• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

N

NiCa

Guest
jeanny hat nicht mehr gesagt dass sie kommen will bei der endgültigen verkündung :lach: ok einer mehr oder weniger ist eh scho wurscht...wozu hab ich stufen :lach:

oke so am rande...es wäre vl gut wenn ihr verteilt kommt dass die katzen net an schock kriegen zumindest die kleine die ist ja was fremde angeht bis jetzt noch (kann sich ja noch ändern) nicht so die herumlaufende...

chrisi wehe du nimmst dir dein eigenes bier mit :nono: für diese dinge sorge ich schon :D

L

Lena

Guest
ich komm sowieso auch erst später und gehe früher.... :D hab ja leider nicht frei.... aber das macht nix, ich kenn die mietzen und die meisten (oder alle?! :gruebel:) von euch auch schon :aetsch:

sharazad

Hauskatze
..ich könnt aber auch "a zwöwa-blech" mitbringen. oder ein, zwei gepflegte flascherl rotwein, für uns "damen im besten alter" (wer immer sich da auch angesprochen fühlen mag... :nixweiss::aetsch:)

:wavey:

sharazad und die feldherren (die natürlich zu hause bleiben müssen) und die kleinen schäferinnen (dito)

J3chen

Hauskatze
rotwein überlass ich euch gerne :bag: aber mehr als ein bier darf ich eh net, weil autofahrer :cheese:

Chrisili

Hauskatze
ich trink gar nix - mach bei uns den Fahrer ;)

ich lieeebe almdudler aber ich weiß ja dass dein Michi den auch mag :round:

N

NiCa

Guest
Glasweckerl???? ich hoffe damit ist jetzt eine Flasche gemeint :giggle: Biergläser besitzte ich nämlich nicht :bag:

ach meine süßen machts euch keine sorgen ich schaff schon auch als non bieroholikerin das vorzubereiten ;) :round:

XClaudiaX

Hauskatze
Sag mal NiCa... Steht der 2. Termin schon fest *blödfrag*

Würd auch gern zum Coonies Streicheln und Quatschen vorbei schauen :bag:

:party2:

DieStachelbeere

Hauskatze
Scheinbar zu wenige Leute (hat NiCa zu mir 1 oder 2 Seiten vorher geschrieben), aber wenn sich genügend Leute anmelden :lol: vielleicht dann schon?

Oben