• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2009 - Wunschthread!

Nastassja

Hauskatze
Hallo b&b (ich kürz dich gleich ab, hihi)
nein, hab leider keine Fotos, aber ich kann mal probieren, welche zu machen, wenn ich mal zu meiner Schwester komme.
ich weiß gar net, ob das alles auf ein Foto draufgeht, aber vielleicht kann ichs ja ausschnittsweise fotografieren.
Aber freut mich total, dass es sich für dich super anhört. :)
 

Sindy

Katzenjunges
Hallo,

also meine Miezen lieben die Stangerl von Hofer,Leckerlis,Katzenspaghetti,Spielzeug was nicht allzu laut ist,

und ich würde mich über Selbstgemachtes,Duftkerzen,Schoki,Deko,

Was ich nicht mag: Marzipan,Bitterschokolade,

Lg sindy
 

pretzi

Hauskatze
So, dann werd ich auch mal...

Also, da meine Katzenfamilie grad mit Giardien kämpft, sind ja Leckerlis gestrichen. Freue mich deshalb über jegliches Spielzeug für meine Graulis, einen Gutschein für Fressnapf oder Megazoo...

Ich selbst hab gern Marzipan, dunkle Schoki, Haribo (aber nicht die grauslichen Sachen wie die sauren oder Lakritze). :lol:
Freue mich über Schaumbäder für die Badewanne und bin ein riesen New York Fan. Mag die Farbe Lila und Türkis.

Bitte keine Staubfänger, die Vitrine ist schon voll :blush:

So das wars liebe/r Wichtelmama/Wichtelpapa, ich hoff ich machs dir nicht zu schwer! :giggle:

Lg
 

Naiko

Hauskatze
Jo Katzis auch die Standrd Leckerein und was zu spielen wär super

Für mich selber. Ich bastel gern und würd mich über Perlen, Bastelbücher, Pinsel, Stifte Papier etc freuen.
Sonst sind bei mir auch lustige und kreative Küchenuntensilien gern gesehen :)
Alles was zu Japan gehört genauso :)

Ich glaub ich besser auch aus ;-)
Bitte keine Süßigkeiten für mich außer höchstens paar kleine Kekse (plus Rezept ;-) )
Basteln brauch ich vor allem : Window Color Farben, Acrylfarben, Pinsel, Buntstifte, Mosaiksteine, Pappe, Papier, Krepppapier, Serviettentechnik (Servietten zB), Schere(n), Kleber. Strukturpaste (fürs malen) sowas :). Ein gutes Strickbuch wär auch was feines :)

Zu Japan: Ich bin ein ziemlicher Japan Freak und fahr auch nächstes Jahr dorthin. Also wären so Sachen super wie Stäbchen, schöne Postkarten, Sushi Poster oder anderes Japan Zeugs super.

Küchenuntensilien: Ich bin ne begeisterte Hobbyköchin und such immer lustige Helferlein :)

Bitte kein Dekozeug dafür hab ich keinen Platz und dafür bastel ich momentan auch zuviel :-(

Oder wenn wer gerne Gutscheine verschenkt wär super von : H&M, Thalia, Saturn, Müller, Pagro, Libro, C&A :)
 

Krümmeline

Hauskatze
Liebe Wichtelmama

Hallo liebe Wichtelmama :wavey:

Dieses Jahr mach ich es gaaanz leicht.
Für mich wünsch ich mir nichts. Ich habe soweit alles was man theoretisch verschenken könnte.
Allerdings dürfen meine Katzen gerne ausgiebig mit Geschenken verwöhnt werden :D
Jederzeit beliebt bei den Stubentigern ist Spielzeug das rasselt oder mit vielen Bändchen oder Federn dran.
Angeln (egal welche Ausführung) bleiben nie unbeachtet :)
Gerne wird auch Beschäftigungs-Spielzeug wie ein Fummelbrett oder die Cat-It-Spielschiene hergenommen.
Leckerchen die nach Fisch oder Käse schmecken sind immer heißbegehrt.

