• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

Ela

Hauskatze
Ist schon arg, wie lange die Post braucht! Ich hab da zum Glück bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Aber ich wills nicht verschreien *aufHolzklopf* An und für sich müsste ja meine Bestellung auch bald kommen, wenn ich sie am Sonntag gemacht habe. Werden wir sehen, so dringend ist es noch nicht, also hungern muss keiner!
 

jonia

Hauskatze
Mein Paket ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und alles drinnen, was ich bestellt habe!!!!!

Ich habe den Paketpostler gerade noch erwischt, als er schon wieder gehen wollte - Glück gehabt - das Paket ist nämlich sauschwer!!!!

So ich geh jetzt meinen neuen Kratzbaum aufbauen!
 
Bitte lassts mich auch kurz mal sudern.... :angry:

Hab am 5.1. bestellt und heute steht auf der HP immer noch Versandvorbereitung. Das kanns ja nicht sein, dass sies nach EINER GANZEN WOCHE noch immer nicht geschafft haben, mein Packerl zu verschicken. :angry: :angry:
Hab extra bestellt, mit der Hoffnung, dass es noch in meinem Urlaub kommen wird - ich denk nur, das wird sich nicht mehr ausgehen... :(
Ich seh mich nächste Woche schon Shah kaufen...
 

Virus

Hauskatze
am 3.1. haben sie mir zugeschrieben dass mein pakerl wohl verloren gegangen ist und sie es nochmal losschicken, am 9. haben sie mir geschrieben dass die bestellung nun unterwegs ist.

also kanns bei dir wohl auch noch etwas dauern :(
 

Virus

Hauskatze
*hihi*
bei zooplus muss ich leider selbst erst schauen ob ich meine forderungen durchsetzen kann :D
ich hab aber noch 12 dosen shah zuhause +grad eingefallen ist*
 

chrissie40

Hauskatze
Heute hab ich von meiner Bestellung eine Teillieferung(Hundefutter, 60kg) bekommen. der Rest wurde an eine falsche Adresse geliefert, d.h. wohl eine Woche Wartezeit :nixweiss:
 
Bei mir ist heute von der missglückten Bestellung endlich der größte Teil geliefert worden. Da hat's jetzt glücklicherweise gepasst, war auch schnell da, also warte ich jetzt nur mehr auf ein paar Dosen.
 

Ela

Hauskatze
Also meine Bestellung wurde am 8.1. angeblich verpackt und versendet. Dann müsste sie ja auch demnächst eintrudeln, hoffe ich...
 

Ela

Hauskatze
Meines liegt lt. Sendungsverfolgung schon bei der Post und ich hab die Benachrichtigung anscheinend heute um 15 Uhr in meinem Postkasten gehabt - das heißt ich kann sie morgen abholen :tanz:
 

Virus

Hauskatze
Mein Pakerl was sie am 9.1.(nochmal) weggeschickt haben ist gestern von den Nachbarn angenommen worden (ich finde dass hier so super *G* ich muss garnicht mehr zur post, macht richtig Spaß)
jetzt hab ich für 45 Tage Katzenfutter zuhause weil ichs nun doppelt hab*lol*
macht aber nix, macht garnix :D
 

Virus

Hauskatze
eh, ich nehms eh positiv ;) aber ich befürchte ich müsste gleich eine neue bestellung aufgeben damit ich sie nach 45 tagen auch hab *lol*
 

Ela

Hauskatze
Ja, und dann am besten wieder gleich doppelt :lach: Also ich hab meine schon bei der Post liegen, muss sie nur noch abholen fahren... Werd das dann morgen machen, hab heut keine Zeit...
 
Oben