• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus und Österreichversand

Katrin08

Hauskatze
hab auch meine erste sandra bestellung erhalten und es war alles in ordnung! waren 8 kleine dosen und die schachtel mit viel zeitungsschnipsel gefüllt.
 

janosch

Hauskatze
ich hab heut meine zooplus bestellung abgeholt. hab über 100 tetra packungen bozita bestellt. war auf 2 pakete aufgeteilt. die sendung kam mit gls, hab ich auch so angekreuzt. jedoch war die verpackung halb offen, teilweise nochmal zusammen geklebt u. trotzdem aufgerissen. also beide pakete waren wirklich zerfetzt...
eine tetrapack war aufgerissen, kann man aber noch verwenden, weil nichts ausgeronnen ist. aber es war alles da, obwohl die pakete auf allen seiten aufgerissen waren.
bei zooplus kann man ja den versand bewerten u. hab eben negativ bewertet. ich hoffe, das wird sich in zukunft bessern, denn ich will schon weiter hin dort bestellen.
die lieferung erfolgte auch schnell, war innerhalb von 4 tagen da.
 

Stray_Cat

Hauskatze
OK erste und letzte Zooplus bestellung 1x Katzenklo - Zerbrochen, 1x Transport Box - auch zerbrochen ein Klo fehlt überhaupt - is aber auf der Rechnung drauf :/ Und die Royal Canin Metal Box is auch zerdrückt.

Können die bitteschön ihre Waren nicht richtig einpacken? Ein bisschen Noppenfolie kann ja nicht so teuer sein ... ich bin angfressen :(
Das Paket is von aussen ohne Markel - pahhhh
 

Cortez

Hauskatze
Heute ist meine Zoopluslieferung angekommen.

Das Katzenklo ist in einwandfreiem Zustand, Luftpolster gabs auch, die ca. 50 Dosen waren auch alle in einem extra Karton verpackt und die Bozita 10er Dosen waren in eigenen Paletten verpackt.

War besser verpackt als sonst, obwohl ich bis jetzt höchstens 1, 2 verbeulte Dosen dabei hatte.
 

Katrin08

Hauskatze
hab heut im gls shop mein zooplus paket abgeholt.
hab nur 2 nagerteppiche, eine käsepaste und dieste straußen-hirsch-känguruhsticks gekauft ---- große schachtel und 3 lagen luftpolster :yike:
man kanns auch übertreiben :D, na sie mussten so eine große schachtel nehmen weil die nagerteppiche so lang waren.
 
guten abend,

also ich bestelle nach einige pleiten in deutschen shops nur mehr in österreichischen shops momentaner favorit www.scalare.net die sind höflich bemühen sich um den kunden und die bestellung ist meisst 2 bis 3 tage später da. vorallem wenn man bei denen eine frage stellt wegen futter oder dinge die man extra haben will, bekommt man auch eine nette und vorallem verständliche antwort.
 

Stray_Cat

Hauskatze
Dann war meine Lieferung anscheinend eine "5 Minuten vor Feierabend" Lieferung - einfach nur schnell alles reinkleschen in die Box und zu picken :/
 
Schreib doch dem Kundenservice von zooplus, dass es nicht gepasst hat! Würd ich schon machen.
Wennst genug nervst, bekommst vielleicht auch einen Gutschein! ;)
 

azalea

Hauskatze
also ich bestelle nach einige pleiten in deutschen shops nur mehr in österreichischen shops momentaner favorit www.scalare.net die sind höflich bemühen sich um den kunden und die bestellung ist meisst 2 bis 3 tage später da. vorallem wenn man bei denen eine frage stellt wegen futter oder dinge die man extra haben will, bekommt man auch eine nette und vorallem verständliche antwort.

Leider vertreiben die keine hochwertigen Futtersorten.
Neinnein, da bleib ich schon beim Tatzenladen! :thumb:
 

ines_116

Hauskatze
Also ich schreibe denen immer gleich und hab schon einmal einen 5€ Gutschein bekommen. Zum Verlieren hat man ja nichts...
 

philomena

Hauskatze
"Martha's Tierwelt" hat einen wirklich schlecht erreichbaren Standort... gaaanz im Westen vom 22. Bezirk...
Mein armer Freund musste am Montag da raus fahren, weil die grade das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" im Abverkauf hatten (undn paar Schmusy-Dosen, Spielzeugs und so...) - der arme Kerl war 3 Stunden unterwegs x_x

Aber an sich sind die wirklich nett... für jeden Einkauf gibts ne kleine Maus gratis und sie geben sich wirklich Mühe! Bei uns hatten sie keine Gratis-Mäuse mehr und wollten meinem Freund Leckerli geben... den hab ich allerdings schon in Sachen Zucker unterrichtet und so hat er es abgelehnt... dann hat man noch eine andere - größere - Maus für ihn herausgesucht...

