• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@17.10.2006, 17:47 Uhr
Ich habe ein Tragetuch von Peers Schwester geborgt bekommen, ich muss mich mal in ner ruhigen Minute hinsetzen und studieren wie man das bindet :)
Da gibts eine Seite, die alle möglichen Tragetuchknoten zeigt. Haben unserer Chefin einen Gutschein für ein Tragetuch geschenkt, drum weiß ich das =)

index_d.html

emi

Hauskatze
Moah, die kleine Marie ist ja sehr sehr süüüüüüüüüüsss!! :wub:

Ich wollt euch alles alles gute mit der kleinen Maus wünschen!!!!!!!

cbee

Hauskatze
soooooo süß die kleine!!!!! ... da bekomme ich gleich noch mehr sehnsucht nach meinem kleinen! ;)

und ich finde auch, daß du gut aussiehst!! mach dich wegen dem gewicht nicht verrückt!! das geht sowieso von selbst wieder weg! ... außerdem sagt man, daß man 9 monate schwanger ist und der körper auch wieder 9 monate braucht, um sich zu regenerieren!!

bei leni hatte ich übrigens nach ca. 2 monaten mein altes gewicht wieder. bei nat hat's ein bißchen länger gedauert!

Sunshine

Hauskatze
So, mal wieder ein kurzer Zwischenbericht und ein paar Fotos :)

Marie ist eine Nachteule :kopfschuettel: Heute hab ich kaum 4 Stunden geschlafen, hab am Vormittag noch Schlaf nachgeholt... Bin gestern um 23:30 schlafen gegangen, um 02:30-04:00 war sie auf und von 05:30-06:30 - bin also mit ihr runter auf die couch gezogen damit Peer fit und ausgeschlafen für die Arbeit ist :)

Pebbles hat zwischen Marie und mir gemützt - und ich hab kein Foto... Sie akzeptiert die Kleine schon, sitzt mit ihr auf einer Couch und ist völlig relaxt... :wub:

Heute ist ja mein erster Tag alleine mit ihr - wir waren 2 Stunden spazieren und jetzt mützt sie kräftig, damit sie in der Nacht wieder munter sein kann :lol: Ich hoffe das gibt sich wenn sie sehen kann...

*grins*

dsc01149nc5.jpg

dsc01160nj0.jpg

dsc01171wd7.jpg

dsc01179hi2.jpg

KarinG

Hauskatze
Ach du Arme, na, hoffentlich pendelt sich Mariechens Schlafrythmus bald ein :drueck:

Sie sieht so niedlich aus *kreisch* :wub:

Da traut man ihr ja gar nicht zu, dass sie dich nicht schlafen lässt :D

Schön, dass Pebby sich an sie gewöhnt hat, jetzt hat die Madame eine neue Aufgabe: Auf Buzi aufpassen. :clap:

Find ich übrigens toll, dass du so "brav" mit ihr spazieren gehst :thumb: Das tut euch beiden gut. :knuddel:

Flo

Hauskatze
Sie wird jetzt schon immer hübscher kommt mir vor :wub:
Absolut entzückende Fotos von euch allen, eine total süße Familie mit hübschen Eltern und unglaublich niedlichem Baby! :) :wub:
Ich wünsche dir natürlich, dass das kleine Käferchen bald regelmäßiger schläft damit auch Mama wieder mützen kann - aber wenigstens zetert sie nicht, wenn sie munter ist, oder?
Ich bin einfach hingerissen! :wub: ;)

Arwen

Hauskatze
das ist typisch mädchen :D die sind alle nachtaktiv :)

red mal mit einem aoptheker ob du ihr "zincum valerianicum d4" schon geben darfst ;)

das sind die globulis die ich mia zum druchschlafen gegeben habe ;) das wird aus baldrian gewonnen und hilft dem kind den richtigen schalfrythmus zu geben !

allerdings war mia schon 5 monate als ich ihr die gegeben habe ... wie gesagt frag halt mal !

süß is die kleine wie sie schon frech hersieht :wub:

lg heidi

Gysbab

Hauskatze
Marie ist wirklich goldig.

