• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

MichiKaiser

Hauskatze
Untertanin Michi an Untertanin Pluto:

Auch ich muss ihre Herrlichkeit Filou zu manchem Futter "überreden". Auch er wurde durch meine Unwissenheit die ersten Monate mit Trofu gefüttert und findet immer noch, dies wäre die einzig wirklich schmackhafte Nahrung. Jetzt gibts das nur noch als Leckerli.
Bei nicht genehmen Feuchtfutter verlangt ihre Herrlichkeit mit dem LÖFFEL :mahlzeit:gefüttert zu werden. Davon probiert er alles, nach einigen Bissen gehts dann auch aus dem Napf. Als er klein war, musste man ihn während des Fressens STREICHELN:liebkatz:! So viel zu grausamen, fordernden Herrschern und braven, fügsamen Untertanen:notworthy:
 

Solyong

Hauskatze
Hier ist noch eine Untertanin, die so eine Mäkelmiez zu bedienen hat :sauer:. Gräfin Luxi besteht darauf, wenn ihr das Essen nicht so schmeckt, dass ich mich neben sie hocke und sie bröckchenweise von Hand bediene. Dann läßt sie sich doch huldvoll herbei, zu speisen.
 

pluto

Hauskatze
Wieder volle Näpfe

Hallo liebe Nichtuntertanen

ich habe doch gesagt, ich gebe nicht so leicht auf. Mein Frauchen war heute bei dem Untertan Chesterfield und König Campari und hat mir früh 2 Näpfe mit Feuchtfutter hingestellt. Einmal Applwas Huhn mit Käse und einmal moonligt. Ich habe beide nicht angerührt :devil:
Da sich mein Untertan aufgrund einer Panne mit dem Auto verspätet hat, schaute die nette Nachbarin vorbei und die habe ich so lange anmiaut, bis sie mir Trofu in den Napf getan hat. :clap: Gewonnen.

Heute hat mir mein Frauchen ein echtes totes Kücken gegeben. Ich habe daran gerochen, und es stellte mir die Nackenhaare auf und ich ging rückwärt zurück in Wohnstube. Was soll ich denn damit machen :unsure:

Es liegt immer noch in der Küche, sowie das Feuchtfutter in Küche steht. Ich glaube Frauchen wird heute Nacht schlecht schlafen. :devil:


Hier ist Untertan Pluto.

Was soll ich nur machen. :(. Ich werde aber stur bleiben.
 

Naiko

Hauskatze
Pluto bleib stur! Das ers Kükennicht mag ist ok ...

Eure hochwohlgeborenheit Blacky hier Sprechen Graf Krümel von der Tortenweide sowie Sir Loki von Smokealot

Trofu ist wahrscheinlich eine wunderbare Köstlichkeit die auch wir nicht verschmähen! Aber trotzdem lieben wir unser Nassfutter. Vor allem wenn unsere Sklavin es nocht mit Bierhefe oder Taurin bestreut. Ach eure Majestät wenn sie wüssten wie wunderbar unser Fell dadurch geworden ist. So macht doch das hofieren viel mehr Spaß wenn man in seiner ganzen Pracht vor dem Volke stolziert!

Also raten wir euch: Esst dass nasse Futter! Es ist eine wirklich gute und schmackhafte Mahlzeit

Eurer Graf Krümel und Sir Loki
 

pluto

Hauskatze
Er treibt mich in den Wahnsinn

König Blacky spricht:
Gewonnen :clap: oder zumindestens ne große Chance. Frauchen geschwächt von einer schweren Erkältung verliert sicherlich bald die Nerven. Feuchtfutter wird vorerst nicht angerührt sondern geschwächtes Frauchen wird in den Wahnsinn getrieben. Ich lass sie eine Stunde schlafen und fange dann mit dem Nerven an. :devil:
Ich werde gewinnen.

Untertan Pluto.
ich liebe Blacky über alles, aber heute konnte ich ihn *****. Warum legt er sich nicht einfach zu mir schlafen. Ich huste und schnupfe ihm wahrscheinlich zu sehr. :(. Aber ich bleibe hart. Feuchtfutter steht drin und wenn er weiter so macht, bekommt er keine Leckerlis. Ich kann auch stur sein.

Um das Kücken in der Küche wurde ein riesen Bogen gemacht. Würden die Möbel nicht im Weg stehen, wäre der Bogen sicherlich noch größer geworden.

LG Pluto
 

greeneye

Hauskatze
pluto ich sag nur eines REVOLUTION :devil: was bei den Franzmännern funktioniert hat, funktioniert bei Ihrer schwarzen Hoheit König Blacky sicher auch! Wenn er sein Feuchtfutter nicht anrührt, dann streich alle Leckerlis! und wenn du schlafen willst mach die Tür zu und stopf dir Ohropax in die Ohren :D Hart bleiben ist angesagt!
 

pluto

Hauskatze
Habe Mitleid

Hallo liebe Nichtuntertanen

ich habe doch Mitleid mit dem sehr kranken Frauchen und fresse brav mein Feuchtfutter. Habe beide Näpfe leer gemacht. Dafür hat sich mein Frauchen aufgerafft und war mit mir 20 Minuten bei dem schönen Wetter draußen. Es war das erste mal in diesem Jahr. Ich habe mein Frauchen ganz dolle lieb und habe sie heute schlafen lassen.

LG König Blacky

Untertan Pluto.

Er ist so ein Engel. Er wollte heute das erste mal raus. Fehlte nur noch das er mir das Geschirr vor die Nase gebracht hätte. Also habe ich meine restliche Kraft zusammengetan und war mit ihm draußen. Weit gelaufen sind wir nicht, dafür habe wir jede Ecke abgeschnüffelt. Bis jetzt frisst er alles brav auf. Mal sehen, wie lange das anhält. Hoffentlich geht es mir morgen besser, damit ich auch mal mit ihm abends spielen kann.

