2-3 Kafo Tanten Notruf und es stehen mit Sicherheit ein paar auf der Matte und erledigen das für dich ;) :knuddel:

Alles Gute süßer lieber Sambucco!

PS: bist du demnächst im Katzenheim Freudenau? Werde die nächsten Sonntage mal den Kratzinger hinbringen und vl bist ja auch dort und wir können noch ein Kaffeetscherl trinken gehen! :wave:
 

kitten

Hauskatze
betupfe buco's wunde mit betaisodona lösung, oder wenn du hast 3%igen wasserstoff :)

mimsi hat öfters löcher in der birne, weil sie so wild ist :D

das machen wir dann mit betupfen, und das wird wieder gut :)
 
K

Kitty55

Guest
Hey Ihr Lieben, danke für Eure Tipps. Sambuco's Aua ist auf dem Weg der Besserung. Er hat sich bisher nicht weiter aufgekratzt und ließ sich die Wunde brav desinfizieren. *erleichterbin* Hysterische Katzenomi, die ich bin, dachte ich ja gleich an eine eosinophiles Granulom (schreibt man das so?), denn das hatte meine Sammybub mal. :(

Nina: ja wie schön, dass ein Geschwisterchen von Würmli Fridolin bei Dir lebt. Da sind wir ja gewissermaßen verwandt. :giggle: Sammy hat das Würmli ja unmittelbar quasi fast totgespielt. Der ist aber sowas von zähe und dienste gestern unserer Erdbeerprinsessin zur Bespaßung. Es war total süß, wie aufgedreht unsere Madame war. Leider hat es Sammy dann je unterbrochen. Ein BLick genügte und Sarah zog sich artig zurück. Schade! :(
Bezüglich KH Freudenau: wir werden diesen Sonntag nachmittag 2x dort sein, weil wir eine Eckbank von meiner Mama und diverses anderes Zeugs vorbeibringen, was wir nicht auf einmal ins Auto bringen. Allerdings habe ich danach leider keine Zeit, daher mein Vorschlag: am 10.4. findet der Osterflohmarkt dort statt. Falls Du eventuell Sachen entsorgen möchtest, die sich auf einem Flohmarkt gut verkaufen lassen (Bücher, Geschirr, Modeschmuck usw), bzw. alte Decken, Bettwäsche etc. hast, die Du loswerden möchtest, dann könntest Du das eine Woche vorher hinbringen. Am 3.4. hätte ich nämlich Zeit und da könnten wir danach ins Jägerhaus gehen? :) Vielleicht finden sich ja noch andere Tanten, die entrümpeln und danach mit uns einen heben wollen? :round:
 

curlycats

Hauskatze
Ach du meine Güte! :eek:mg: Hab ich mich grad amüsiert bei den Fotos!!
Ein Klettermaxi, ein Kittybauchbussifoto, Wulli beim Aerobictraining :giggle:, der Neuankömmling "Würmli" und dann auch noch ein verschmilzter Grinser von Richard und Sarah!!:thumb:
Echt lieb!:knuddel:

Aber "mein" Sambuco hat ein Aua gehabt??:sniff: hmmm...wer hat das denn gemacht?:gruebel:
Muss da etwa Tante Curly kommen um die Bande in die Schranken zu weisen? Oder hat sich der Bub selbst gekratzt, weil ihm beim Streubad etwas ins Gesicht gekommen ist :giggle: :undwech:
Gib dem kleinen Spatz ein dickes Curlywubbi-Bussi drauf, gell!!!:bussal::bussal::bussal::bussal:

wulli ist wirklich eine ganz liebe - robbt sogar zu den schüchtis und bückt sich demütig ....:five:

Wulliwub ist einfach nur zu beschreiben mit ganz vielen WUBs :wub:

und im Notfall wählt Göga einfach 1-2-3 Kafo Tanten Notruf und es stehen mit Sicherheit ein paar auf der Matte und erledigen das für dich ;) :knuddel:

:yike: die Nummer muss ich mir gleich einspeichern :lol:

mimsi hat öfters löcher in der birne, weil sie so wild ist :D

:rofl: :rofl:
 
K

Kitty55

Guest
Curlyyyyyyyyyyyyy! :wave: :knuddel:

Aber "mein" Sambuco hat ein Aua gehabt??:sniff: hmmm...wer hat das denn gemacht?:gruebel:
Muss da etwa Tante Curly kommen um die Bande in die Schranken zu weisen? Oder hat sich der Bub selbst gekratzt, weil ihm beim Streubad etwas ins Gesicht gekommen ist :giggle: :undwech:
Gib dem kleinen Spatz ein dickes Curlywubbi-Bussi drauf, gell!!!:bussal::bussal::bussal::bussal:
Curlywubbi-Bussi's sind hier besonders beliebt und wurden natürlich unverzüglich abgeliefert! :round:

..und im Notfall wählt Göga einfach 1-2-3 Kafo Tanten Notruf und es stehen mit Sicherheit ein paar auf der Matte und erledigen das für dich
:yike: die Nummer muss ich mir gleich einspeichern :lol:



