• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

pluto

Hauskatze
Hallo Liebe Nichtuntertanen

Frauchen hat mir ein neues Spielzeug gekauft um meine Geschicklichkeit zu testen. Aber ich bin Profi im Knacken von Leckerlis :hehe:

was ist da drin, wie komme ich da ran.
2011_blacky_spielzeug-1.jpg


achso, das kriege ich doch hin
2011_blacky_spielzeug-2.jpg


LG Blacky mit nur einem Untertan
 

samia

Hauskatze
blacky ist wahrhaftig ein wunderschöner kater - richtig königlich.

aber wenn er so zu schokobraun mutiert - hätte man ihn auch gut "nutello" nennen können :giggle:aber war wahrscheinlich zu wenig "royal":undwech:
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos! :clap: das blau passt ja perfekt zu blacky :lol:
 

pluto

Hauskatze
Frauchen erkrankt

Hallo liebe Nichtuntertanen

mein Frauchen ist erkrankt und schleppt sich leider immer noch zur Arbeit. Damit sie das durchhält nimmt sie ganz viel weisses ekliges Zeug :mpf:. Abends ist sie dann total fertig und es geht ihr gar nicht gut :(. Sie kann kaum mit mir spielen. Wir haben aber zusammen gekochtes Hünchen mit Reis gegessen. :mahlzeit: Das war total lecker. Dann war ich den ganzen Abend auf dem Balkon. Frauchen hat mich gefragt, warum ich draussen bin, der Nebel ist doch so dick, dass ich gar nichts sehe. Ich mag aber den Nebel, der macht alles so ruhig. Ich war schon beim letzten Nebel den ganzen Tag draußen.
Damit ich nicht friere, bekomme ich ein Snuggle Save in den Blumenkasten und eine Decke drüber. Da lässt es sich schon aushalten. :)
Danach wird in das warme Bettchen von Frauchen gegangen. Gestern ist sie ohne mein 'Gute Nacht- Ritual' einfach eingeschlafen und erst mit dem blöden Piepsding (Wecker) heute früh aufgestanden. Natürlich war aber mein Futternapf voll. Das gekochte Hühnchen stand aber auch noch auf dem Herd :hehe:. Aber da bin ich nicht rangegangen, denn wenn es nicht in meinem Napf königlich zubereitet ist, fresse ich nichts. Es sei den es ist rohes Fleisch. :hehe:
Hoffentlich wird Frauchen bald gesund. Ich habe jetzt die Verantwortung für Frauchen, wenn Herrchen nicht da ist, aber er fehlt mir jetzt schon sehr doll. Frauchen meinte, dass er am Freitag kommt. :wirr: juhu.

Melde mich wieder, wenn es Frauchen besser geht. Hoffentlich kommt sie dann nicht wieder mit dem schwarzen Fotodingsda. Das kann ich gar nicht leiden. :sauer:

@stöpsel: Danke für das Kompliment. Ich mag blau auch. Liegt sicherlich daran, dass ich ja nur aus blauen Blut bestehe ;)

@samia: Nutello ???? :confused: Für ein echten König klingt Blacky schon schöner. Wir hatten letztens Besuch und da hat die Frau gesagt, ich hätte ein Fell wie Kupfer. :confused:, dabei war ich mal ganz schwarz :(. Ausserdem, wenn ich Nutello heißen würde, hätte mein Frauchen mich sicher schon aufgefressen. Da kennst sie nämlich keine Grenzen

LG Blacky mit kranken Untertan Pluto
 

MichiKaiser

Hauskatze
Oh, armer Blacky, jetzt musst du auch noch Pflegedienste verrichten!:liebsein:

Richte bitte deinem Frauchen gute Besserung von uns aus. Und schone dich, nicht dass du dich noch ansteckst und krank bist, wenn Herrchen euch besucht!
 

