• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich heute meine dritte eigen selbstgemachte Bodylotion fertig habe :round: Riecht so yammie :lol: und ich freu mich schon drauf - auch in Kombi mit meinem Duschgel :round: dann :baden: geh

das klingt ja spannend :clap: ich brauch' auch endlich mehr ruhe und ein hobby :sniff:

Ikarus

Hauskatze
:troest: wirst noch finden. Ich weiß nicht, so viele Produkte kann ich auch nicht herstellen, da sie nicht so lange halten und ich nur einmal am Tag duschen gehen kann :lol: aber ich freu mich immer, wenn ich wieder was machen kann.

Ikarus

Hauskatze
ich müsste lügen, aber ich glaub so eine halbe stunde (max.) - bodylotion
fünf minuten - duschgel (außer es wird so dickflüssig, dann dauerts eine stunde bis das ganze in der flasche ist :motz:)

Ikarus

Hauskatze
im i-net findest viele seiten für rohstoffe, aber ich finde ihr sortiment einfach unglaublich und auch nicht wirklich teuer :) qualität ist super

nachdem der shop in wels beheimatet ist, tu ich mir sehr leicht und brauch nicht bestellen, sondern kann dort einkaufen. und das geschäft für sich alleine ist schon der hammer - ich sag nur, straßenschuhverbot :giggle:

wennst dir einen tag zeit nimmst und du die zutaten und gegenstände daheim hast, dann schaffst in einem tag auch mehrere produkte

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ob es alle sachen auch in der apo bekommst, weiß ich nicht, aber sie werden sicher um einiges tuerer sein :(

Sonnenblumenöl und olivernöl kannst auch vom Supermarkt kaufen - zB.

Yania

Hauskatze
k.. muss mal durchschauen.. wär ein gutes weihnachtsgeschenk - es muss halt nur noch nächste woche ankommen :angst:

Ikarus

Hauskatze
:clap: ist ein ganz liebe idee!

Musst aber schnell sein, denn ich glaube, dass die ab 22.12. urlaub hat (bis am 10.01. ?)

S

stöpsel

Guest
Yania, du könntest in Graz mal zum Reformhaus Martin schauen, ich glaub dort gibts auch einiges für solche Vorhaben! Ist neben dem Schubertkino.

Yania

Hauskatze
Bestellen geht sich nicht mehr aus.. die verschicken nur dienstags (und donnerstags) und erst nach vorkassa.. das wird dann nix mehr :'(
Egal, heb ich mir für den Geburtstag auf :)

Danke für den Tipp, Karin! Komm blöderweise nur noch max. ein mal in die Stadt vor Weihnachten und da ist mein Freund (für den ichs machen würd) auch mit..

WolframLisa

Hauskatze
Über meine Praktikumsstelle... endlich :cry:
Aber freuen kann ich mich nicht richtig... mich wollt irgendwie niemand haben... bin nur über einen Kontakt reingekommen.. :/

PPB

Hauskatze
Lisa, das heißt doch nichts. Die meisten anderen haben vermutlich auch nur über Beziheungen ihrer Stellen gekriegt. Ist bei meinen Schülern im Sommer auch oft so.

Ally

Hauskatze
ich hab' mich gefreut, dass mich heute eine freundin mit ihrer zwei monate alten tochter besucht hat, und ihre zwillingsschwester, die auch schon hochschwanger ist :round:

Jazzvoice

Hauskatze
Ich hab mich gefreut, dass ein befreundestes Ehepaar, welches kurz vor der Trennung stand, wieder zueinander gefunden hat :xmasfreu:

Ingrid

Hauskatze
Ich hab mich gefreut, dass ich in der Schumanngasse ( Nähe Gürtel) auf Anhieb einen Parkplatz gefunden habe :tanz: hatte schon seit Tagen Bauchweh deswegen :bag:

Das ich heute unerwartet ein Weihnachtspaket von meiner Chefin mit einem wunderschönen Katzenkalender mit ihrer Siamesen und Orientalen bekommen habe :round:

Yania

Hauskatze
1. Alle Aufträge erledigt: Urlauuuub! :round:

2. Hab ein laaang ersehntes und dennoch mittlerweile schon unerwartetes Paket bekommen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben