• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

pluto

Hauskatze
Wieder gesund

Hallo liebe Untertanen und Nichtuntertanen

auch wenn mein Frauchen gerade traurig ist, muss sie wieder von mir berichten, denn sie hat es mir versprochen.

1. Ich bin wieder gesund und bekomme wieder ordentliche königliche Mahlzeiten. :D

2. Die Aufräumaktion am Sonntag war eine nette Belustigung für mich.
Herrchen und Frauchen räumten den Abstellraum auf. Man.... gab es da viel zu sehen und zu gruschteln, zu schnüffeln, zu klettern. Natürlich haben Herrchen und Frauchen auf mich aufgepasst, dass ich nicht runterfalle oder haben mich auch hochgehoben, damit ich ja alles sehe. Ich find es toll, dass ich immer dabei sein darf.
Es wurden auch viele alte Sachen von mir rausgeräumt. Sachen die eigentlich nie benutzt habe. Die wollten sie weggeben. :stop: So geht das natürlich nicht. Das muss ich entscheiden.
Ich habe mich dann für die Kuschelhöhle entschieden und ich darf sie jetzt auch behalten.

Hier ein Foto, wie ich in der Kuschelhöhle liege
blacky_korb.JPG


Aus Frauchens Sicht.
Diese Höhle stand erst ne Weile zur Deko und als Staubfänger da. Dann benutzte Blacky sie als Kratzgelegenheit und als er reinpinkelte, nahm ich sie ihm weg. Ich habe sie gewaschen und dann weggeräumt.
Und jetzt, wo wir sie verschenken wollten, will er sie unbedingt haben. Man kann es ihm nie recht machen. :unsure:

LG Pluto im Königreich von Blacky
 

pluto

Hauskatze
Wieder auf Reisen

Hallo liebe Untertanen und Nichtuntertanen

Am Samstag haben Herrchen und Frauchen ihre Taschen gepackt und ich durfte natürlich mit gruschteln. Das hat total viel Spass gemacht. Dann haben meine Untertanen auch für mich eingepackt. Sie meinten, es geht in mein Zweitkönigreich mit dem großen Schloss und dem Schlossgarten. :D. Juhu.
Abends packten dann beide alles in meine Kutsche und dann dann ging es los. Ich mag mein Zweitkönigreich. Hier bin ich geboren, hier bin ich aufgewachsen. Eigentlich sollte man mir hier ein Denkmal setzen oder mindestens eine Gedenktafel. :clap:
Wir sind gut hier angekommmen. Ich habe versucht zu schlafen, aber bei dem geschnarche von Frauchen war das echt schwierig.
Abends gab es ein Wiedersehen mit Alt- Herrchen und Alt- Frauchen. Es wurde noch ein bisschen getrascht und ich legte mich entspannt dazu.
Am nächsten Tag waren Alt- Herrchen und Alt- Frauchen schon um 7:30 Uhr wach. Das ist toll. Da habe ich gleich jemanden dem ich klar machen kann, das Trofu gesünder ist als das andere Futter und man mich ausserdem auch nur von Leckerlis ernähren kann. :yeah:
Der Tag war sehr entspannt. Frauchen wollte mit mir in den Schlossgarten, doch ich wollte nicht. Aber als meine beiden Herrchen rausgingen, da musste ich schon mit. Auch gibt es im Schloss noch viel zu sehen und zu beschnüffeln. Wenn ich müde bin, gehe ich zu irgendjemanden kuscheln.
Mein Alt-Betreuer meinten, dass ich jetzt viel kuschliger bin. Abends mag ich aber bei meinen Frauchen und Herrchen bleiben.
Morgen fliegen Herrchen und Frauchen weg, aber ich bin in den besten Händen.

Liebe Nichtuntertanen, ihr braucht euch also keine Sorgen um mich zu machen.

LG Blacky mit Pluto und Herrchen aus dem Zweitkönigreich.
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, Euer Hoheit, dass Du Dich im Zweitkönigreich auch zu Hause fühlst. Die Alt-Untertanen werden sicher ihr Bestes tun, um Dich bis zur Rückkehr der Jung-Untertanen zu verwöhnen. Mit Verlaub, dank es ihnen, indem Du gesund und munter bleibst.