Solyong

Hauskatze
Ach herrje - Frauchen ist krank ??? Da wird es doch hoffentlich keine zusätzlichen Aufgaben für Eure Majestät geben? Schau halt, dass Du Frauchen recht schön bekuschelst, damit sie schnell wieder gesund wird.
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen,

mein Frauchen geht es jetzt schon besser. Zwar hatte sie heute noch etwas Kopfschmerzen, aber das kommt daher, dass sie kein Fleisch und keine Wurst mehr seit dem 4. Januar isst. :nono: Ich habe ja gleich gesagt, Fleisch ist lebensnotwendig. Aber wenn sie unbedingt krank sein will. :phh:Leider bekomme ich dadurch weniger BARF. Das muss sich ändern. Ich werde das gleich morgen mal mit Herrchen besprechen. ;)

Dafür habe ich heute ein paar ganz leckere Leckerlis bekommen.

schaut, ich kann Leckerlis aus der Luft fangen
2011_blacky_leckerli1-2.jpg


oder direkt geben lassen
2011_blacky_leckerli2-2.jpg


lass endlich los!!!!!!!!!! :motz:
2011_blacky_leckerli3-2.jpg


geht doch, aber das nächste mal in meinem königlichen Napf
2011_blacky_leckerli4-2.jpg


lg Blacky mit Untertan Pluto und ab morgen wieder mit Herrchen
 

Finchen

Hauskatze
Lieber Blacky!

Dein Frauchen ist nicht wegen dem Nicht-Fleischessen krank, da wäre meines nämlich schon gestorben . . . Ganz im Gegenteil, da bleibt mehr für uns ;).

LG Romeo
 

pluto

Hauskatze
Herrchen da

Hallo liebe Nichtuntertanen.

Mein Herrchen ist seit Freitag da und es ist super schön. Mit ihm kann man stundenlang kuscheln. super.

Ausserdem haben wir beide mein Fleischproblem mal grundlegend geklärt. Schaut her


mein königlicher Napf
211_blacky_napf.jpg


Natürlich wird bei Hof mit dem Pfoten gefressen
2011_blacky_napf1.jpg


lecker wars
2011_blacky_napf2.jpg


und jetzt wird weiter gekuschelt.

LG Blacky mit Herrchen und nicht mehr zu beachteten Pluto
 

pluto

Hauskatze
schnüff, mein Frauchen schreibt so viel mit so vielen Fotos. Aber keiner schaut rein :(. mögt ihr keine schwarzen Katzen. :cry:

Ich bin doch so ein lieber schwarzer königlicher Kater :unsure:

LG Blacky
 

Marie1977

Hauskatze
Königliche Hoheit Blacky,

natürlich mögen WIR schwarze, königliche Kater - WIR (ich, Sam, rede nämlich auch nur mehr im hoheitlichen Plural von mir) sind sogar ganz begeistert von schwarzen Hoheiten (vor allem männlichen Geschlechts). Aber wir haben ein Problem ... WIR SIND KÖNIG! Und 2 Könige kanns nicht geben ... :gruebel: außer natürlich, dein Königreich ist ganz woanders? Dann können wir uns schon zu einem königlichen Plauscherl herablassen (vor allem, wenn du den Inhalt deiner Schüssel mit uns teilst :hehe:)

LG, Sam von Ost-Katzenhausen
 
S

stöpsel

Guest
lieber blacky, keine sorge, wir alle lieben schwarze katzen, vor allem solche mit blauem blut! das fleischi in deinem königlichen napf sieht ja gar köstlich aus! schön, dass du dein herrchen wieder hast, aber tu deswegen frauli nicht vernachlässigen! :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Natürlich bewundern wir Eure Hoheit sobald neue königliche Fotos zu sehen sind! Wir erlauben uns nur nicht jedesmal einen Kommentar, denn einer königlichen Hoheit sollte man ja kein Gequatsche zumuten sondern nur Hochgeistiges und inhaltlich Wertvolles......:notworthy:
Aber wenns euch recht ist, können wir auch einfach drauf losplaudern!:liebkatz:
 

