Hab' durchaus versucht mich dazu zu kuscheln, aber die Leselampe über dem Emil, die ER so toll fand, war MIR definitiv zu heiß - das hätte mir fast die Haare vom Kopf gebrannt :lol:
Ansonsten geht es allen dreien sehr gut:
Willi hat sich vollständig von seinem Heizkörper-Unfall erholt, man sieht überhaupt nichts mehr und er kann wieder seinen spätabendlichen Wahnsinns-Kater-Anfällen frönen, die mich angesichts seines Alters besonders freuen.
Auch Leo ist frisch und munter, da alle drei im Moment wie die Scheuendrescher futtern (in Spitzenzeiten waren wir schon bei 700 g), hat auch unser Spaghetti-Kater zugenommen.
Emil ist weiterhin ... nun Emil. Je älter er wird, desto mehr stellt er sich als wirklich sozialer Kater heraus. Er hat Willi während seiner Rekonvaleszenz immer sehr aufopfernd geputzt, Willi hat von den Antibiotika leichte Krusten auf der Haut bekommen und wir haben etwas länger gebraucht, um das wegzubekommen, aber Emil hat die krustige Stelle immer voll Hingabe gereinigt und war ein echter Krankenpfleger.
Besonders reizend war er gestern: ich bin nach einem etwas unerfreulichen Zahnarztbesuch mit Zahnschmerzen nach Hause gekommen, habe eine Tablette genommen und mich ins Bett gelegt. Emil ist mir auf den Fuß gefolgt, hat sich an mein Gesicht gekuschelt und mich "gesundgeschnurrt". In solchen Momenten verzeihe ich ihm jeden seiner Siam-Herumschrei-Anfälle am Sonntag um halb sieben und dass er mir das Toastbrot aus der Packung wegfrisst ...