• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Funky-Cat

Hauskatze
Originally posted by birdy@11.1.2007, 22:25 Uhr
Die süße maus :wub: habt ihr gut hinbekommen :thumb:
Das kann ich nur unterstreichen!

Die kleine Madame ist wirklich ganz eine Hübsche!
Zu so einem lieben und braven Kind kann man nur noch einmal gratulieren!

L.G.

Funky-Cat :cat:

_teuflchen_

Hauskatze
moi, so ein süßes zwergal :)

sie sieht friedlich aus, wie ein kleines, unschuldiges engelchen :angel: =)

ich gratulier dir zu deinem engelchen - wenn auch ein bisschen spät :/

lg
teuflchen :devil:

Sunshine

Hauskatze
Marie war total begeistert :) Hat gejauchzt und gestrampelt, die ganzen Omis dort waren nur am Schwärmen *g* Total brav auch, sogar beim nachher Abduschen, kein Problem :thumb:

Maxxii

Hauskatze
:wub: :baby: Auf Marie steh ich ja sowieso :wub: :D

Und du siehst auch toll aus, wie immer!!! :thumb:

Ich freu mich auch schon, wenn wir schwimmen gehen!!!!!!!!!!!!!!!

KarinG

Hauskatze
Jö :clap:

Schön, dass es dir gefallen hat. :knuddel:

Und Marie? Hat sie eifrig geplanscht? :wub:

Werdet ihr jetzt regelmäßig zum Schwimmen gehen? :)

sunkist

Hauskatze
Kann mir gut vorstellen, dass Marie begeistert war, meine Neffen haben es als Babys auch geliebt baden zu gehen und immer vor Begeisterung ur süße Laute von sich gegeben :wub: Naja, lange ist es her :lol:
Marie scheint ja wirklich eine große junge Frau zu werden, sie wächst wohl minütlich :D Und du siehst schön und sehr entspannt aus, freut mich, dass es euch weiterhin so gut geht :)

Leia

Hauskatze
oh du meine güte, die kleine ist ja sowas von putzig, und das ihr das schwimmen gefällt, war ja auch klar! so süß :wub:

aber wenn ich mir die fotos jetzt so anschau, schaut mich irgendwie peer an! die kleine ist ja find ich voll da papa! ur süß :wub:

Oben