• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Flo

Hauskatze
So, bin nach den grausamen Wochen der Übelkeit auch endlich wieder schreibfähig. Ich find die Pics von Marie in deinem Bauchi einfach toll - nach denen zu urteilen, muss sie ein zuckersüßes baby werden ;)
Der Bauch steht dir gut :) - es tut mir leid dass du wegen der doofen Entzündung Schmerzen haben musst. Das ist wirklich blöd mit den medikamenten in der Schwangerschaft - mich hatte es mit Mörderhalsentzündung erwischt und Arzt hat mir natürlich Antibiotikum verwehrt, war eine ziemlich mühsame Sache... und du musst ja deine Schmerzen noch länger durchhalten *tröst* Aber hauptsache deiner kleinen Marie gehts gut. Schon dich brav und lass dich ein bisschen bedienen :lol: Das kinderzimmer sieht übrigens schon wirklich niedlich aus :)

Sunshine

Hauskatze
Hallo Flo :knuddel: Danke :blush:

Hab eh öfters an dich gedacht in letzter Zeit, weil du nicht on warst - na Gott sei Dank ist deine Übelkeit nun fast weg - du musst auch bald einen Fred aufmachen und vor allem brauchst du einen SS-Ticker - in welcher Woche bist du denn nun?

Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und dass die SS ab jetzt für dich nur noch positiv und ohne Wehwehchen vergeht! :)

(genieße sie, ich bin schon fast am Ende und die Zeit rast dahin :rolleyes: )

Fiona...

Hauskatze
Das Zimmer ist süß geworden! Voll liebe Idee... :clap:

Machst du eigentlich auch einen Gipsbauch? Ich werde das diese Woche bei einer Freundin in Angriff nehmen. Bin schon gespannt, wie es wird, auf alle Fälle gibts tolle Vorlagen für die Gestaltung im Internet.

Sunshine

Hauskatze

Nein, Gipsbauch mach ich keinen - ich wüsst nicht wohin damit :bag:

Aber ich möchte jetzt demnächste meinen dicken Bauch farblich mit "MARIE" beschreiben und irgendwie was kreatives draufmalen und fotografieren, aber das eben so spät wie möglich...

Schickst mir eine PN mit Foto wenn du den Gipsbauch von deiner Freundin gemacht hast? Interessieren würds mich schon :)

sid

Hauskatze
ESPRIT macht betten? :yike: ich hatte für meine kids noch mein gitterbett, in dem wiederum vorher noch meine cousine lag und.... :D

cool!

Flo

Hauskatze
Hallo Sunny, ich bin in der 19. Woche mittlerweile :)
Dann werd ich wohl mal tatsächlich einen eigenen Thread aufmachen, bevor ich andere mit Informationen vollkritzeln muss :)
Hoff dir und Marie gehts gut! :)

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Flo@21.8.2006, 16:37 Uhr
Hallo Sunny, ich bin in der 19. Woche mittlerweile :)
Dann werd ich wohl mal tatsächlich einen eigenen Thread aufmachen, bevor ich andere mit Informationen vollkritzeln muss :)
Hoff dir und Marie gehts gut! :)
19. Woche schon? :yike:

manno wie die Zeit vergeht :eek: Ich packs grad nicht! Da weißt du ja viel. bei der nächsten Untersuchung schon was es ist? Oder lässt ihr euch überraschen?

Ja, mach bitte einen Fred auf, dann könn ma dort weiterquatschen :D

Mir gehts gut, danke! Außer dass ich zwischenzeitlich schon von mehr oder weniger starken (Senk?)Wehen geplagt werde :rolleyes: Hab daher am Woende schon meine Kliniktasche gepackt und 2 Schnuller sowie Windeln eingekauft, im Falle des Falles :) Hoffe aber dass sie schon noch drin bleibt...

Flo

Hauskatze
Die wird schon noch drin bleben die Kleine - was für einen grund hätt sie, aus der gemütlichen Höhle rauszukommen ;)

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Flo@21.8.2006, 16:49 Uhr
Die wird schon noch drin bleben die Kleine - was für einen grund hätt sie, aus der gemütlichen Höhle rauszukommen ;)
wer weiß :nixweiss: :lol:

Viel. will sie endlich ihren Papa kennenlernen der immer auf dem Bauch rumfingert und ihre Beulen kitzelt *g*

Sunshine

Hauskatze
So, die 37. Woche ist heute angebrochen und ich hab nochmal Bauchfotos gemacht :)

Bauchumfang heute: stolze 100cm :eek: Einen Meter-Bauch, ich darf gar ned dran denken...

