• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Arwen

Hauskatze
sunshine hauptsache des baby und dir gehts gut und ihr seid gesund ;) also ich schätze es wird ein bub ;) mal sehen was kommen wird !



lg heidi
 

sunkist

Hauskatze
Die Spannung steigt ;) Aber das wichtigste ist ja wirklich, daß das Baby sich gut entwickelt und ihr beide wohlauf seid, freut mich für euch :thumb:
 

KarinG

Hauskatze
Schön, dass alles okay bei euch ist. :clap:

Simmerl ist also gschamig? :rofl: Naja, macht ja nix, spätestens bei der Geburt wisst ihr's. :p

Aber alles neutral kaufen? :wacko:

Ich freu mich schon sooooooooo, wenn du richtig rund bist und ich einmal Boxing Baby spüren darf! :woot:
 

Gysbab

Hauskatze
Na das wird aber sehr spannend!

Schön das es Euch gut geht :)

Alles Gute für die nächsten Untersuchungen!!!
 

kitten

Hauskatze
ich bin auch schon sooo gespannt was es wird- abgesehen von einem baby :D

seh ich dich am freitag denise? zum vergleichsbauchfummeln? :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
@Karin: Simmerl :rofl: Das werd ich auch nimmer los gell? :D

@kitten: ja, "wir" sind am Freitag auch dabei - freu mich schon auf Simba und Kiara :wub:
 

Maxxii

Hauskatze
:wub:

Sunshine, ich freu mich so das das Baby gesund ist. Und du natürlich aus. Du siehst noch glücklicher aus seitdem du schwanger bist. Es ist sehr schön mitanzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hoffentlich zeigt es sich beim nächsten Termin :thumb:

:kuss: :knuddel:
 

Petra

Hauskatze
Ich drücke die Daumen das Baby heute zeigt ob er ein Bub oder ein Mädl ist.

Alles Gute für die Untersuchung!http://www.auto-board.info/wbb2/images_bluegrey/smilies/new/smilie-161.gif]
images
 

Sunshine

Hauskatze
Soooooooo, wir hatten heute ein OUTING :D

Aber erstmal die tollen 3D Bilder von Dr. Havhovannesian :wub: Wir waren lang drin und er hat sich viel Zeit genommen - die Pics sind toll, auch wenn jetzt noch ned so viel zu erkennen ist!

Wir haben aber noch 2 weitere Termine - im Juni und Juli um jedes Stadium festhalten zu können :)

marie1705068ml.jpg


marie17050614gn.jpg


marie17050626nu.jpg


marie17050638fm.jpg


Und es wird ein....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


MÄDCHEN :wub:

Wie ich es mir heimlich gewünscht und erhofft habe - es war ganz eindeutig und Peer hat sich auch irre gefreut - wahrscheinlich eine kleine Marie!
 

kitten

Hauskatze
ein mädi :wub:

jö, ich freu mich sehr für euch!

ich glaub im forum kommen einfach nur mädels zur welt :D
 

cbee

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.5.2006, 06:10 Uhr
ich glaub im forum kommen einfach nur mädels zur welt :D
... na bitte nicht! :lol: :lol: ... ich hätte schon gerne einen buben!! ;)

schöööööööööööööööööööööööööön sunny!!!!! freu mich total für dich, daß dein wunsch in erfüllung geht!!!!! und die bilder sind auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!!!!

... jetzt muß ich überlegen, ob ich auch 3D-US machen lasse!
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by cbee+18.5.2006, 08:10 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (cbee @ 18.5.2006, 08:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@18.5.2006, 06:10 Uhr
ich glaub im forum kommen einfach nur mädels zur welt :D
... na bitte nicht! :lol: :lol: ... ich hätte schon gerne einen buben!! ;) [/b][/quote]
Na, Arwen hat diese Schiene durchbrochen - sie kriegt ja jetzt einen kleinen Buben, du kannst also noch Hoffnung haben :)

Bin eh schon gespannt wann du dein Outing hast - wann hast denn Organscreening? Bzw Dr. Hovhavannesian kann ich nur empfehlen - wenn sie schlecht gelegen wäre, hätte er uns spazieren geschickt.
 

cbee

Hauskatze
organscreening hab ich am 28. juni!

ich überlege nur, wann ich den 3D-US machen soll!?? etwas später ist es ja besser, oder?
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by cbee@18.5.2006, 08:59 Uhr
organscreening hab ich am 28. juni!

ich überlege nur, wann ich den 3D-US machen soll!?? etwas später ist es ja besser, oder?
Kommt drauf an. Wir haben um 70 Euro drei Termine inklusive. Also ich war einmal jetzt - wo das Baby fast noch ganz draufpasst.

Dann gehe ich noch einmal im Juni und einmal im Juni - da kann man dann schon gute Kopfbilder kriegen :)

Nachdem man 3x hingehen kann - kannst du ja ruhig schon jetzt bald mal hingehen - die Ganzkörperpics sind auch voll süß :wub:
 
Oben