Liebe Wichtelmama, ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Wegweiser geben was bei uns gut ankommt :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und ein tolles Wichtelgeschenk.

LG Krümmeline :liebkatz:
 

redsky

Hauskatze
hallo liebe wichtlmami :)


ich bin eigentlich ganz unkompliziert :).....

zu meiner person - habe 2 kleine söhne mit 8 monaten, 6 katzen, 1 aquarium und rennies :)

meine katzen sind unkompliziert als leckerlies bevorzugen sie die stangerl vom hofer ;) - auch spielzeug wird immer wieder gerne begrüßt.....

ich selbst mag keine süßigkeiten naja mögen natürlich schon aber darf nicht mehr da ich nach der schwangerschaft immer noch einiges an hüftspeck hab :(.....

ich liebe selbstgebasteltes an karten oder collagen mag alles was mit baden zu tun hat mag keine lavendel duftkerzen aber ansonsten bin ich wirklich ein mensch der sich über viele dinge erfreuen kann :)


möcht gar nicht zuviel schreiben hmm vielleicht post ich noch was nach wenn mir mehr einfällt :)


hoffe wichtlmami dass du mich kennst und es dir leichtfällt mich zu beschenken :rolleyes:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Hallo ich nun auch :D

Wünsche für mich und meine 2:
Spielzeug wird eigentlich alles von meinen beiden Miezis angenommen, ich freue mich über Kerzen, Dekokrimskrams (ich liebe diese naiv-guckenden Engerl oder Tiere :D) UND Räucherstäbchen von "Holy Smokes Blue Line" :D die sind fast nirgends mehr zu haben (bevorzugte Sorten: Amber Mond und Pachouli Garden), außerdem liebe ich so Duftöle und Badezusätze :D

Achja, hab 2 Katzen, ca. 30 Geckos und einen Freund *gg*

Allergisch bin ich auf gar nix :) das, was ich allerdings nicht mag, sind diese außerordentlich kitschigen Engel. Ich mag nur die naiven *lach*

Wenn mir noch was einfällt, werd ich den Beitrag erweitern :D
 

diabolicangel

Hauskatze
Also ich mag jegliches Dekozeug. Vor allem Kerzen oder Dinge mit chinesischen Zeichen oben.

Ich bin ein Schokoholic. Vor allem bei Amicelli werd ich schwach *lecker*
Dunkle Schokolade oder Schokolade mit Nüssen ist nicht so meins.

Ich lese gerne Thriller und typische Frauenbücher. Aber nix schnulziges sondern eher a la Sex and the City Style.

Meine Katzen lieben Spielmäuse die rascheln und Spielangeln mit Federn.
Leckerlies kommen sowieso immer gut an und da sinds auch nicht wählerisch.
 

betti1986

Hauskatze
Ui, nachdem ich wohl so ziemlich die letzte hier bin :oops: trag ich mich auch mal schnell ein :D

Ich steh natürlich auf den typischen weihnachtlichen Kitsch und auch sonstige Deko-Artikel :) Aber bitte keine Kerzen oder Duftkerzen, davon hab ich im Moment für Jahrzehnte genug *g*

Ansonsten bin ich natürlich eine Naschkatze wie sie im Buche steht, Schokolade (aber nur Alpenmilch) oder Gummiges wie Haribo sind dabei meine Favoriten.


Da ich noch nicht weiß ob ich nach dem Umzug noch Badewanne oder Dusche habe (eins von beiden werd ich schon haben, nur was ist die Frage :D) wär´s von Vorteil, wenn ich heuer kein Badeöl oder Duschgel oder dergleichen erhalte.

Meine Katzen stehen natürlich auf Leckerlis wie wohl fast jede Katze ;) Beim Spielzeug sind Spielmäuse sehr beliebt (die etwas größeren), auch Spielangeln mit Lederbändern oder Federn und Baldrianspielzeug steht auch ganz hoch im Kurs. Weniger Anklang finden im Moment Bälle und Sisalspielzeug.
 