An die Jung-Untertanen: ich wünsch Euch einen wunderschönen und entspannenden Urlaub , kommt gut zurück.
 

pluto

Hauskatze
Entscheidung gefällt

Hallo liebe Nichtuntertanen

die Spannungen in meinen Königreich haben sich etwas gelegt. Herrchen und Frauchen mussten sich entscheiden, wo sie mir mein neues Königreich (mit Schlossgarten) errichten werden. Es fiel beiden sehr schwer und sie waren lange Zeit sehr angespannt. Dann haben sie sich entschieden. Trotzdem ist noch nicht alles perfekt.

Mein neues Königreich wird im Jahr 2011 in Deutschland errichtet. Herrchen kommt aus der Gegend und Frauchen ist auch Deutsche. Ich selbst habe einen deutschen Heimtierausweis und bin in Bayern geboren. Doch gewohnt habe ich schon immer hier in Wien. Auch Herrchen und Frauchen weinen noch ab und zu :cry:. Sie lassen hier sehr viel zurück. Das hätten sie vor 5 Jahren, als sie hierher gekommen sind, niemals gedacht. :cry:

Herrchen fängt seinen neuen Job am 1.1.2011 an. Frauchen wird vorerst weiter in Wien arbeiten. Herrchen zieht in der Zeit zu seinen Eltern. Das ist dort, wo mein Zweitkönigreich ist. Ihr wisst schon, dass mit dem großen Schlossgarten und dem großen Haus.
Sie überlegten sehr lange, bei wem ich bleiben sollte. Ich mag mein Herrchen über alles aber auch mein Frauchen. Sie entschieden, dass ich in meiner gewohnten Umgebung in Wien bei meinem Frauchen bleiben soll. Falls es mir zu schwer fällt, darf ich zu Herrchen.
Beide nahmen sich sehr viel Zeit mir die Situation zu erklären. Doch ich bin mir sicher, dass Herrchen und Frauchen sich nicht trennen und wir bald wieder zusammen in meinem neuen Königreich sein werden.

Wir fahren am Mittwoch mit 2 Autos nach Deutschland. Ich fahre natürlich in dem teureren Luxusauto mit, bei Herrchen. Verbringen Silvester in meinen Zweitkönigreich und dann fährt Frauchen ohne Herrchen, aber mit mir nach Wien zurück.

Es wird das Jahr der Veränderungen, aber wenn wir alle drei zusammenhalten, dann schaffen wir das.

Jetzt noch was anderes. Frauchen war am 25.12. sehr sauer auf mich. Sie sagte ich hätte den Katzen von Chesterfield etwas weggefressen. Als ob ich nicht genug bekommen würde. ABer: THRIVES KANN MAN NIE GENUG HABEN :yeah:
Und ausserdem war es total schwer an den Inhalt zu kommen. Dafür möchte ich aber gelobt werden. :yeah:

LG Blacky mit Untertanen Pluto und Herrchen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Eure königliche Hoheit.......Sie werden in naher Zukunft ein wunderbares, neues Reich beziehen und ich bin mir sicher, dass Eure Untertanen Ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen wreden .....kein Grund zur Sorge also:liebkatz:

Und ja..gut gemacht, Blacky:thumb: Thrive Packungen muss man erst mal öffnen können....

Birgit, ich hoff, dass ma uns bald mal sehen werden....
 

pluto

Hauskatze
Jetzt muss ich -Blacky's Frauchen- mal was erfreuliches berichten.

Das Blacky mit der Zeit schmusiger geworden ist, stand ja schon in dem Thread. Hauptsächlich bekam aber Herrchen davon was ab.
Seit 4 Tagen aber, ist etwas ganz erfreuliches eingetreten. Um 19:30 Uhr lege ich mich Wochentags immer auf die Couch um Nachrichten zu sehen. Seit 4 Tagen kommt Blacky dann zu mir und legt sich auf mich drauf und ich darf ihn dann beschmusen :eek:mg: :wub:. obwohl Herrchen da ist.

Und gestern saß Blacky um 19:30 Uhr vor der Couch und miaute mich an, da ich noch nicht drauf war. Er hat mich also aufgefordert, ich soll mich endlich hinlegen, damit er mit mir schmusen kann :round: es gefällt ihm also.