ENDSPURT

Pebbles immer mit dabei :wub:

37woche3gl4.jpg

37woche2cj8.jpg

Und irgendwie werd ich jetzt sentimental wenn ich check wie schnell die Zeit vergeht und wie alles anfing...

test002ic7.jpg

future

Hauskatze
ich bin begeistert von deiner neuen frisur und der meter-bauch steht dir auch. jetzt noch schön durchhalten ;) ich fahr mal schnell ein paar tage auf urlaub ... also dass da niemand schlüpft in der zwischenzeit ;)

ich denk an euch :)

kitten

Hauskatze
wow, also ist das bauchi doch noch normal groß geworden ;)

die kürzeren haare stehen dir sehr gut, passen gut zu deinem zarten gesicht :)

bin schon gespannt wanns bei dir losgeht, und auf die ersten marie fotos- rückblickend gesehen ist die zeit mega schnell vergangen!

Gysbab

Hauskatze
Das Bild wo Pebbles um Deine Füße streift ist voll lieb.

Jetzt hast Du es ja bald geschafft :rolleyes: Ich wünsch Dir weiterhin alles alles Gute und freu mich schon auf die ersten Marie Fotos :)

Petra

Hauskatze
Hallo,
im Vergleich zu den letzten Fotos hat sich nochmal ordentlich etwas getan. wow.

Wann wird die Ankunft von Marie erwartet? :)

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by future@31.8.2006, 22:23 Uhr
ich bin begeistert von deiner neuen frisur und der meter-bauch steht dir auch. jetzt noch schön durchhalten ;) ich fahr mal schnell ein paar tage auf urlaub ... also dass da niemand schlüpft in der zwischenzeit ;)

ich denk an euch :)
danke :blush: Hatte soeben wieder nen kurzen Schock als ich mir morgens nach dem Aufstehen durchfahren wollt und nix da war :lol:

Du, irgendwie darf Marie nie rauskommen *g* Die Schwiegis sind nächste Woche noch auf Urlaub (25. Hochzeitstag feiern) - meine Eltern haben auch noch was vor und immer höre ich: "Sag der Kleinen sie soll sich noch gedulden - nicht, dass sie kommt wenn wir ned da sind." :rolleyes: Na hoffentlich hält sie sich dran :) Und hoffentlich haben sie bald alle alles erledigt...

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub, erhol dich gut und dann bin ich gespannt auf DEINE Frisur :D

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Sunshine@1.9.2006, 09:00 Uhr
Du, irgendwie darf Marie nie rauskommen *g* Die Schwiegis sind nächste Woche noch auf Urlaub (25. Hochzeitstag feiern) - meine Eltern haben auch noch was vor und immer höre ich: "Sag der Kleinen sie soll sich noch gedulden - nicht, dass sie kommt wenn wir ned da sind." :rolleyes: Na hoffentlich hält sie sich dran :) Und hoffentlich haben sie bald alle alles erledigt...
Die kleinen haben einen ganz eigenen Willen, auch wenn sie schon im Bauch sind - das hat mir Vanessa gelernt (Die Bauchwohnerin, die extra delogiert werden musste, wär ja von allein nie ausgezogen :D )
Also Marie wird rauskommen wann SIE will ;)

Und dein Bauch ist zwar echt schon sehr groß aber immer noch wunderschön :wub: Steht dir wirklich gut der Bauch, sowie die frisur !

Ein kleiner Tip ist es sicher im 1. Lebensjahr den Babys bei der Kurzhaarfrisur zu bleiben - dann sind die herabhängenden fäden nicht so interessant für die kleine *autsch* :rolleyes:

Petra

Hauskatze
Originally posted by Sunshine+1.9.2006, 09:02 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Sunshine @ 1.9.2006, 09:02 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Petra@1.9.2006, 08:56 Uhr
Wann wird die Ankunft von Marie erwartet? :)
EGT: 27. September 2006 - wir dürfen gespannt sein :D [/b][/quote]
Wow. 27.Tage noch. :yike: Dachte eher an nächste Woche. :lol:

Arwen

Hauskatze
liebe sunny , dein bauch ist wunderschön - auch wenn er schon groß ist und alles beschwerlich ;)

... genieße deine letzten "freien" wochen noch , bald wird sich alles um 180 grad drehen , ein neuer lebensabschnitt wird beginnen , 24 stunden täglich wird sich alles um eueren kleinen goldschatz drehen :wub:

auch wenns nicht mehr so einfach ist sich zu entspannen , weils überall zwickt und zwackt ... relaxe so oft als nur möglich , klein marie wird es dir danken :)

:knuddel: heidi

Oben