• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

sunkist

Hauskatze
Juhu, schön wieder neue Fotos zu sehen :) Die neue Frisur passt dir super :thumb: Nach deinem Bauch zu schließen, hätte ich ja eher gedacht, daß die Geburt schon morgen ist, aber 27 Tage vergehen sowieso extrem schnell, bin schon sehr neugierig auf Marie :)

Maxxii

Hauskatze
:wub: Sunshine, du bist so hübsch :)
Die Frisur steht dir sehr gut :thumb:

Darf, ich auch eine kleine Bitte an Marie aussprechen :lol:

Liebe Marie :baby:
Komm doch erst am 28.09, damit wir gemeinsam feiern können :party2:

Der Bauch ist wirklich schon groß. aber immer noch sehr sehr hübsch!

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@1.9.2006, 13:04 Uhr
Darf, ich auch eine kleine Bitte an Marie aussprechen :lol:

Liebe Marie :baby:
Komm doch erst am 28.09, damit wir gemeinsam feiern können :party2:
Ich werde es ihr gleich sagen - das wär echt ein schöner Zufall, gell? :) Viel. schaffen wir das - dann gibts ne Party im Spital :lol:

Ja, 27 Tage hört sich lang an, aber ich weiß dass sie schneller vergehen als man schauen kann, ich genieße noch die Ruhe vor dem Sturm. da ich keinerlei Beschwerden habe, kann sie ruhig noch bissl drin bleiben ;-)

Arwen

Hauskatze
jööööööööööööööööö dann hätten silvi , mia und die kleine marie zusammen geburtstag :rolleyes:

Sunshine

Hauskatze
So, ich hatte gestern meine letzte FA-Untersuchung und Woche 39 hat heute begonnen ;-)

Obwohl Prognosen über Gewicht des Babys im Mutterleib sich schon oft als falsch erwiesen haben: sie wird im Moment auf 3,5kg geschätzt :eek: Also ned schlecht ernährt - bin ja gespannt ob es so stimmt.

Sie liegt schon sehr tief, Kopf schön unten und der Bauch hat sich lt Doc schon gesenkt (mir wär nix aufgefallen...?) Ich bin gespannt wann sie nun schlüpfen mag!

Ach ja: mein Gewicht: 65kg :bag: Also von 47kg auf 65kg habe ich 18kg zugenommen :whistle:

Arwen

Hauskatze
also gewicht hat bei keinen meiner 3 gestimmt ;) bei noah war die schätzung kaum 3 kg, er hatte 3,7 kg (42 ssw!!) bei mia sagen sie kaum 3 kg , pub ala pub sie wog 3,4 kg !!! und bei diego wurde es auf höchstens 2,5 geschätzt und er wog 2943 gramm!!!

Delphinchen

Administrator
Vanessa hätte 3,5kg haben sollen lt schätzung einen Tag vor der Geburt und hatte 2665g :rolleyes:
Das stimmt so gut wie nie, verwirrt nur

Alles gute noch weiterhin - bei deiner figur tun dir die 18 auch nix die sind schnell wieder weg ;)

KarinG

Hauskatze
Endspurt!!! :woot:

Hoffentlich sehen wir uns noch einmal vor der Geburt :unsure: Muss ja morgen schon wieder weg :(

Wenn nicht, freu ich mich dann sehr, dich UND Marie zu sehen. :lol: :knuddel:

Und die 18 kg fallen bei dir wirklich nicht sehr ins "Gewicht" :troest: Die hast sicher bald wieder unten. :kuss: Du bist und bleibst eine ganz ganz Hübsche. :)

Maxxii

Hauskatze
Ich kann mich Karin nur anschließen!

Sunshine, du bist so hübsch :wub: Sogar mit dem Bauch.

Marie wird eine wunderschöne Maus sein :baby:

Flo

Hauskatze
Icfh freu mich so sehr für dich, dass alles in ordnung ist! :)
Ich platze schon vor Neugier!!! *marie sehen will* :wub:

Maxxii

Hauskatze
Abwarten. Heut in einer Woche kommt sie und dann Feiern wir!

Sunshine, ich hoffe du bist am Freitag schon wieder fit :lol: Will feiern gehen :lol:

:baby:

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@20.9.2006, 08:50 Uhr
Sunshine, ich hoffe du bist am Freitag schon wieder fit :lol: Will feiern gehen :lol:

:baby:
Sonst noch...? :eek: :lol:

Ich mag jetzt schon nimmer, werde nur zur Sudertant :( Kann ned schlafen und Bauchi zieht und zwickt, von mir aus kann sie schon schlüpfen :rolleyes:

Aber aufs Purzeltag feiern freu ich mich schon - bin gespannt auf dein Gesicht beim Geschenk :D

Arwen

Hauskatze
also ich denke das geb geschenk muss sunny mit ins kh nehmen :p weil marie nämlich da auf die welt kommen wird ;)

Sunshine

Hauskatze
So, noch keine Fotos vom Kind, dafür vom Gitterbett mit rosa Himmel - überhaupt wirds immer mehr rosa bei uns :bag:

gitterbettvh8.jpg

Sunshine

Hauskatze
So, hier die letzten (hoffentlich :rolleyes: ) Bauchfotos von der Riesenkugel :D
In der 41. SSW, bin gespannt ob ich die 42. auch noch erlebe?

41woche1cd8.jpg

41woche2fm5.jpg

Und hier einmal mit Pebby kuscheln - die liegt gut auf meinem Bauch :p

mitpebby1xl2.jpg

Delphinchen

Administrator
Wahnsinn, echt eine riesenkugel - das war am Anfang wirklich total unvorstellbar für dich dass du mal so aussiehst gell ? :lol:

Ich habs mir die ganze Zeit nur gedacht aber jetzt muss ichs loswerden :
Ich finde du siehst mit ein paar kg mehr auf den Rippen toll aus (abgesehen von ss Bauchi) es passt dir super, sowie die neue Frisur !
Wichtig ist natürlich dass du dich selbst wohl fühlst, ist nur meine Meinung ;)

Oben