Für viele von euch ist das alltäglich, aber meiner ist nicht so sehr der Schmuser und wenn Herrchen da ist, bin ich sowieso nur die, die das Futter gibt :(.

Aber jetzt schmusst er auch mit mir :wub:

Überglücklicher :round: Pluto

Birgit, ich hoff, dass ma uns bald mal sehen werden....

steht ganz dick in meinen Kalender. Im Januar will ich sehen, wie es Blacky nach der Trennung geht. Da will ich ihn noch nicht allein lassen. Wenn aber alles klappt, dann im Febraur. Ich muss doch Campari knuddeln.

Ausserdem habe ich ja Graz noch nicht gesehen und die Stadt steht noch auf meiner "Muss man im Leben gesehen haben-Liste". Und das muss dieses Jahr noch erledigt werden :).

Freu mich schon drauf.

LG Pluto
 

pluto

Hauskatze
Hallo Liebe Nichtuntertanen,

bei uns hat sich einiges getan. Wir sind um Silvester (ihr wisst schon, die leuchtenen Raketen :wub:) nach Deutschland gefahren.
Frauchen in ihrem Auto und Herrchen und ich im Luxus Auto. Ich habe die meiste Zeit geschlafen, aber die neue Tasche hat mir gar nicht gefallen.
Frauchen wird sie sicher wieder wegwerfen und die alte nehmen.
Wir waren fast schon zu Hause und plötzlich bremste Herrchen sehr stark. Ich wusste sofort, dass was nicht stimmt. Mir ist nichts passiert, aber Frauchen war total traurig

Schaut hier: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/25238-Es-tut-mir-leid

Es waren von knapp 4 1/2 Stunden Fahrt nur noch 10 Minuten nach Hause doch es dauerte länger. Herrchen wollte Frauchen nicht allein lassen und so warteten wir auf die Polizei.
Der Polizist war sehr nett. Er schaute auch in das Auto von Herrchen und leuchtete mit der Taschenlampe auf mich und konnte so mein volle Schönheit sehen. :liebkatz:
Natürlich hat er gesagt, das ich ein sehr schöner Kater bin. Ausserdem hat er gesagt, dass die Tasche in der ich saß nicht so sicher ist, wie im Handel behauptet. Ich solle doch wieder
in die Box. :angry:

Dann waren wir endlich zu Hause und gingen schlafen. Ich war natürlich früh um 7 Uhr schon wach und Altherrchen und Altfrauchen kümmerten sich um mich.
und in einem unachtsamen Moment von Altfrauchen habe ich es geschafft auf den Dachboden zu kommen.:hehe::hehe: Herrchen holte mich dann zum Mittag wieder runter.

Am 2. Januar fuhren wir wieder nach Wien und Herrchen fuhr mit mir in einen anderen Luxusauto mit nach Wien :wirr: :wirr:
Ich dachte nämlich ich würde mit Frauchen allein nach Wien zurückkehren :(. Aber Herrchen kam noch einmal mit.

Am Sonntag fuhr dann Herrchen und lies Frauchen und mich zurück :sniff:

Aber er kommt wieder :)

Frauchen und ich kommen super gut aus. Wir schmusen, wir spielen, wir räumen zusammen auf. Hoffentlich findet Herrchen bald ein Königreich für mich.
smilie_tra_076.gif



Jetzt hätte ich es beinah vergessen.
Ich muss mich jetzt mal beschweren :sauer: und ich hoffe die vielen Tierschutzvereine schimpfen mit dem Frauchen.
Sie vernachlässigt mich. Mein Lieblingstrockenfutter ist leer und ich muss mit dem Ersatztrockenfutter (Orijen) vorlieb nehme. :mpf:
Sie hat die Bestellung für mein Lieblingstrockenfutter einfach zu spät aufgegeben. An andere hat sie gedacht aber an mich nicht :cry: :cry:
Ich bekomme es doch schon so selten :(.

Liebe Grüße König Blacky mit nur einem Untertan Pluto
 

Rusty

Hauskatze
Das verstehe ich jetzt aber nicht, warum sucht Herrchen ein anderes Königreich für dich? Magst du deine jetzigen Untertanen nicht mehr?

