• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@30.9.2006, 11:20 Uhr
Wahnsinn, echt eine riesenkugel - das war am Anfang wirklich total unvorstellbar für dich dass du mal so aussiehst gell ? :lol:
Genau :lol: Konntest DU es dir vorstellen? Wie es aussehen muss so eine Kugel zu bekommen? Wenn ichs nicht hätte, könnt ichs noch immer ned, und manchmal schreckts mich selber :lol:

Danke f. das Kompliment - ich fühl mich eigentlich eh wohl und wer weiß: viel. erlebt man diesen "Zustand" nur einmal, ich habs in vollen Zügen genossen *g*

Flo

Hauskatze
:eek: Wow!! Ob das bei mir auch so aussehen wird? Ich kanns mir garnicht vorstellen! :lol:

Auf jeden fall kann ich mich den anderen nur anschließen: Du siehst toll aus, strahlend hübsch! :) Ich wünsch dir natürlich trotzdem - auch wenn dir die Kugel gut steht - dass dein Mariechen bald schlüpft, damit mama nicht mehr so schwer tragen muss! :)

Arwen

Hauskatze
ach mensch nun is sie noch immer net da :(

mariechen will drinnen bleiben bei mama :rolleyes: .. erinnert mich an noah und mia :D

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@30.9.2006, 11:16 Uhr
In der 41. SSW, bin gespannt ob ich die 42. auch noch erlebe?
so wie es aussieht, ja, weil dir das Bauchi soo gut steht und überhaupt bist eine wunderschöne werd. Mutti, und das weiß Marie, gelle?
Ich wünsch dir noch schöne, beschwerdefreie Tage und eine kurze und schöne Geburt, bin ja schon so gespannt :wub:
lg

KarinG

Hauskatze
Kugelfischi :kuss:

Gestern hast du wieder gestrahlt, das Schwangersein steht dir, auch wenn es "gleich" vorbei sein wird. :)

Ich freu mich sehr auf dich mit Marie im Arm, auch wenn dir das Bauchi noch so gut steht, irgendwann muss der Krümel ausziehen. :lol:

Auch ich wünsche dir noch möglichst wenig anstrengende letzte Tage und eine tolle Geburt. :knuddel:

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Flo@2.10.2006, 13:09 Uhr
Uuuuuund - tut/ tat sich schon was? Ich platze vor Neugier! ;)
Leider nein :( War heute wieder im Spital, Marie gehts gut, aber sie fühlt sich im Bauchi noch sehr wohl...

Am Mittwoch muss ich nochmal rein und am Freitag auch - sollte dann bis Freitag nix weitergegangen sein, krieg ich den Wehencockteil daheim zum Trinken und es sollte von Fr. auf Sa. in der Nacht losgehen :rolleyes: Bin ja mal gespannt, ob sie bis Freitag freiwillig schlüpft...

Wenigstens krieg ich den Cocktail am Freitag, da hat Peer dann am Woende Zeit und kann mich jederzeit reinkutschieren :)

Leia

Hauskatze
jetzt könnte sie aber auch noch bis 11.10 warten oder? dann hätten wir gleichzeitig geburtstag! :lol:

du bist so eine hübsche mama! so wie karin schon geschrieben hat, am freitag hast du gestrahlt, wie ein sonnenschein eben! bin aber schon total auf marie gespannt!

bussi

Flo

Hauskatze
Sowas :rolleyes: Marie machts ja wirklich spannend, sie weiß wohl schon jetzt, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht und sich interessant macht :lol:
Ich freu mich jetzt schon so auf die ersten Mama-Marie-Bildchen... :)

Arwen

Hauskatze
marie erinnert mich an mia :rolleyes: die wartet bis zur delogierung :lol:

liebe denis ich wünsche dir eine wunderschöne geburt , halt dir die daumen das es recht rasch über die bühne geht und du deine kleine prinzessin endlich im arm halten kannst :)

Loona

Hauskatze
na das gibts ja nicht,- die kleine machts ordentlich spannend! geniesse die letzten tage, soweit sie zu geniessen sind!
die kleine meiner schwester hat auch genau so lange gewartet, bis der papa urlaub hatte,- am selben abend ist sie dann geschlüpft,- die kleinen mädels denken eben mit! :lol:
ich wünsch dir auch alles gute für die geburt und freu mich schon auf fotos!

future

Hauskatze
zumindest kannst du die verbleibenden tage jetzt schon an einer hand abzählen.

ich schick dir viel kraft und "sonnenschein" :kuss:

Maxxii

Hauskatze
So erste News von Sunshine und Marie :wub:

Es geht beiden gut und sie sehen beide toll aus.

Marie ist eine entzückende kleine Dame :wub: :baby:

Sie hat am 4.10.2006 um 7.15 das Licht der Welt erblickt.

Sie hat eine stolze Größe von 50 cm und ist 3850 g leicht.

Sunshine, gratuliere noch mal ganz herzlichst :)

Und hier: Marie :wub: :baby:
bild004qc1.jpg'
[/url]
bild003mb8.jpg'
[/url]

hab die Bilder ohne Blitz gemacht, daher die schlechte Qualität!

Sunshine, lässt sich für die netten Grüße bedanken und lässt euch natürlich auch schön grüßen :)

itzi

Hauskatze
na total süss!
alles gute den jungen eltern und natürlich auch der kleinen marie!
wünsche euch das beste für die zukunft
lg

KarinG

Hauskatze
Ja, es war sehr schön und ich durfte sie halten :woot: :clap: :wub:

So ein süßer kleiner Wonnepropen! :)

Denise schaut ganz toll aus :knuddel:

Und Mariechen hat meinen Zeigefinger mit ihrer klitzekleinen Hand GAAAANZ fest zamgequetscht :D

Auch ich hab 2 Fotos geschossen, aber mit Blitz, schaut euch mal die Susi an, strahlt, als obs ihres wär' :lol: Obwohl ... schlecht stehen würde es ihr ja nicht und wenn man es nicht wüsste ... :whistle: :kuss:

bgldsept06t3021vf8.jpg'
[/url]

bgldsept06t3022ak2.jpg'
[/url]

Und der Papa ist total stolz auf seine 2 Damen, das strahlt er richtig aus. :biggrin:

Ma, ich freu mich schon, wenn ich die kleine Familie dann zuhause nächste Woche besuchen darf :clap:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Maxxii@5.10.2006, 21:15 Uhr
3850 g leicht.
:yike: seit wann sind denn knapp 4kg leicht ? :lol:

So herzig :wub:
Sunny quellt sicher über vor lauter stolz auf die süße kleine Maus !

Danke silvi fürs schnelle Foto einstellen ! :clap:

Bin schon sooooooooooooooooo gespannt was Sunshine berichtet wenn sie wieder da ist :rolleyes:
Und auf weitere Fotos freu ich mich !

Oben