• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
:lol: ich hab' heute ein "gespräch" zwischen thomas und tommybär mitgehört :giggle:

"jo, kommst lieber zu mir, gell .. ich bin ja auch der papi .. " und dann hat er ihn ganz fest geknuddelt und ihn durch die halbe wohnung gezerrt :woot:

ich bin so froh, einen mann zu haben, der meine katzenliebe teilt :wub:
 
S

stöpsel

Guest
ally, das kenn ich :giggle: hannes redet auch oft so lieb mit den katzen, vor allem mit milla :wub:
 

Enja

Hauskatze
Das ich heute mit einem Frühstück im Bett aufgeweckt wurde, obwohl wir gar nicht viel Zeit hatten :wub: - der Mann ist klasse!!!
 

babsi_nk

Hauskatze
dass ich heute, einfach so, ohne Anlaß, einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen habe :wub: und dass mein Schatzl grad eingeschlafen ist und ich jetzt nicht ins Schlafzimmer auswandern muss, um mir Bauer sucht Frau anzuschaun :hehe::D
 

Nastassja

Hauskatze
Dass heute eeeeeeeeeeeeeeendlich (nach über 3 Wochen) der Lucky-Kitty-Trinkbrunnen gekommen ist, den mein Freund als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für unsere Katzen bestellt hat. :):)
 
Das heute ein tierischer Tag ist. Am Morgen bin ich seit langem wieder mal im Katzenhaus gewesen und hab die Gehege geputzt und die Katzen geknuddelt. Am Nachmittag war ich im Tierheim und haben Radu :wub: eine Stunde Abwechslung in der Natur geboten.

166892_1696187456622_1595910290_1589459_5229710_n.jpg


Und bald geht es wieder ins Katzenhaus um die Katzen zu füttern und zu knuddeln :)
 
Genau wiessen sies nicht, aber Schäfer wird sicher drin sein.
Ich durfte heute wieder mit ihm raus :round: Er ist einfach so ein Schatz :wub:
 

Chrisili

Hauskatze
klar schafft ihr das Lucifer :round:

ich hatte heute einen sehr erfolgreichen arbeitstag, so erfolgreich dass meine Chefin ne flasche sekt ausgegeben hat :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben