• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

future

Hauskatze
liebe denise, liebe marie, lieber peer! :)

ich wünsche euch von herzen das allerbeste für eure gemeinsame zukunft zu dritt.
viel liebe füreinander, viel freude während der schönen stunden, viel kraft für die etwas schwierigeren, sonnenschein für ganze leben und einen erholsamen schlaf, wenn er auch nur wenige stunden andauert.

ja! und zu guter letzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen herbst. es gibt kaum was schöneres als mit dem warm eingepackten wutzerl an einem goldenen herbsttag durchs laub zu spazieren :wub:

genießt jede stunde

fühlt euch gedrückt
nicole & mitbewohner

ps: denise :thumb:

sunkist

Hauskatze
Endlich Fotos :clap: :woot: Jetzt kann ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren und arbeiten :D
Marie ist total süß und zum Verlieben :wub: Da kommen mir fast die Tränen. Alles Gute für Sunny, Peer und Marie :knuddel: Freue mich schon auf ein Wiedersehen im Kafo :)

Loona

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+5.10.2006, 21:49 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 5.10.2006, 21:49 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Maxxii@5.10.2006, 21:15 Uhr
3850 g leicht.
:yike: seit wann sind denn knapp 4kg leicht ? :lol: [/b][/quote]
stimmt! meine kleine nichte hatte nicht mal 3 kilo, als sie auf die welt kam!!!

aber süss ist die kleinen und ich wünsche der jungen familie alles gute und viel spass mit der kleinen maus!!!!! :party:

cbee

Hauskatze
nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Süßen!!!! .... und 3850 g ist doch ein ganz stolzes gewicht!!!!!

total süß die kleine!!! freu mich schon auf weitere fotos!!

Arwen

Hauskatze
moi so eine süße kleine prinzessin :wub: 3,85 kg ist ein stolzes gewicht , der kopfumfang würd mich noch interessieren .. der ist ja das ausschlaggebend ;)

alles alles liebe nochmals für die stolzen eltern und der kleinen maus ein herzliches willkommen auf der welt :)

lg heidi

Babsi28

Hauskatze
oh wie süss :wub:

herzlichen glückwunsch sunny und peer - da habt ihr euch richtig mühe gegeben :thumb: :lol:

liebe marie - herzlich willkommen im kafo :happy: :clap:

Nelly

Hauskatze
:wub: wie süss....
Ich nehm an die kleine ist das schwerste Mäderl auf der Station :)Meine wars damals mit 3999g *gg*
Alles gute nochmal

Lg Gabi

Petra

Hauskatze
ALLES GUTE AUCH VON UNS!

kids_010821-4.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem gelungenen Zwutschgerl :wub:

Ich wünsche euch alles Gute, viele sonnige Tage und wenig Sorgen! Dass Marie mal ein ganz hübsches Mädel wird, ist jetzt schon zu sehen.

Ich hoffe, ihr könnt die erste Zeit zuhause so richtig genießen!

Petra

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@14.9.2006, 10:22 Uhr
Obwohl Prognosen über Gewicht des Babys im Mutterleib sich schon oft als falsch erwiesen haben: sie wird im Moment auf 3,5kg geschätzt :eek: Also ned schlecht ernährt - bin ja gespannt ob es so stimmt.
Hab mal nachgesehen wie das Gewicht geschätzt wurde. Ich würde mal sagen das hat der Doc ganz gut geschätzt! ;)

Nisi

Hauskatze
Meine Güte ist die kleine süß... :wub:

Dem frisch gebackenen Elternpaar alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum süßen Mädchen :wub:

Nur das Beste wünsch ich euch!

Leia

Hauskatze
klein marie ist wirklich herzallerliebst! so eine süße! und die knapp 5kg spürt man schon wenn man sie länger hält :lol: ich als ungeübte überhaupt!

denise, ich wünsche dir hiermit noch mal alles gut zu dieser kleinen prinzesinn!

sie ist zuckersüß und ich freu mich auch schon wenn wir sie das nächste mal sehen! so eine süße maus!

mah bitte karin, das foto ist ja schlimm! ich hasse mich auf fotos wenn ich nen zopf hab und noch dazu wirk ich total blass wegen blitz und gegenlicht! super! aber die kleine ist süß! ist ja auch die hauptsache!

Sunshine

Hauskatze
Hallo ihr Alle,

Also hiermit möchte ich (Peer) mich im Namen von Denise und Marie für all die lieben Glückwünsche bedanken.

Beiden geht es soweit ganz gut und ich bin voll stolz auf die 2!!!

Leider mußten wir das Familienzimmer räumen da eine Familie kam die sich dafür angemeldet hatte. Das war ja bei uns eigentlich nicht geplant und drum auch nicht angemeldet. Naja, nun sind die 2 in einem 2-Bettzimmer und ich zhaus weil man sich bei so einem Zimmer streng an die Besucherzeiten halten muss.

Nun hoffe ich dass die 2 bald raus kommen und freu mich schon sie daheim zu haben. Wahrscheinlich wird es leider erst Sonntag werden was Denise garnicht so gut findet aber ich denke die Hebis werden schon wissen was sie machen und den einen Tag mehr überstehen wir auch noch nach der für uns eh schon so langen Wartezeit...

Nagut, wie gesagt noch mal DANKE für die vielen lieben Worte und alles weitere wie z.B. Fotos usw. überlasse ich dann lieber Denise!!!!

Liebe Grüße, Peer

P.S. macht meine Kleine nicht ganz so dick es waren nur 3580g, ich weiß das, habe selbst gewogen.... :p

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@6.10.2006, 22:24 Uhr
P.S. macht meine Kleine nicht ganz so dick es waren nur 3580g, ich weiß das, habe selbst gewogen.... :p
:lol:

Auch in diesem Beitrag nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/COLOR]

Marie ist wirklich entzückend :)

Na ich hoffe die 2 Mädels dürfen bald nach Hause und Ihr könnt Euer neues Familienglück geniessen.

Bin schon sehr auf Pebbles Reaktion gespannt :)

sunkist

Hauskatze
Wir freuen uns auch schon sehr darauf, wenn Sunshine zurückkommt :) Ich kann mir gut vorstellen, daß du stolz bist und Marie ist natürlich NICHT dick, sie hatte einfach jede Menge Zeit in Mamas Bauch groß zu werden ;)

kitten

Hauskatze
marie ist ein schönes, gesund aussehendes mädel :)

bin auch schon auf pebby´s reaktion gespannt- ich hoffe alles geht gut, ein bissl bauchweh hab ich shon ;)

Flo

Hauskatze
Hallo liebste Sunny,

deine kleine Marie ist einfach umwerfend und ganz, ganz bezaubernd!! :wub: Ich freu mich irrsinnig für euch alle 3, dass ihr jetzt nach der langen Kugelzeit nun endlich eine süße, kleine Familie seid. Ich hoffe, dass ihr ganz, ganz viel Freude mit der kleinen Marie haben werdet, aber wenn ich sie mir so ansehe :wub: :wub: :wub:, dann wird das wohl ganz ohne Zweifel so sein!

Nochmal ALLES, ALLES GUTE ZUM SÜßEN MARIECHEN - ihr könnt stolz sein :)

PS: Ich hoffe natürlich noch auf viele weitere Fotos von Mama, Papa und dem kleinen Käferchen!

Oben