Naja aber wie gesagt: total schlecht zum erreichen
Werd da bestimmt nur dann was kaufen, wenns grad ein wirklich tolles Angebot gibt


Zum Thema Versand von zooplus und Tieroase:
Hab für unsre Süßen (Ankunft in ner Woche) bei beiden Shops eingekauft, weil mir das Futterangebot von Sandra besser gefällt, aber zooplus teilweise günstiger ist und auch manchen Zubehör hatte, den ich lieber von dort wollte...
Und bisher bin ich mit beidem zufrieden.
Allerdings muss man wirklich sagen, dass die Pakete von Sandra viel besser gepolstert sind als die von zooplus, wo kaum ein Schutz besteht... die beiden Katzenklos lagen nebeneinander in nem riesigen Karton und bloß am Boden lag so ein bisschen Papier rum... da fragt man sich dann schon was das soll o_O

Wollt hier eigentlich erst antworten, wenn der letzte Karton (Kratzbaum) eingetroffen ist, aber ich bin einfach mal so optimistisch und denk mir, dass der auch heil ankommt *hoff*
 

Cortez

Hauskatze
Hab vor 3 Wochen 40kg Dosen bestellt.
Das erste Paket kam nach 3 Tagen, welch Wunder, aaallerdings mit GSL, obwohl ich extra für die Post gezahlt hab, also mal schnell eine Mail geschrieben, aufgeregt (auch über die Verpackungszustände) Geld wird zurückgebucht, und ich bekomm ein Geschenk zugesandt, wegen irgendwelchen Umstellungsproblemen(wahrscheinlich ein Gutschein od so, kA)

Heute kamen die restlichen 20kg an, nach 2 Wochen (laut Sendungsverfolgung war das Paket in D-Frankreich-D-Ö :kopfschuettel:) aber ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich überrascht war, als ich das Paket geöffnet habe, jede einzelne Dose war noch heil, alles schön verpackt auf Steigerln, keine herumkugelnden Dosen, hallelujah, dass ich das noch erleben darf!!! :clap:

Eigentlich sahen meine Lieferungen eh noch immer gut aus, im Gegensatz zu dem, was manche Foris schon bekommen habe, aber das heut hat mich so gefreut und verwundert, sry für den langen Post :giggle:
 

Enja

Hauskatze
Hi!

Also ich persönlich nehme in Zukunft auch Abstand von zooplus.de!

habe mir vor mittlerweile 2Wochen einen Kratzbaum bestellt... in grau...
1Woche später kam die Lieferung in beige *grmml*

Klar, angerufen, dass sie das Paket wieder abholen sollen und das man mir doch bitte den Richtigen schicken soll, da es ja einen Grund hat, dass ich grau bestelle *g*

GLS wurde der Auftrag übergeben, bei mir den KB abzuholen... Termin: Mittwoch (da ich da einen Urlaubstag hatte) ... keiner kam :(
Donnerstag gegen Mittag ruft ein GLS Mitarbeiter in gebrochenen Deutsch an, dass er das Paket abholt...
Mittwochabend, hab ich aber mit zooplus ausgemacht, dass das Paket bitte von der Firma meines Daddys abgeholt wird, da da immer wer anwesend ist!
Der GLS Anrufer hat mich leider nicht verstanden und hat Donnerstag Nachmittag nocheinmal versucht das paket abzuholen => es war ja nicht mehr bei mir.

Freitag rief mich mein Nachbar an, dass jemand vor meiner Tür steht und mein Hund bellt => GLS Mann, der 3min später anrief ob ich zuhause wäre.... :unsure:

mittlerweile war das Paket schon wieder lange am Weg nach D, da mein Vater es bereits an GLS übergeben hatte....

es gab nur Scherereien (schreibt man das so), mein vater ist 4mal durch halb Wien gefahren wegen dem paket und von den Telefonkosten die jetzt zusätzlich kamen, ganz abgesehen....

nächstes Mal überlege ich mir sehr genau, noch etwas bei zooplus zu bestellen, da dies nicht das erste Problem war, dass ich mit denen hatte (kaputte Dosen, Pakete, falsche Lieferung (statt junior, senior usw.))

lg Enja :bussal:
PS:sorry, dass es solange geworden ist! *g*
 

schmusetiger

Hauskatze
Ich habe kürzlich auch eine Benachrichtigung per Mail bekommen, dass sie Schwierigkeiten hatten wegen einer Logistikumstellung. Die Schwierigkeiten seien nun behoben und ein kleines Geschenk unterwegs zu mir. Mal schauen - bis jetzt warte ich noch darauf.
 
Oben