Den Link kann ich leider ned lesen, weil ich nicht genug englisch kann.
Bei Sachen, die aus den USA kommen, bin ich prinzipiell skeptisch, ich sag nur Chlorhuhn und für Allergiker lebensgefährlich gentechnisch verändertes Soja weil Nussgene eingekreuzt.
Solang europäische Tierärzte nicht das Gegenteil in einigen Studien belegen, werde ich sicher nicht einer Empfehlung aus den USA folgen.
Fens Züchterin, die in solchen Sachen normalerweise bestens informiert ist, und zwar durchaus global weil des Englischen mächtig und sich ständig in dem Bereich weiterbildend, hat erst vor zwei Wochen wieder gepostet, daß die Leute nicht auf die dritte Impfung nach einem Jahr vergessen sollen.
Und Frau Ziegler erwähnt in ihrem Buch soweit ich weißt nicht einmal, daß die erste Impfung oft ins Leere läuft, weil das Kitten durch die Säugung sogut wie ausschließlich von der mütterlichen Immunabwehr geschützt wird, und sich auch nur diese mit den eingebrachten Viren beschäftigt, nicht aber die Immunabwehr des Kittens!
Für jemand, der nur zwei Impfungen propagiert, ist es finde ich fahrlässig diese Information vorzuenthalten.
Was nämlich nur wieder beweist, daß Frau Ziegler nicht besser als die von ihr (in vielen Punkten zurecht) angeprangerte Industrie ist: nämlich die Fakten so zu dosieren, dass sie zur eigenen Meinung passen, und unliebsame Nebeninformationen nicht zu geben....
Aber vielleicht täusch ich mich ja, und sie hat eh drauf hingewiesen, und es erwähnt nur nie jemand in dem Zusammenhang?