Sorry, hab jetzt nachgelesen, es verlässt ja der ganze Hofstaat Wien.........:sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Ach, Eure Majestät - das freut mich jetzt aber für Frauchen, dass Eure Majestät schmusig geworden sind. Ich hoffe, Ihr laßt das nicht wieder bleiben, nur weil das Trockenfutter nicht rechtzeitig geordert wurde. Aber Ihr müßt verstehen, wenn ein ganzes Königreich umzieht, muß wohl auch der König ein paar Unbillen in Kauf nehmen. In Eurem neuen Königreich wird dann das Lieblingstrockenfutter sicher nie mehr ausgehen. Ich hoffe, Eure Majestät bleiben uns auch vom neuen Königreicht aus treu und wir hören auch weiterhin noch von Eurem Befinden.
 

pluto

Hauskatze
Liebe Nichtuntertanen

Ich werde in meinen jetzigen Königreich noch mindestens bis Ende Juni bleiben. Frauchen braucht ja auch einen neuen Geldgeber, damit sie mir ja genügend und vor allem rechtzeitig mein Lieblingstrockenfutter bestellen kann. Das ist ja nicht so billig. :whistle:

Es ist auch mal wieder Zeit für ein paar königliche Bilder von mir, damit ihr meine Schönheit bewundern könnt.

Hier bin ich auf Frauchens Bett bzw. eigentlich mein Bett

2011_blacky_wach1.jpg


oder ich liege entspannt auf der Couch, gleich neben meinem Frauchen. Aber am liebsten liege ich schon auf ihr drauf

2011_blacky_wach2.jpg


und dann passiert es mir, dass ich einschlafe und so da liege
2011_blacky_sclafen1.jpg


oder so. Beachtet bitte, was ich für große Reißzähne habe.
2011_blacky_schlafen_2.jpg


aber am meisten liege ich so da.
2011_blacky_sclafen3.jpg


Jetzt wird das Ritaul "Wir gehen ins Bett" durchgeführt. Dauert 10 Minuten, aber es hilft mir zu verstehen, dass Frauchen jetzt nicht mehr gestört werden möchte und auch ich Ruhe geben soll.
Wir gehen zuerst bürsten, dann werden 3 Crunch auf mein Futter verteilt und ich bekomme ein kleinwenig von dem Ersatztrockenfutter :mpf:. Während ich fresse, werden Leckerlis an verschiedenen Orten versteckt, die ich danach suchen darf :woot:
und dann schlafen wir.

LG Blacky mit Untertan Pluto
 

pluto

Hauskatze
auch mal aktiv

Hallo Liebe Nichtuntertanen

ich kann auch aktiv sein und nicht nur brav rumliegen.


da liegt ja mein Ball auf dem Wohnzimmertisch
2011_blacky_ball1.jpg


den muss ich mir gleich krallen
2011_blacky_ball2.jpg


von der Seite ist das viel witziger
2011_blacky_ball3.jpg


LG Blacky mit Untertan Pluto
 

Titiana

Hauskatze
Sooo hübsch - das gefällt mir, wie sich bei Sonneninstrahlung rotbraunschimmernde Fellfecken auf den schwarzen Blacky zaubern! :clap: :wub:
 

pluto

Hauskatze
Die Haarspitzen vom Blacky sind schwarz und drunter ist er vermutlich rot. Und wenn das Licht richtig auf den Blacky fällt wird aus einem schwarzen Kater ein schokobrauner Kater und ich liebe ja bekanntlich Schokolade :wub: :wub: :mahlzeit:

LG Pluto
 

pluto

Hauskatze
Endlich ist mein königliches Trockenfutter angekommen. :clap:

und was hatte da Frauchen noch in ihrer Arbeitstasche?
2011_blacky_baldrian2-1.jpg


ne Baldrianmaus und nur für mich. Ich habe mein Frauchen ganz doll lieb :wub:
2011_blacky_baldrian4-1.jpg


ahh ist das toll
2011_blacky_baldrian1-1.jpg


aber auch ganz schön anstrengend
2011_blacky_baldrian3-1.jpg


LG Blacky mit Untertan Pluto
 

Kolumbus

Hauskatze
Das dachte ich mir schon :giggle:

Dann wird seine Hoheit aus der Ferne bewundert und gehuldigt :notworthy:
...und nur ein paar Luftbussis geschickt :undwech:
 
Oben