• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Viola hat einen Mammatumor

BigCat

Kafo-Mama
Ach Gott, die Arme. :cry:

Na hoffentlich steckt sie das auch so gut weg wie das letzte Mal und der letzte Rest an krankem Gewebe ist damit endgültig beseitigt und sie hat dauerhaft Ruhe. :knuddel:
 

Chrisili

Hauskatze
oh je, hast du ja schon vermutet... dann habsts es hinter euch :)

ihr 2 macht das :)

wir halten alle daumen und pfoten :)
 

Solyong

Hauskatze
So ein armes Mäuschen - klar sind auch hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, auch dafür, dass sie dann nach dem Do endlich ihre Ruhe hat und wieder ganz gesund ist.
 

sunkist

Hauskatze
nachdem mich ein heftiges gewitter schon vor einer stunde aus dem bett befördert hat, konnte ich früh mit dem daumen drücken beginnen. alles gute für heute, ich denke an euch :drueck: :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Sind in Gedanken bei Viola und drücken alle Daumen und Pfotis. Bitte um Info, wenn sie's überstanden hat.
 

Cello

Hauskatze
sie lebt sie lebt sie lebt :round: :round: :round:

bis 17 uhr bekommt sie noch schmerzmittel über einen tropf, dann darf ich sie abholen :)

hatte schon so sorgen, weil die klinik so lang nicht angerufen hat :unsure:

danke fürs daumendrücken, ihr lieben, besonders sunkist :gruppenknuddeln: toll dass du so früh aufgestanden bist, um uns daumenzudrücken :knuddel:
 

Cello

Hauskatze
eins muss ich sagen, in zukunft weden alle meine katzenmäderln mit sicherheit VOR der ersten
rolligkeit kastriert. hätte ich das bei viola gemacht, hätten wir jetzt nicht den krebs :(

eine einzige rolligkeit... :sniff: armes miezl :blink:
 

BigCat

Kafo-Mama
Gottseidank ist alles gut gegangen. Nun hoffen wir, dass sie's gut weg steckt und jetzt auch wirklich Ruhe hat!! :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich freu mich mit dir mit, dass mal die OP gut geschafft ist - Daumen für eine problemlose, rasche Wundheilung bleiben auch bei uns weiterhin fest gedrückt - LG Susanna
 
Oben