LG pluto
 

MichiKaiser

Hauskatze
Durchhalten hat sich ausgezahlt!:chakka:

Gute Besserung! Mein Göga liegt auch darnierder. Hab ihm Tee und Hühnersuppe gekocht....:cold::schwitz:
 

pluto

Hauskatze
Blacky bleibt ein Schatz

Liebe Nichtuntertanen

ich fresse brav mein Futter und dafür bekomme ich sogar wieder etwas Trofu im Spielball. :) und sie geht mit mir raus. Heute war es zwar etwas kälter, aber wir waren 20 Minuten draußen. Obwohl sich mein Frauchen kaum erholt, geht sie mit mir raus. :liebkatz:. Dafür fresse ich brav jedes Futter. Heute abend bekomme ich eine Futterprobe von Chesterfield. Na mal schauen, was sie ihren Katzen anbietet.

Untertan Pluto
Er wird immer lieber. Er frisst brav, kommt für kurze Zeit kuscheln. Die Nacht schläft er aber nicht bei mir. Ich glaube, ich schnarche ihm zu viel. :bag: Diese Grippe ist besonders zäh. Mir ging es schon lange nicht mehr so schlecht. :cold:
Aber wenigstens bin ich nicht ganz allein.

LG Pluto
 

Solyong

Hauskatze
Wunderbar - Eure Majestät sind weise und klug :notworthy: und haben die wohlmeinenden Ratschläge der anderen Edlen und deren Untertanen huldigst angenommen:welldone:. Nur weiter so.

@ Pluto - baldige Besserung, überanstreng Dich nicht - mit solchen Infekten ist nicht zu spaßen.
 

samia

Hauskatze
das sind ja sehr gute neuigkeiten - zumindest was eure hoheit anbelangt :lach:

für dich - pluto - alles gute und baldige besserung :girl: und ihro gnaden soll ein bißerl was für seinenuntertanen tun! kuscheln, warmhalten beschnurren etc.
das entspannt und fördert die genesung!:yeah:
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

ich habe eingesehen, dass Feuchtfutter für mich gesund ist, und es ist wieder alles beim alten. :welldone:. Ich bin in letzter Zeit sogar bereit auch mal anderes Futter zu fressen. Von Camparis Frauchen habe ich MACS mit Lamm in so einem Beutel bekommen. Das habe ich sogar probiert und die Hälfte gefressen, obwohl ich kein Pate mag. Und Schesir in Beuteln mag ich jetzt auch. :).

Bis vor wenigen Tagen waren wir wieder draußen spazieren, nur jetzt ist es mir zu kalt. Doch irgendetwas stimmt mit mir nicht :( :unsure:

Hier ist Untertan Pluto.
Blacky frisst brav und Nachts kommt er jetzt ganz nah zum Kuscheln. Wirklich dolle schön. Doch leider haben wir zur Zeit ein kleines Pinkelproblem. Auf 90m2 drei Katzenklos verteilt und er macht mitten ins Wohnzimmer. :huh: Aber nur wenn ich da bin. :cry:. Er geht auf den Balkon, bleibt dort, kommt dann mit einem komischen gurren rein und pinkelt einfach. :unsure: Ich habe jetzt ein viertes Klo mitten im Wohnzimmer stehen, aber er geht extra drumrum um auf den Teppich zu machen. Heute bringe eine Urinprobe zum TA. Hoffentlich ist es nichts schlimmer. Ich will nicht, dass mein Fratz (die königliche Hoheit) krank ist.

LG Pluto
 

lillywilly

Hauskatze
Ohje, das tut mir leid, Pluto ... :(

Kann es sein, dass ihm dein Partner fehlt und er deshalb aus Protest pinkelt?? :nixweiss:
Ich finds auf jeden Fall gut, dass du das medizinisch abklären lassen willst!!

Ich hoffe, du & dein Fratz bekommt das bald in den Griff!!

lg
 

samia

Hauskatze
ohjeh - das ist aber kein benehmen für euer gnaden :mellow: gab es irgendeine veränderung? möbel umgestellt? halten alle daumen, daß beim TA alles ok ist.
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen,

nachdem mein Frauchen beim TA war und am Ende alles ohne Befund war, haben wir uns noch einmal zusammengesetzt. Wir gehen jetzt nicht mehr spazieren. Es auch für meine königliche Hoheit zu kalt. Ich gehe noch ab und zu auf den Balkon. Seit Freitag habe ich auch nicht mehr in die Wohnung gemacht. Es ist besser so. So bleibt mein Königreich sauber. Ich fresse jetzt auch wieder mein königliches Futter. Es wurde um die Marke Schesir erweitert. Ganz großen Dank an Untertan Chesterfield. :liebsein:

Jetzt wieder was erfreuliches. Mein Herrchen kommt am Freitag: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
Ich freu mich schon riesig.

Nun eine kleine Aufgabe für die lieben und bösen (jene die mein Frauchen dazu gebracht haben, wegen dem Futter sturr zu bleiben) Forenmitglieder.
Wo ist der hübsche König Blacky
2011_blacky_versteck1.jpg


seht ihr, da ist eure königliche Hoheit
2011_blacky_versteck2.jpg


LG König Blacky und Untertan Pluto und ab Freitag wieder mit Herrchen
 

fizzer

Hauskatze
der blick ist göttl... ähm königlich!:lol::wub:
zum glück wirds bald frühling damit sich die königliche hoheit nicht verkühlt!
 
Oben