• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Loona

Hauskatze
na bitte,- braves mädchen...meine schwester war auch sehr erleichtert, als elena endlich durchschlief,- ging aber eh schnell bei ihr,- nur etwa 3 wochen, dann hats schon 7-8 stunden (!!) pro nacht durchgeschlafen!
ich schließe mich den anderen an,- sehr hübsch ist die kleine und sie entwickelt sich prächtig!!!

Sunshine

Hauskatze
So, ein kurzes Update von uns :)

Ich komm noch immer zu nix, weil ich viel unterwegs bin und wenn wir mal Zeit daheim haben, dann genieß ich diese mit Marie uns Pebby und spiel und beschäftige mich mit den beiden.

Sie sieht nun schon und liebt es wenn man mit einer Rassel mit ihr spielt oder einfach in der Wippe liegen und dem Spielebogen zuzusehen. Wir tragen schon 62-er Sachen und wiegen knapp 6kg, ein Wahnsinn :rolleyes: Heute ist sie genau 2 Monate alt!

Pebbles liebt nun das Familienleben zu "Viert" - sie ist immer da wo Marie ist und es scheint, als fände sie die Kleine immer interessanter je mehr diese sich bewegt (beim Strampeln auf der Spieldecke, beim Jauchzen auf der Couch, etc.)

dsc01355cb2.jpg

Strampeln auf der Couch:

dsc01363ok1.jpg

dsc01365rh1.jpg

Mama, die Haube mit den Ohren zieh ich nicht an, ich sehe doof aus :lol:

dsc01325jm0.jpg

Maxxii

Hauskatze
Hallo Sunshine und Marie! :knuddel:

Alles Liebe zum zweimonatigen Geburtstag :lol: :bday:

Du, arme wirst ja ganz schön belagert von deinen beiden hübschen.

Ich freu mich schon, euch alle bald wieder zu sehen :knuddel:

KarinG

Hauskatze
:rofl: Das Bild mit der Ohrenmützi und das Kommentar dazu! :lol:

Freut mich von ganzem Herzen, dass es euch so gut geht. :knuddel:

Auch ich freu mich wie Silvi darauf, euch bald wieder zu sehen. :kuss:

Und Pebby ... hach, das gfreut mich ja auch. :lol: Dass sie sich so wohl fühlt und die Kleine mag. :clap:

Leia

Hauskatze
mah die fotos sind wieder der hammer!

sind dir die füsse gar nicht eingeschlafen, wenn du so belagert wirst?? :lol:

wir müssen uns ja jetzt eh bald wieder sehen, weil die dessous kommen diesen donnerstag! :clap:

sprich es wird bald zeit für einen besuch :clap:

:kuss:

Gysbab

Hauskatze
...wie die Zeit vergeht.

Marie ist ein kleiner Sonnenschein, das erste Foto von Dir, Marie und Pebbles find ich total lieb.

Sunshine

Hauskatze
gestern waren wir freunde besuchen, schaut euch den größenvergleich an :eek:

tobias war bei der geburt zwar 600g leichter aber 1cm größer als marie...

cimg0847fj7.jpg

Arwen

Hauskatze
hihi maries erste liebe :rolleyes: :D , süß das foto ;) ..

super das marie so schell wachst !!! stillst du noch voll?

lg und ein schönes 2. advent wochenende :)

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@8.12.2006, 16:07 Uhr
:huh: Der kleine ist aber schon jünger als sie !? :blink:
Ja :lol: Er ist jetzt eine Woche alt. aber ich meinte nur, dass Marie vor 2 Monaten noch genauso groß war wie er. Ich wollte nur zeigen wie schnell das geht... :)

Ja, ich stille immer noch voll und es klappt wunderbar!

Delphinchen

Administrator
Ach sooooo :lol:
Sonst wär es schon arg gewesen ...
Jaja das geht schnell, und kaum schaust einmal weg sind sie ein Jahr alt :rolleyes:

Marie schaut sehr gut genährt aus, schön dass das stillen so gut klappt :)

Arwen

Hauskatze
total süß die kleine große maus :rolleyes:

weiter so brav bleiben geh ;) schön durchschlafen und die nachruhe genießen :rolleyes:

Oben