• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin08

Hauskatze
:round: :round: [video=youtube;R-_xXfjB3AM]http://www.youtube.com/watch?v=R-_xXfjB3AM&feature=related[/video]

hab heut nuuuuuur suuuuuuuuuper geniale nachrichten bekommen und freu mich heut dass der frühling beginnt, die sonne scheint! einfach herrlich!!
 

phantomine

Hauskatze
Dino hat mir heute erstmalig sein Baucherl zum Kraulen "einfach so" präsentiert (sonst muss er dazu auf meinem Schoß liegen, was selten genug vorkommt)...
und ich hab ein neues Rad.....

:round:

Lg, Karin!
 

Naiko

Hauskatze
Hab heute meine Sachen von der Arbeit geholt bzw Schlüssel etc abgegeben. Es gab keine Probleme und vor allem hab ich keinen einzigen der Kollegen gesehen die mich wirklich arg angegangen sind. War wirklich meine größte Sorge das ich einen von dennen sehe.

Dem war aber nicht so :round:
 

Katrin08

Hauskatze
hab heute das gewinnpaket vom facebook zooplus gewinnspiel bekommen :round:
2428y1e.jpg
 
S

stöpsel

Guest
ich hab mich heut gefreut, dass man auch außerhalb des forums auf tolle katzenhalter trifft :)
saß heute auf der uni und mein sitznachbar fragte mich plötzlich, ob ich katzen hätte (wohl aufgrund des gewaltigen kratzers auf meinem handrücken). ich sagte ja und er fragte ganz alarmiert: "eine?" und ich "vier!" woraufhin er meinte, sehr brav und ich wüsste ja eh wegen einzelhaltung usw. :D daraufhin haben wir kätzisch gefachsimpelt :rofl:
 

babsi_nk

Hauskatze
Ein Nachbar hat uns seinen verwilderten Garten überlassen :tanz:, jetzt gehts ans herrichten, noch dazu sitz ich direkt an der Quelle für alles was man dazu braucht, denk jetzt schon an viele schönen Pflanzen, sämtliche (Katzen)Deko, an gemütliche Grillabende und so weiter uns so fort :D
 

pfotina

Hauskatze
ich freu mich darüber, dass ich heute nach der dummen dummen berufsschule einen leeeckeren thunfischsalat bekomme :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich freu mich grad nen ast ab
dass mein panikkaterchen daleth
der ja schon fast 5 jahre hier wohnt
sich das erstamal bürsten lassen hat
er hat am rücken schon richtige verfilzte haarbüschel
konnte teilweise was wegschneiden
und beim bürsten hab ich sogar bauchi präsentiert bekommen
:laola:
ist schöner als geburtstag,weihnachten und alle festtage zusammen
hach........

baba
marion
 
ich freu mich grad nen ast ab
dass mein panikkaterchen daleth
der ja schon fast 5 jahre hier wohnt
sich das erstamal bürsten lassen hat
er hat am rücken schon richtige verfilzte haarbüschel
konnte teilweise was wegschneiden
und beim bürsten hab ich sogar bauchi präsentiert bekommen
:laola:
ist schöner als geburtstag,weihnachten und alle festtage zusammen
hach........

baba
marion

Das ist ja super :clap:
Ich kann mir vorstellen wies ist, wenn so etwas passiert. Da freut man sich riesig. War bei mir so ähnlich mit Vicky bei uns im Heim. Da hab ich mir auch nen Ast abgefreut, alles sie sich das erste mal anfassen lies :)
 

Solyong

Hauskatze
Auch von mir herzliche Gratulation, Marion - und vielen Dank fürs Mitfreuen lassen, sowas ist immer wunderschön zu hören.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben