• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Viola hat einen Mammatumor

Susanna

Hauskatze
Wahnsinn welch langer Schnitt das war.....armes Mädchen!
Abgenommen hat sie auch ganz schön - oder?
Hoffe ganz fest, dass ihr alles vom Tumor erwischt habt und die fesche Viola ab sofort wieder ihr Leben in vollen Zügen genießen kann!!!
LG Susanna
 

Aurelia

Hauskatze
Cello, eh klar, aber ich kann das irgendwie überhaupt nicht sehen. Die Mienzis wirken dann immer so nackt und kahl und hilflos...
 

glowworm87

Hauskatze
Ma die arme Viola Maus, die Narbe ist ja riesig :eek:mg: Aber es ist total schön zu sehen, dass sie sich schon so gut erholt hat, ganz toll :clap: Weiterhin gute besserung!
 

sunkist

Hauskatze
Pfuh, die Narbe ist wirklich riesig, aber Viola sieht schon gut erholt aus und hoffentlich muß sie ab heute ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr zum TA :drueck:
 

Cello

Hauskatze
Abgenommen hat sie auch ganz schön - oder?

Viola hat nicht abgenommen :gruebel: sie war immer schon eine extrem dünne katze, nur sieht man das bei dem flauschefell nicht.
aber bei ihr hat man immer jedes ripperl und jedes knocherl gespürt.

sie hat samstag 3,55 kilo gehabt, das ist relativ viel, manchmal hatte sie schon 3,2 kilo :)

update: heute hat viola das reststück der naht herausbekommen, somit ist die operation quasi offiziell überstanden nach exakt 14 tagen :beer:
 
S

stöpsel

Guest
:laola: super! hoffentlich bleibts auch dabei, meine daumen für viola sind gedrückt!


[edit: mein tausendster beitrag! :party2:]
 

chrissie40

Hauskatze
:eek: die Narbe schaut wirklich zum Fürchten aus :liebkatz: GsD ist das überstanden, und die Hoffnung stirbt zuletzt :knuddel:
 

BigCat

Kafo-Mama
Puhh, da wünscht man Viola wirklich, dass sie das nicht nochmal mitmachen muss, sieht schon arg aus. Aber jetzt sind wir erst mal froh, dass die OP so gut verlaufen ist und alles wieder heilt. Alles andere wird die Zeit bringen.
 

Chrisili

Hauskatze
Ui, das ist ein großer Schnitt, aber sie schaut schon wieder ganz frech aus :)

ich bin froh dass alles so gut überstanden ist :) hab so mitgefiebert
 

Cello

Hauskatze
so aus gegebenem anlass muss dieser thread reanimiert werden :sniff:

viola hat auf der zweiten milchleiste einen tastbaren knoten entwickelt, am donnerstag wird sie operiert.

die ganze tortur noch einmal :shoot: mein armes katzerl. es ist wirklich ein glück, dass katzen nur zwei milchleisten haben.

drückt uns am donnerstag um 8:15 bitte die daumen :unsure:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
zwei milchleisten und neun leben :knuddel:

daumen sind gedrückt und sookie sagt "danke" unf drückt auch fleißig ;)
 

sunkist

Hauskatze
sicherlich nicht einfach für euch beide, dass noch einmal durchzustehen. :( aber die daumen sind natürlich gedrückt und nach der 2. op dann hoffentlich endlich ruhe. ich wünsche es euch vom ganzen herzen :drueck: :daumen:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ach mann, das hätte ihr wirklich erspart bleiben können!!!! aber nach dieser op ist es dann überstanden- ich drück ebensfalls die daumen!
 

aida

Hauskatze
ohje, ich hab so gehofft, dass das nicht passiert :( aber ihr schafft das schon, da bin ich mir sicher. daumen und pfotis sind gedrückt, wir wünschen euch alles gute!
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir werden ganz fest die Daumen für die arme Maus drücken....tut mir wirklich sehr leid für euch Zwei.....dass ihr das ganze nochmals durchstehen müsst - bitte wieder so souverän meistern - und dann ganz gesund bleiben - ja?
LG Susanna und ihre ganzfeste pfotendrückenden Miezen
 
Oben