• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Wulli

Hauskatze
das schaut eher nach contra-wohnen aus :lach: und du siehst dich selber eh nimmer wenns soweit ist (und wir dich hoffentlich auch nicht) :rofl: :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja - stell dir das als Türklopfer vor! Wo bleibt deine Vision, Wulli????? Mauern, gespickt mit Schrümpfköpfen :wirr:

Außerdem ist die Seite praktisch - da steht auch, wie man die herstellt :hehe:

äääääääääääääähm, ich hoffe doch, dass ich kurz bevor ich so ausschaue, das Zeitliche segne ... ich will mir nicht die Augen zunähen lassen müssen, damit mir der Anblick erspart bleibt :eek:mg:

so, jetzt aber aus mit OT in Kitty's Thread :nono: :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
. . und das von jemandem, der von ein bissi Wohnmesse gucken mit einem 3 Meter Baum heimkommt :lach: :lach: :undwech:
Herzerl Du hast wohl ein bissi Probleme mit schätzen? Der ist nämlich deutlich unter 3m. :lach: Aber klar, ein wenig seltsam ist das schon, wenn man vorgibt auf eine Wohnmesse zu gehen und dann mit einem Baum heimkommt, damit Göga nicht langweilig wird. :giggle: Schuld an allem ist ja Brigitte, denn die hat mir das nicht ausgeredet.....

Kitty, Köpfe sind der neue Trend!!! Bäume sind out :lach:
Und wie bitte erkläre ich das den Katzen???? :yike: Andererseits muss ich als :eek:mi: nicht immer in sein. :baetsch:
 

Marie1977

Hauskatze
? gefilzt? ich dachte an schrümpfköpf mit sisal :lach: aber filz ist auch ok ...

:round: wir werden reich :round: und ziehen in ein haus mit mauern rund um den garten :round:
 

samia

Hauskatze
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh - so

schrumpfkopf-schrumpfkoepfe-schrumpfkopf.jpg

(Quelle: http://www.pro-wohnen.de/Schrumpfkoepfe.htm)

mag ich aber nicht ausschauen (man beachte die Quellenangabe: pro-wohnen - die sind auch auf den Schrumpfkopfgeschmack gekommen :wub:!!!)

befindest dich dann aber wahrscheinlich in guter gesellschaft (sag ich jetzt mal):bag:, wennst div. tanten zu schrumpfköpfen verarbeitete hast :giggle:
hast dir den link schon mal unter den favoriten abgespeichert, damit du ganz genau wießt, wie man vorgeht?:undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
na he. glaubst du wirklich, ich will neben den Tanten hängen, die meine Jungs klauen wollten??? und du bezeichnest potenzielle Diebe als gute Gesellschaft? :blink: tststs ...

natürlich hab ich die Seite gespeichert :D Am Wochenende wird alles besorgt, was ich so brauch und dann starte ich einen Probelauf (für die Kratzköpfe)
 
K

Kitty55

Guest
Ihr hört hier jetzt auf der Stelle mit den grausigen Schrumpfdingern auf, denn da werden die schönen Curly-pics ja total zugeschüttet. :motz: :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Wenn ich ein wenig wegen der grauslichen Schrumpfdinger motschgere, dann müsst Ihr ja nicht gleich komplett fern bleiben. :lol:

Heute lag mein Sasha-Zwutschki unter dem Messer. :cry: Hatte mich fast angemacht vor lauter Angst um mein Herzibinki. Aber die TÄ hat mich schon angerufen, alles OK, er wackelt nur noch ein wenig. Er hatte eine chron. Bindehautentzündung wo die Salben nicht mehr griffen und die Wucherungen wurden ausgeschabt. Mal sehen, wie lange das anhält. :(
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg:
Aber der Kleine ist ja ein Kämpfer - wirst sehen, am Abend tut er wieder so als wär nix gewesen :D

:knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Alles Gute für den armen Sashaspuki! :liebkatz:

Kann mir vorstellen, wie du um ihn bangst - geht uns ja allen so, wenn unsere Miezen unters Messer müssen! Gott sei Dank sind die meisten Samptpfoten recht schnell wieder fit nach einer OP - und Sasha ist ja ein fideler Jungspund!
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir wünschen dem Krankensessel gute Besserung!
...denke aber auch er wird abends wieder fidel und lustig sein - hoffentlich kommt´s nicht wieder....
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
Wenn ich ein wenig wegen der grauslichen Schrumpfdinger motschgere, dann müsst Ihr ja nicht gleich komplett fern bleiben. :lol:

Heute lag mein Sasha-Zwutschki unter dem Messer. :cry: Hatte mich fast angemacht vor lauter Angst um mein Herzibinki. Aber die TÄ hat mich schon angerufen, alles OK, er wackelt nur noch ein wenig. Er hatte eine chron. Bindehautentzündung wo die Salben nicht mehr griffen und die Wucherungen wurden ausgeschabt. Mal sehen, wie lange das anhält. :(


Ach Gott, musste er doch noch unters Messer. So ein armer Sasha :liebkatz:

Mah, aber schön, dass er es überstanden hat und am Abend wird er sicher schon wieder putzmunter sein der kleine Racker....

Ganz viele Streicheleinheiten für ihn-> :liebkatz: auf dass er bald wieder gesund ist und für Dich :troest::troest::troest:

Glg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:bag: oops, da motschgerst du und ich les es nicht :oops: tschuldigung :D

der arme Sasha-Spucki - ich wünsch ihm gute Besserung und hoffe, dass es nicht wieder kommt :troest: Wie gehts ihm denn inzwischen?
 
K

Kitty55

Guest
Daaaanke Ihr Lieben! :bussal: Ich kann mein Zwutschki erst um 17 Uhr holen, aber es ist sicher alles OK. Ich habe ausgemacht, dass sie mich sofort anrufen, wenn er dort zu randalieren beginnt. :giggle:Hat er offenbar noch nicht, denn sonst hätte ich ihn früher geholt.
Bin ich eigentlich total beknallt: ich hab sooooo eine Sehnsucht nach meinem kleinen Frechdachs. :blush:
 
Oben