• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Flo

Hauskatze
Hallo Sunny und Mariechen!

Wie gehts der Maus denn - sie ist doch hoffentlich schon wieder gesund oder zumindest am Weg der Besserung? :eek:
kein Wunder bei diesem sch.... ich mein natürlich bei diesem doofen Wetter... :rolleyes:

Sunshine

Hauskatze
Huhu, danke :blush:

Es geht uns schon besser, bissl Husten noch und abends der SChnupfen aber das wird schon :) Wir haben eine gute Luftfeuchtigkeit durchs Aquarium und hängen feuchte Tücher auf, das hilft...

Sie hat schon immer längere Wachphasen untertags und wird aktiver, es wird von Tag zu Tag interessanter mit ihr :) Wir haben jetzt 2 Nächte hintereinander durchgeschlafen mit nur 2 Stillpausen, wobei sie danach brav weitergemützt hat! Bin stolz auf meine Maus :thumb:

Hier ein paar aktuelle Pics von Marie:

Nachdenklich....

dsc01275ri4.jpg

Rumhampeln auf Mamas Schoß:

dsc01253nb4.jpg

Ich hab das Gefühl sie ist jetzt schon frech... :D :D

dsc01255ai1.jpg

Hier im Maxi Cosi, im Stricklook von Oma :)

dsc01268el5.jpg

Arwen

Hauskatze
frech ist eh super :D

süß is die mausi :wub: toll das ihr 2 so ruhige nächte hattet hoffentlich hält es an :)

Maxxii

Hauskatze
Ich freu mich schon sehr euch morgen zu sehen :knuddel:

Marie ist ja ur süß!! Und so hübsch :wub: :baby:

Bis morgen :knuddel:

Gysbab

Hauskatze
Das Foto wo die Zunge rausschaut find ich total lieb :)

...und die Weste von der Omi ist zwar groß, aber trotzdem schick - gefällt mir!

KarinG

Hauskatze
Ähm, ja, eigentlich, hmm, wollte ich dasselbe wie Silvi schreiben :rofl:

Ach ja: Cool, dass sie jetzt schon anfängt, ein bisserl länger zu schlafen in der Nacht :thumb:

Und das Zungezeigfoto! :p Mei Simmerl! :knuddel:

Also dann, auf die Plätze, fertig ... los, wer als erster morgen Marie schnappt zum Knuddeln!! :woot:

Flo

Hauskatze
Super, dass es dem Marienkäferchen besser geht! :)
Marie = :heart: Bin ganz verliebt - so süße Fotos! :wub:

Delphinchen

Administrator
So süße Fotos :wub:
Du wirst noch viiiiiiiiel Freude mit ihr haben, und in solche momenten jede durchwachte Nacht vergessen :)

Sunshine

Hauskatze
Mittlerweile ist sie gute 6 Wochen, ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :rolleyes:

Ich bin so stolz auf Marie - sie schläft seit 1 1/2 Wochen durch, mit immer nur kurzen Stillpausen und sofort weiterschlafen :thumb: So bin ich fit und ausgeruht untertags. Jetzt am Wochenende wollen wir das Projekt Gitterbett angehen - sie hat bis dato bei uns im Bett geschlafen :bag:

Gestern haben wir sie abgewogen - 5100g :eek:

Es wird immer interessanter, sie liebt es mittlerweile am Bauch zu liegen und Kopfhebetraining zu machen :)

dsc01310kv2.jpg

dsc01312mb8.jpg

Mit Karin :wub: Am Samstag hatte ich viiiiieeele Mädels zu Besuch, Marie wurde herumgereicht und war happy :) Überhaupt sind wir viel unterwegs, haben viel Besuch etc. - wahrscheinlich schläft sie deshalb so brav in der Nacht :D :D

dsc01278vm5.jpg

Auch blau steht mir gut :)

dsc01288gq8.jpg

Wer bist du denn? :yeah:

dsc01317dq2.jpg

simba08

Hauskatze
Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, schon 6 Wochen alt - sie ist wirklich eine süsse Maus!

Die Fotos sind echt supi :wub: vor allem wo sie schon selber das Köpfchen hebt.

Arwen

Hauskatze
ey super das sie ihr nachtleben bis auf weiteres nimmer lebt :D , brave kleine marie :rolleyes:

ursüß die pics wo sie am bauchi liegt :wub: , sie wirkt schon groß und stark!

stillkinder nehmen anfangs viel zu bzw schnell zu , das ist völlig normal :) wie lang ist sie denn schon?

Flo

Hauskatze
Jetzt kriegt sie ja ganz große, glänzende Augen! :wub: Sie wird immer hübscher finde ich - kein Wunder bei den Eltern. ;)
Wunderbar, dass alles so gut läuft - Sunnys Sonnenscheinbaby, es macht schon Freude, sie auf den Fotos anzugucken. :heart: :)

Delphinchen

Administrator
Ein richtiger Wonneproppen ! :lol:
Sie schaut gut genährt aus, das soll auch so sein :thumb:
Und ur tüchtig wie sie schon das Kopferl heben kann :wub:

meeresblau

Hauskatze
Moiiiiii ... süss ist deine Marie ;)

Jaja .. wie schnell doch die Zeit vergehen kann .. das merkt man erst wirklich, wenn man eigene Kinder hat und ihnen beim Wachsen zusieht :D

Hast ja eine richtig brave Marie, wenn sie dich nachts so schön schlafen lässt .. so gehört sich das *hehe* :)

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Arwen@17.11.2006, 22:02 Uhr
wie lang ist sie denn schon?
Ich bin erst kommenden Freitag wieder mit ihr beim Kinderarzt - aber vor guten zwei Wochen war sie 54cm (also in 1 Monat 4cm gewachsen). Bin eh schon auf die neuen Daten gespannt :)

Projekt Gitterbett ist gestern gelungen :clap: War überhaupt kein Problem sie in der Nacht rauszufischen, im Bett zu stillen und nachher wieder reinzulegen - wir sind erleichtert!

KarinG

Hauskatze
Das sind ja tolle Nachrichten und ganz entzückende Bilder! :clap: :wub:

Ach war das schön, als ich Marie Flaschi geben durfte und sie dann in meinen Armen eingepennt ist. :heart: :wub: :.knuddel:

Schön, dass sie so brav wächst und gedeiht. :lol:

Ich freu mich sehr für euch, dass die Nachtruhe jetzt auch eingetreten ist und Marie so brav in ihrem Betti schläft. :)

Und hoffentlich seh ich euch bald wieder. :kuss:

Leia

Hauskatze
die kleine ist so süß! und schon so tüchtig!
freut mich das du endlich wieder durchschlafen kannst!

freu mich schon auf eine wiedersehen!

:kuss:

Oben