:rofl: :rofl:
Ach du meine Güte, darauf habe ich ja ganz vergessen, zu antworten. Das kommt davon, wenn man irgendwann zwischendurch vom Handy aus liest und später antwortet. Nina, dieses Angebot fand ich total süß! :bussal:
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, Tante Wulli und ihre Bemühungen um die Erdbeerprinzessin und ihre Mitbewohner zu sehen. Deine Lieblinge sind ja alle so süß :wub::wub::wub: und Tante Wullis gestrickte Geschenke werden ja offenbar überall mit Begeisterung aufgenommen. Verräts Du auch mal, wie Du das machst?
 

curlycats

Hauskatze
Kittyschatz :kiss: Danke für den wiedermal sehr netten Nachmittag mit euch :knuddel: wir fühlen uns immer sehr wohl und wollen gar nie gehen :giggle: und das liegt bestimmt nicht nur an eurer Katzenbande :hehe:

Bucospatzi umklammert Fraulis Hand ganz fest :wub:
img8537u.jpg


Bin ich nicht ein Hübscher?
img8547.jpg


Sammy mit seinen wubiligen Ohrpinseln
img8548u.jpg


Hüter des Fernsehers :giggle:
img8553x.jpg


Saskia mit Herzerlzunge :wub:
img8555f.jpg


Jetzt kannst dann aber wieder abhaun, gell?
img8559ty.jpg


von Tante Marie schmecken die Leckerlies aber auch hervorragend!
img8561qj.jpg


ganz vorsichtig :giggle:
img8562o.jpg


Sammylein will auch was abhaben!
img8572s.jpg


was? die kriegen alle Leckerlies?
img8545z.jpg


arme Katzis :giggle: müssen Karton fressen :rofl:
img8575x.jpg


dürfte aber schmecken :blink:
img8576y.jpg


was ist denn da unten?
img8580.jpg


ach, ich liebe diesen Baum :wub:
img8581y.jpg


alles muss nach mier riechen :giggle:
img8582.jpg


Onkel Curly lockt die Burschen aus der Reserve!
img8589x.jpg


3 richtige Striezis
img8592g.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Nicht nur Saskia kann Volleyball spielen! Ich auch :round: und ich lache auch noch dabei :wub:
img8595f.jpg


Wo ist der Ball?
img8596.jpg


Ballwechsel! Ich bin ein Bub und brauch einen Fußball!
img8597a.jpg

ich kann das viel besser als Mädchen!
img8598o.jpg


wer grabscht da jetzt an meinem Hintern?
img8608s.jpg


Sarahmaus im Prinzessinenreich :wub:
img8609e.jpg


ich bin ganz entspannt und schnurr was das Zeug hält!
img8611bo.jpg


:wub: :wub:
img8615m.jpg


Gestern durften wir etwas wirklich schönes miterleben :round:
Prinzessin Sarah begab sich aus ihrem Schlafgemach :yike: bin ganz stolz auf Onkel Curly! Er hatte sehr viel Geduld und lockte sie mit einem Wedel aus dem Körbchen!Hab das Kopfi der süßen Maus gestreichelt und sie hat es in meine Hände gedrückt :round: und sogar geschnurrt :liebkatz:
es schien ihr dann wohl aber doch zu unsicher zu sein und verfiel in ihr altes Muster und setzte sich unters Bett, als sie runterkam vom Kasten. Wir gingen dann wieder zurück ins Wohnzimmer. Allerdings dauerte es nicht lange und auf einmal spaziert die Sarah herein und gesellte sich auf ihre Kratzwelle :wub: sie schien entspannt zu sein, obwohl Tante Marie, Onkel Curly und ich noch da waren :chakka:
Hätte das auch so gerne fotografiert, hab aber schon die Kamera weggepackt gehabt und ich wollte nicht herumwirbeln ;)
Ich bin mir aber ganz sicher, dass die Fortschritte zunehmen und Sarah irgendwann mal selbstbewusst auf Besuch zugehen wird!Ich glaub ganz fest daran!!! :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Traumhafte Fotomischung von Kitty´s Lieblingen - danke Curly!!!
Besonders die Aufnahmen mit dem Fußball in der Luft sind sehr originell!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Tolle Fotos hast geschafft, Nathalie :wub: Sarah wirkte zum Schluss auch ganz entspannt - Kitty, du kannst stolz sein auf deine Erdbeerprinzessin :clap:

Kitty, dankeschön für die tolle Bewirtung und den netten Nachmittag :knuddel: hab mich sehr gefreut über das Mini-KaFo-Treffen in deinem Wohnzimmer :lol:
 

phantomine

Hauskatze
Liebe Kitty - Danke auch nochmal hier von mir und meinem Mann, dass wir uns selber einladen durften ;) und so einen schönen Nachmittag bei Euch hatten - die Katzen, die Wohnung bewundern durften und wir haben uns auch sehr gefreut Richard kennen zu lernen :)

Curlycats hat wieder mal wunderschöne Fotos gemacht, schade, dass ich den Fotoapparat nicht mit hatte, aber er wär mir abends definitiv zu lästig geworden ;)

Danke für die Bewirtung, die Gespäche - das tolle Mini-Kafo-Treffen einfach :)

Lg, Karin!
 
Oben