Solyong

Hauskatze
Oh nein, Eure Majestät - bitte nicht traurig sein :liebkatz:. Es braucht halt bei gewissen :eek:mi:s eine geraume Zeit, bis sie es beim Rundgang durch das KaFo wieder in Eurer Königreich schaffen. Nachdem auch hier eine schwarzbepelzte Prinzessin residiert, lieben wir selbstverständlich schwarze Katzen - sie haben so schönes, glänzendes, samtiges Fell, tolle Augen und offenbar auch alle königlichen Appetit . So einen gut gefüllten Napf hätte Prinzessin Lilly-Fee sicher auch gerne täglich (mehrmals :giggle:). Seid ruhig glücklich über Herrchens Anwesenheit, aber Frauchen ist doch auf Euch angewiesen - also bitte, denkt auch an Eure königichen Pflichten ihr gegenüber - Adel verpflichtet, nicht wahr?
 

pluto

Hauskatze
Danke für die Aufmerksamkeit. Mein Herrchen ist gestern abend wieder gefahren und das hat mir gar nicht gepasst. .sniff: Zur Strafe habe ich die ganze Nacht mit lauten Spielsachen gespielt damit Frauchen nicht schlafen kann:phh:

Wir müssen uns alle erst an die Situation gewöhnen.

@Marie77: ein zweites Königreich mit einer Königin. Das klingt nicht schlecht :yeah:. Da sollte man über eine Fusion nachdenken um Territorium zu erweitern ;)
Ich teile mein Futter gern, dann mein Napf wird immer wieder aufgefüllt. Da habe ich meine Untertanen schon gut erzogen

@Michikaiser: Ihr könnt gern losplaudern. Ich mag lockere Gespräche, da muss man nicht so viel nachdenken.

@stöpsel: danke für den lieben Kommentar. Mein Frauchen hat auch schon von den schwarzen Malone abgestimmt.

Wir melden uns wieder, wenn es neue Fotos gibt oder neues zu berichten. Wir sind ja jetzt wieder allein :sniff:
Ab jetzt heißt es wieder, warten auf Herrchen.

LG Blacky mit dem ganz lieben Untertan Pluto
 

Marie1977

Hauskatze
Lieber König Blacky,

also nein, ich bin doch auch ein König und keine Königin, auch wenn ich mich manchmal so anstelle (bösartige Unterstellung seitens meiner Untertanin). Die schwarze Prinzessin wohnt bei Untertanin Solyong.

König Blacky, ich sag es dir, sei froh, dass du ein Einzel-König bist. Ich versuche schon seit Jahren (praktisch seit meiner Geburt) die anderen aufmüpfigen Pelztiere hier von meiner Majestät zu überzeugen. Praktisch ständig muss ich hier Rebellionen niederschlagen und leider bin ich derzeit ein König ohne Krone :cry: Ich würde mich freuen, wenn wir diplomatische Beziehungen anknüpfen könnten, weil ganz ehrlich - niemand außer einem anderen König ist in der Lage, meine missliche Situation zu verstehen ...

:knuddel: Bald hast du dein Herrchen wieder, König Blacky - er schafft es sicher nicht, dir und deiner Untertanin Pluto lange fern zu bleiben.

Hoheitsvolle Grüße, König Sam vom Barbarental
 

samia

Hauskatze
an all, die hier anspruch auf den thron erheben - ihr habt hier nicht mit baghira gerechnet :yeah: wenn königlich, dann er :rock:
erstens, wie er manchmal dreinschaut und zweitens, so heikel, wie er manchmal beim fressen ist:eek:mg:
aber so ein gut gefüllter napf mit putengeschnetzelten? würde ihm gnadenhalber doch gefallen. in diesm falle könnte man über geteilte herrschaft reden :lol:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
lieber könig blacky

ihr seid gar prächtig anzusehen, wie ihr erhaben euer graziles blaublut-pfötchen über eurem königlichen napf schwingt :mahlzeit:

eure pluto solltet ihr mehr bedenken, zeigt ihr eure liebe, denn sie ist eine ganz liebe!

gehabt euch wohl, wir ergötzen unsere augen immer wieder gerne an euren königlichen bildern!
 
Oben