Zu deiner Frage wegen Fortekor:
Meine Langzeit-Betreuung hat, allerdings wegen SD-ÜBERfunktion, Fortekor und Thiamazol bekommen, die Dosis wurde alle paar Monate entsprechend den Blutwerten angepasst (höher od. niedriger),
beides wurde gut vertragen, Gewicht war bis zuletzt konstant (durch die SDÜ hatte sie erst ziemlich abgenommen, durch die medikamentöse Behandlung dann aber wieder ihr normales Gewicht erreicht).
Bin kein Fachmann, deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass dein TA das SD-Med. weglassen will :nixweiss: und es nur mit Fortekor allein "probieren" will :nixweiss: Die Schilddrüse ist das zentrale, wichtigste Organ, das alle anderen Organe beeinflusst, insofern muss man mMn schon dort ansetzen :nixweiss:
Zu den Infusionen, frag doch, ob es nicht möglich ist, über einen Venenzugang die Infusionen zu geben. Der muss, was ich weiß, nicht nach jeder Infusion entfernt werden, sondern kann belassen werden (wie lange weiß ich nicht). So kommt die Flüssigkeit direkt in den Kreislauf.
Das alles natürlich nur, wenn der TA - wie du sagst- noch Hoffnung äußert u. zuversichtlich ist.
Alles Gute euch!