• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Flo

Hauskatze
Richtig lustig wirds, wenn der kleine Marienkäfer beginnt, nach Pebby zu greifen :lol:
10 Wochen schon - die Zeit vergeht! :eek: Sie ist wirklich sehr, sehr süß!!! :wub: :)

KarinG

Hauskatze
Die Zeit vergeht wirklich ur schnell! :wacko:

Wahnsinn, wir waren dich doch erst "gestern" im Spital besuchen und haben die neugeborene Marie bestaunt. :lol:

Ich finde es immer schön zu hören, dass es euch gut geht und dass Marie "wächst und gedeiht". :knuddel:

Bin schon gespannt, wie es wird, wenn Marie dann krabbelt und wie Pebby da drauf reagiert. :p

birdy

Hauskatze
Hui, die Marie ist schon gewachsen und so lieb bald wird sie durch die wohnung krabbeln und Pebby verfolgen :wub:

Sunshine

Hauskatze
Unser rosa Giftzwerg :D

dsc01481ma6.jpg

Mama, Marie stinkt, DU gehst jetzt wickeln :lol:

dsc01486xj8.jpg

dsc01477uh8.jpg

voll frech...

dsc01420bk5.jpg

Streifenhörnchen :wub:

dsc01406en9.jpg

Wir alle zu Weihnachten :)

dsc01476vm9.jpg

sunkist

Hauskatze
Juhu, neue Fotos :clap: Marie wird von Tag zu Tag süßer und frecher :wub: Ihr scheint es ja richtig gefallen fotografiert zu werden und ihr seid einfach eine tolle Familie :daumen:

KarinG

Hauskatze
Marie ist so eine Hübsche! :wub:

Und wie sie lacht! :clap:

So schöne Bilder, Denise, ma, ich freu mich immer etwas von dir zu lesen und zu sehen. :kuss:

niki_84

Hauskatze
alle besten glückwünsche die es gibt!
eine wunderhübsche tochter hast du da!

wünsche dir und deiner familie noch viel viel glück und gesundheit!

Delphinchen

Administrator
Süüüß :wub:
Sie lacht schon ganz bewußt gell ? Hat sie laut gelacht auch schon ?
Ich finds immer wieder schön, zu beobachten wie die Zwerge immer mehr von ihrer Umwelt mitkriegen, und gefühle zeigen und versuchen sich mitzuteilen - ganz langsam aber sicher ;)
Ihr schaut alle sehr glücklich aus !

Sunshine

Hauskatze
@all: danke :wub:

@flundi: Ja, sie lacht schon ganz bewusst und vor allem auch ziemlich laut :lol: Heute war Silvie hier, Marie hat sich sehr gefreut und viel mit ihr geschäkert :D

Ich finds auch sehr schön, wie sie immer mehr mitkriegt, überall hinschaut, beim Einkaufen gestern ging der Kopf wieder hin- und her und sie wusste gar nicht wo sie zuerst hinschauen sollte *g*

Arwen

Hauskatze
süß, ab da wo sie alles so bewusst mitbekommen und anfangen richtig zu lachen fällt das mama sein leichter .. die zeit bis dahin is ein bisl hart ...

ein total süßer wonneproppen ist klein mariechen :wub:

wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr :)

lg heidi :cat:

Flo

Hauskatze
Oooooh- jetzt erst die Fotos gesehen. :wub: Schmelz, sterb, ooooch :wub:
So zum fressen, wenn Marienkäferchen lächelt! :heart:
Immer wenn ich die Babyfotos von Vanessa oder Marco oder Diego oder deiner süßen Marie sehe, bin ich wieder doppelt gespannt auf mein baldiges Zwergerl :lol:
Ich hoffe, es kommen bald wieder mehr Fotos, kann mich gar nicht satt sehen! :)

Sunshine

Hauskatze
Warte nur Flo, die paar Tage sind auch noch schnell rum und dann sind WIR immer gespannt auf neue Fotos von LEON :wub:

Ich hab hier ein paar ganz aktuelle :)

Marie schläft mittlerweile 9 Stunden OHNE Stillen durch :thumb:

Quatschen mit Mama:

dsc01529cm4.jpg

dsc01527nj2.jpg

Stand by... :D

dsc01503yw4.jpg

Delphinchen

Administrator
:wub: :bussal:
SO lieb !!!!
Und ich find es immer wieder faszinierend, wie die kleinen die Arme oben hasben beim schlafen - ich glaub das machen ALLE Babys :lol:
Vanessa machts immer noch
Hab das mal ausprobiert so zu liegen, irgendwie find ichs so gaaar nicht bequem :rofl:
(Laut meiner Oma ist das ein Zeichen dass sie sich Wohl fühlen,aber Vanessa hatte auch schon nur einen Arm oben, wie soll man DAS dann deuten :yeah: )

Gysbab

Hauskatze
Lieb :) ....Marie wächst so schnell, ich denk mir nach jeden Fotos, wow, die ist schon wieder ein ordentliches Stückerl gewachsen.

Arwen

Hauskatze
süß das kleine /große mariechen :wub:

das ist so liebe wenns mit jedermann probbeln und plappern :rolleyes:

urbrav mit den 9 stunden durchschlafen die maus :)

diego schlaft auch schon um die 9 stunden bis er flaschi braucht ;)

greekgirl

Hauskatze
deine kleine marie ist wirklich zum anbeissen süss - so ein liebes mädchen :wub:
es ist schon erstaunlich, wie schnell die kleinen wachsen - mir kommts vor wie gestern, als du von maries geburt berichtet hast - oder als du noch auf die geburt gewartet hast....
und jetzt ist die kleine maus schon so ein süsser wonneproppen!

Oben