• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Freigehege ist fertig...

K

Kitty55

Guest
Wow, der Brunnen sieht genial aus. :clap:

Und was genau ist Tanjas Projekt????
 

Burn

Hauskatze
Tanjas Projekt ist, dass der ganze Garten eingezäunt wird mit diesen weissen Stehern.
Wird dann mit Gitter zugemacht, damit die Tiger nicht ausbüchsen können.

Sozusagen wie in Guantanamo :)
 

thilia

Hauskatze
dann habt ihr ja das "kleinere" Gehege eigentlich umsonst gemacht? :gruebel: kann ich das dann haben? :lach:

Ach übrigends, die Fotos vom "kleineren" Gehege werden mir nimmer angezeigt. Wollts einer Freundin zeigen wie schön das ist, aber funkt leider nimmer... :(
 

Burn

Hauskatze
muss die fotos auf den neuen Server umspielen, daher das Problem.

Das kleinere Gehege brauchen wir schon noch - die Katzen dürfen nur in den ganzen Garten, wenn wir zu Hause sind - ansonsten müßen sie sich mit 60 m² Freigang und 200 m² Haus begnügen :)
 

Astrid15

Hauskatze
WOW .. bei euch will ich auch Katze sein. Ich finde die weißen Zaunpfähle total schick das würde mir auch gleich gefallen. :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Tanjas Projekt ist, dass der ganze Garten eingezäunt wird mit diesen weissen Stehern.
Wird dann mit Gitter zugemacht, damit die Tiger nicht ausbüchsen können.

Sozusagen wie in Guantanamo :)

Für die Plüschterroristen sozusagen! :giggle: Genial!!!! :thumb: Ich fürchte, ich muss eine 2. Ösitour planen, die gleich mal bei Euch vorbeiführt...... :whistle:
 

Ruberta

Hauskatze
also zwischen die pfosten kommt wieder das selbe gitter wie beim kleinen gehege? und was nehmt ihr dann als Überkletterschutz?
 

Burn

Hauskatze
jap, kommt das gleiche gitter.

oben auf die balken kommen noch 60 cm waagrechte balken richtung garten, welcher auch mit gitter zugemacht wird
 

Burn

Hauskatze
das sind dann die insassen:

perserkatze1.JPG
 
S

stöpsel

Guest
wow, das wird so cool... aber sag mal, haben eure nachbarn damit kein problem? diese weißen säulen sind ja schon eher... ähm... unüblich. und der nachbar hat so ein adrettes, kleines holzzäunchen daneben... :lach:
 

Burn

Hauskatze
das adrette kleine holzzäunchen hat sogar angst wenn ich schneller vorbei gehe und legt sich dann gleich nieder :)

die nachbarn haben nichts dagegen - und wenn, wär es mir eigentlich auch egal :)
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: so ein weichei, das zäunchen :D na, mir an deiner stelle wärs auch egal, es hätt mich nur interessiert ob ihr sie vorher darüber informiert oder um einverständnis gebeten habt. es ist ja doch ein projekt, dass das nachbarschaftsbild ein wenig verändert.
 
Oben