Hoffe das Du auch bald wieder in der Nacht zur Ruhe kommst!

Bin schon auf ein Foto von Marie und Pebbles gespannt, schön das es so harmonisch läuft!

Funky-Cat

Hauskatze
Sehr süß, die kleine Maus!!!

Ich kenne ihren Papa zwar nur von Fotos, aber ich finde, sie schaut ihm total ähnlich!

Wünsch Euch alles Gute und der kleinen Marie viel Glück und Zufriedenheit für ihr ganzes Leben!!!! Euch natürlich auch!

L.G.

Funky-Cat :cat:

Babsi28

Hauskatze
och das zwucki :wub: wie süss und friedlich sie schläft :wub:

der türkise pulli is ja grenzgenial :clap: (selbst gestrickt?) :lol:

ich wünsch euch weiterhin alles gute, dass marie sich weiter so prächtig entwickelt und ich bin sowieso überzeugt davon, dass sie eine ganz ganz brave sein wird :)

und bitte - grad für uns schwangere :D - versorg uns mit reichlich fotos :)

lg

sunkist

Hauskatze
Marie entwickelt sich wunderbar und sieht immer süßer aus :wub: Super, daß es so gut bei euch läuft und sich Pebbles in Windeseile an den neuen Zuwachs gewöhnt hat :) Das mit dem Schlafen wird sich hoffentlich auch bald einpendeln ;)

future

Hauskatze
schön zu hören dass es euch so gut geht und dieses "nachteulen-verhalten" zählt ja auch zum ganz normalen wahnsinn ;) marie ist eine ganz süße - die wird euch noch viel freude machen :wub:

Sunshine

Hauskatze
So, ich hab neue Pics von Marie gemacht!

Uns gehts soweit gut - im Moment plagen uns zeitweise die Blähungen, aber (noch?) ists nicht so schlimm. In den Nächten sind wir meistens länger munter :rolleyes: - und untertags wird immer noch viel gemützt...

Gestern war ich mit Peer spontan Running Sushi essen und die Maus hat ur brav durchgeschlafen - uns hats geschmeckt :D Und heute haben wir uns mit Freunden getroffen und auch da gings glatt - 2-3 Std. auswärts geht schon ganz gut, gut geplant ist halb gewonnen :)

Sooo müde :zzz:

dsc01184yy7.jpg

Müde nach dem Abendflascherl bei Papa (hängt da wie ein nasser Sack):

dsc01195yt6.jpg

Beim Rumturnen auf der Couch - der Strampler ist übrigens zum Schreien *g* (hat uns die Oma geschenkt)

dsc01200mv5.jpg

Bitte - kann ich nicht schön lächeln? :)

dsc01203rr4.jpg

Marie und ich - da kommt sie mir so groß vor...

dsc01211zd4.jpg

Hier beim Baden - das taugt ihr, wenn das Badezimmer so richtig tropische Temperaturen hat und wir mit ihr rumplantschen :)

dsc01228zq6.jpg

KarinG

Hauskatze
Schön, dass ihr mit ihr was unternehmen könnt. :clap:

Sie war ja am Freitag auch so ein Schlafmützi :zzz: :lol:

Süß, wie sie lächelt und überhaupt ist sie zum Knutschen! :wub:

Ihr drück euch die Daumen, dass die bösen Blähungen bald vorbeigehen und dass sich der Schlafrythmus "normalisiert". :knuddel:

Gysbab

Hauskatze
Schön das sie schon gesellschaftsfähig ist :lol: nein, im Ernst, ich finde das super, dass Ihr was unternehmen könnt und sie so brav ist :)

Sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und den rosa Strampler finde ich voll hübsch!

Ich nehme an, Pebbles hat sich mittlerweile auch mit der Süßen angefreundet?

Oben