Ajla

Hauskatze
hallo ihr Lieben!

Hmm, also - meine zwei Zuckerbärchen lieben Thrive oder "Lets Bite".
Baldrianspielzeug und diverse Wedeln sind auch der Renner bei ihnen.

Frauchen liebt Kerzen und Katzenbücher (auch gebraucht) oder Katzenzeitschriften (auch gebraucht).
Für Süßes bin ich auch immer zu haben;).

glg ajla
 

sollhaben

Hauskatze
Gut dann werd ich mal meine Wünsche deponieren:

Einen Lotto 6er
einen Ferrari für meinen Freund
dieses ganz spezielle Grundstück da in der Nachbarschaft

das wars eigentlich schon :undwech: :lach:

Nein im Ernst:
ich bin eine Leseratte, ich mag Krimis und Thriller
ich mag auch Sudokus total gerne (das Buch von meiner Wichtelmama aus dem letzten Jahr hat noch ein paar leere Seiten)
Ich mag Lavendel - egal ob Seife, Creme, Duft usw.
Ich stricke auch gerne
bin leider kein Teefan, dafür Kaffee und Süßes (außer mit Alkohol gefüllt und After Eight hasse ich regelrecht) liebe ich :wub:

Meine zwei Pelznasen mögen Leckerlies und Spielzeug jeder Art.

Soweit glaube ich, habe ich alles ... außer natürlich der Lotto 6er :lach:
 

pluto

Hauskatze
Hallo

Ich fange mal mit König Blacky an.

Der mag Baldrian Kissen und Spielmäuse. Die Spielmäuse müssen weich sein und dürfen kein Fell haben, ausserdem brauchen sie einen langen Schwanz, damit man sie sehr hoch schleudern kann. Als Leckerli mag er die Lets Bits, die langen Dinger, aber Auch die Whiskas Knupsertaschen.

Ich habe dieses Jahr das erste mal einen Weihnachtsbaum zugelegt. Er ist 30 cm hoch. Falls bei meiner Wichtelmama irgendetwas zum dranhängen rumliegt, würde ich mich sehr darüber freuen. Eine Lichterkette habe ich schon.
Ausserdem bin ich ein Fan von Lesezeichen :). Ich mag Kerzen, aber keine Duftkerzen ( Blacky mag keine Duftkerzen).
und ..... ich bin leider eine Schoko-süchtige. Da ist mir egal was es ist.
Ich mag aber keine Datteln oder anderes getrocknetes Obst.

Ich hoffe ich habe es meiner Wichtelmama nicht so schwer gemacht.

LG Pluto
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Hallo ich nun auch :D

Wünsche für mich und meine 2:
Spielzeug wird eigentlich alles von meinen beiden Miezis angenommen, ich freue mich über Kerzen, Dekokrimskrams (ich liebe diese naiv-guckenden Engerl oder Tiere :D) UND Räucherstäbchen von "Holy Smokes Blue Line" :D die sind fast nirgends mehr zu haben (bevorzugte Sorten: Amber Mond und Pachouli Garden), außerdem liebe ich so Duftöle und Badezusätze :D

Achja, hab 2 Katzen, ca. 30 Geckos und einen Freund *gg*

Allergisch bin ich auf gar nix :) das, was ich allerdings nicht mag, sind diese außerordentlich kitschigen Engel. Ich mag nur die naiven *lach*

Wenn mir noch was einfällt, werd ich den Beitrag erweitern :D

Achja, scheinbar bekomm ich ein Thomas Sabo-Armband und würde mich natürlich über einen Katzenanhänger freuen, sofern er natürlich nicht zu teuer oder sonst was ist :) ich liebe diese Charms-Armbänder!!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Uih,ich seh das schon kommen...wenn ich beim Einkaufen bin (vorallem Katzenshopping)gibt's selten ein halten:stupido:
Wie war das noch mal mit den 10€:undwech:

:wave:Sabrina
 
Oben