• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Flo

Hauskatze
Sieht nach einem äußerst glücklichen und zufriedenem Baby aus, alles wirkt so schön und harmonisch bei euch! :)
Ich freu mich total für dich, dass es euch miteinander so gut geht und dass alles läuft, wie du es dir wünscht!
Marie ist nach wie vor allerliebst!! :wub: :wub:

hannibal

Hauskatze
Moi, deine Kleine ist echt zuckersüß, ein Volltreffer, Prinzessin schaut so zufrieden und glücklich aus :wub: :wub: :wub:

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by hannibal@1.11.2006, 19:51 Uhr
Moi, deine Kleine ist echt zuckersüß, ein Volltreffer, Prinzessin schaut so zufrieden und glücklich aus :wub: :wub: :wub:

Nur ob sie im Moment so zufrieden ist weiß ich nicht - sie spielt
smilygifs1031.gif
:rolleyes:

Untertags muss ich sie in ihren Wachphasen - die mittlerweile immer länger werden - ständig tragen, legt man sie in die Wippe oder auf die Couch gibts Gejammer und Gezeter was das Zeug hält. Sie hat da im Moment den stärkeren Willen - heute Nacht waren wir von 01:45-04:30 wach
smilygifs736.gif
und am Abend ist sie auch eher quängelig...

Aber ich warte ja nur bis sie endlich sehen kann und es auch für sie interessanter wird :D

Geburtsdaten waren:
50cm und 3580g

Am Dienstag beim Kinderarzt wurde gemessen:
54cm und 4300g

Sie kommt wohl nach Papa und wird ne Große? :yeah:

Hier beim Kopfheben-Üben auf meinem Bauch :)

dsc01252vb5.jpg

KarinG

Hauskatze
Ihr Wachstum ist wirklich
017.gif
- kommt vl. wirklich nach dem Papa! :D

Schade, dass sie "rumzickt". :troest: Aber das wird schon werden. :knuddel:

Das Foto ist soooo lieb :wub: Wie sie dich "anguckt"!
a020.gif

Schön! :)

Was machen die bösen Blähungen? :drueck:

Delphinchen

Administrator
Wow, braaav ist sie gewachsen !!!
Und wie sie das Kopferl schon anhebt, is ja ur tüchtig :wub:
Stillst noch ?
Sie kann eh sehen, halt nur ein bisserl verschwommen ;)
Sind sie nun also doch gekommen die bösen Blähungen ? :streichel: Mei, da tust mir aber wirklich leid, sie sind so arm die kleinen und man kann ihnen kaum helfen :cry: Habt ihr eh mittelchen dagegen ?

Gysbab

Hauskatze
Die kleine Prinzessin spielt Zicke :lol: na hoffentlich ist das nur eine kurze Phase und Ihr bekommt dann wieder alle mehr Schlaf!!!

Wachsen tut sie ja ordentlich...das ist schön!

kitten

Hauskatze
sehr putzig das kleine mädi :)

ich hoff sie beginnt bald mehr zu schlafen nächtens, und dass die blähungen bald vorübergehen, da sinds ja echt so arm!

Sunshine

Hauskatze
Huhu :)

Wir waren heute Mittag beim Kinderarzt - meine Maus wird/ist krank :( Das war wahrscheinlich auch der Grund warum sie die letzten Tage so nörgelig war?? Gestern Nachmittag/Abend hat sie dauernd geniest und trocken gehustet und aus der Nase kommts gelbgrün :mpf: Wir waren die ganze Nacht wach und heute beim Arzt.

Die meint, dass es im Moment nur ein Schnupfen ist, die Lungen sind frei - haben so Kochsalz Nasentropfen gekriegt und sollen nicht baden - sie nur dick einpacken. Heute hat sie dafür fast den ganzen Tag bis jetzt gemützt, ich hoffe es wird keine richtige Grippe :rolleyes:

Die Blähungen sind schon besser - sie drückt im Moment kaum. Wir haben die Sabtropfen und die Kirschkernkissen :) Ja, ich stille noch, das klappt toll und da sie so gut zunimmt bleibe ich vorerst mal dabei. Ich pumpe ja auch ab für unterwegs bzw dass Peer das Abendflaschi geben kann, das ist super :thumb:

Echt? Sie sieht schon verschwommen? :eek: Ab wann wird sie etwa richtig sehen können? Bin schon so gespannt wann sie das erste Mal keinen "Silberblick" mehr hat :)

Delphinchen

Administrator
Oje !! Gute besserung der kleinen Maus !!! Hast du einen Nasensauger ? Falls die Nase verstopft ist kannst du sie damit freisaugen - damit sie besser Luft kriegt beim Trinken ;)

Blind sind die Babys ja nie, und so sehen wie wir können sie mit ca 3 Monaten, auf der www.pampers.at Seite gabs mal ein Bild wo man das alter des Babys anklicken konnte und dann sah man wie das Baby eben sieht - weiß aber nicht ob es das noch gibt weil die Seite irgendwie grad nicht funzt bei mir :nixweiss: Und besonders ansprechend/gut sehen sollen sie angeblich die Farbe rot....

KarinG

Hauskatze
Mariechen ist krank? :eek:

Na geh! :troest: Die arme Maus. :drueck:

Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder gesund und munter. :) :knuddel:

Arwen

Hauskatze
gute bessereung kleines mariechen :)

der mama viel kraft für die anstrengende schlaflose zeit ..

probiere es mal mit coffeia arabica d 4 , die helfen damit sie einschlafen tut die kleine nachteule :D

hannibal

Hauskatze
ich wünsch der kleinen Maus auch baldige Besserung, und dir liebe Mami noch mehr Kraft, damit du nicht vom Fleisch fällst.
Gleicht eh einem Wunder, dass Mütter trotz des Schlafmangels noch immer so toll funktionieren und dabei auch noch so prächtig aussehen, (bist ja gleich ein Beispiel dafür) die Natur hat das echt perfekt eingerichtet, Väter würden das nicht durchhalten.
Als Trost: mein mittl. Sohn führte im 1.Lebensjahr ein seeehr bewegtes Nachtleben, 1 Std. schlafen, 2 Std. wach, 1 Std. schlafen usw., tagsüber leider auch ;) .

Knuddl deine zuckersüße Prinzessin von mir und
liebe liebe Grüße

Oben