• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

Virus

Hauskatze
Originally posted by Ela+19.12.2007, 08:25 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ela @ 19.12.2007, 08:25 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Virus@18.12.2007, 10:13 Uhr
mein pakerl hab ich immer noch NICHT :angry:
:lach: Der hat wahrscheinlich keinen Parkplatz gefunden Virus :lach: [/b][/quote]
*lol*
die bestellung ging noch an die alte adresse ;) da kann der postler reinfahren :D

ahja: ich schreib auch lieber mail, und abgesehen davon bin ich nicht gewillt nach deutschland anzurufen
 

Virus

Hauskatze
Angeblich wurde gestern mein Paket auf reisen geschickt, an die neue Adresse. Na ich bin ja gespannt,... und wies aussieht hab ich auch eine Gutschrift erhalten
 

Katrin08

Hauskatze
auf meine mail bis heut keine antwort, aber eine nachricht, dass der rest am 19.ten versendet wurde, also glaub ich es nicht dass das morgen ankommt :(
 

ines_116

Hauskatze
Hallo.

@ Katrin08
Und hast inzwischen dein Packerl bekommen.
Ich hab nämlich gleich wie du bestellt, mit den 88 Bonuspunkten. Und mein Packerl ist heute eingetrudelt!
Und mir habens auch diese Teillieferung geschickt, dass die Bonuspunkte halt
extra kommen!! :D
ICh hab mir da aber net soviel dabei gedacht.

Glaub halt dass es in der WEihnachtszeit sowieso ein bisserl stressiger ist bei der Post und so. Aber im Prinzip wollte ich das Packerl nur vor WEihnachten haben.
Und dies ist geschehen. :) :)
 

Katrin08

Hauskatze
nein ich hab noch nix :( angeblich wurde es gestern versendet.
Leider is ja nicht nur vor weihnachten so, da würd ichs ja verstehen. aber das ist dauerzustand bei mir, dass es so lange dauert.
auf meinem bestellkonto, steht aber auch nach wievor dass meine vorherige bestellung nicht bezahlt ist, obwohl es seit montag abgebucht ist.

lg
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by jonia+18.12.2007, 22:17 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (jonia @ 18.12.2007, 22:17 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Serenity@18.12.2007, 22:01 Uhr
Den einzigen Vorwurf den man Ihnen machen kann, ist das sie noch immer die Post fürs verschicken nehmen, wenn es genügend andere Versandanbieter gibt.
Den Versandanbieter kannst du dir bei der Bestellung aussuchen! Ich hab lieber die Lieferung mit der Post, weil ich meist nicht daheim bin und die Sendung dann am nahen Postamt abholen kann! [/b][/quote]
Hmmm...also ich weiß daß es die Möglichkeit gibt GLS anzuklicken was ich auch gemacht habe, aber bei mir wird immer mit der Post geliefert...egal was ich angebe.
 

Fiona...

Hauskatze
Wenn bei meiner Lieferung etwas nicht paßt, schreibe ich einfach eine mail.

Bis jetzt haben sie mir immer (aufgerissene Sackerl, unvollständige Lieferung oder verbeulte Dosen) einen Preisnachlass gewährt, was ich gut finde :thumb:
Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, wobei ich da stark die Post als Verursacher verdächtige :nono:

Bei mir läutet der liebe Postbeamte erst gar nicht an, "weil das Packerl zu schwer ist" *haha* :rolleyes:
 

Ela

Hauskatze
Also ich hab wegen einer verbeulten Dose noch nie reklamiert - solange sie noch aufgeht ist das ja kein Problem.
 

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@21.12.2007, 16:14 Uhr
Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, wobei ich da stark die Post als Verursacher verdächtige :nono:

Bei mir läutet der liebe Postbeamte erst gar nicht an, "weil das Packerl zu schwer ist" *haha* :rolleyes:
das ist was was ich bei mir nicht glaube, dass es an unserm postler liegt. der steht zwischen 7-8 in der früh mit den packerln vor der tür, die packerln hat er alle auf einer rodel, also braucht ers nicht schleppen.
und wie gesagt, andere packet von anderen versandhäusern kommen auch innerhalb von 2-3 tagen an
 

Jeanny

Hauskatze
DAs ist aber heavy, Virus.
Mein Packerl kam nach 2 Woche.
Dafür war der Kratzbaum kaputt. Der wurde gestern von DHL wieder abgeholt. Zooplus soll mir das Geld jetzt wieder überweisen. Ich kauf den Kratzbaum woanders.
 

silentcry

Hauskatze
Also ich hatte mit Zooplus noch nie Schwierigkeiten, wenn ich bestelle sind die Pakete spätestens nach 4 Tagen im Haus! Wo wohnt ihr denn? :unsure:
 

Jeanny

Hauskatze
Ich wohne in Wien.
Die Bestellung hab ich aber zu meinen Eltern nach Schwechat liefern lassen.
Dort ist eher wer daheim.
 
Ich warte derzeit auch schon länger auf eine Bestellung, seit am 21.12. die Versandbestätigung rausgegangen ist. Mir war schon klar, dass es über die Feiertage länger dauert, aber das ist langsam ein Witz, wobei ich leider glaube, dass eher die Post schuld ist, weil, wie gesagt, Versandbestätigung schon erhalten. Es ist auf jeden Fall ärgerlich, weil abgebucht sind die 135€ schon lang von der Kreditkarte, aber sehen tu ich nix dafür. Habe auch schon Kontakt mit zooplus aufgenommen, von denen habe ich aber noch nichts gehört, und auf der Postfiliale konnte man mir auch nicht helfen (passiert manchmal, dass der Postler es weder versucht, ein Paket abzuliefern, noch den gelben Zettel hinterlässt, das Zeug aber schon längst da ist; diesmal aber nicht).
 

Serenity

Hauskatze
@silent whisper
Ich würde noch ein bißl warten. Eine Bekannte hat eine Postkarte! am 23.12 abgeschickt und angekommen ist es heute :rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Silent Whisper@3.1.2008, 17:01 Uhr
Ich warte derzeit auch schon länger auf eine Bestellung, seit am 21.12. die Versandbestätigung rausgegangen ist.
Da wartest du ja eh noch net lang :rolleyes:
Ich hab meine Versandbestätigung am 18.12. bekommen - aber bis heute kein Paket !
Es liegt sicher an der Post, aber ich habe heute trotzdem mal bei Zp angefragt ob sie das Paket nachverfolgen können

Ich bin das lange Warten überhaupt net gewöhnt - sch*** Feiertage :motz:
 

Katrin08

Hauskatze
Halli Hallo!

so hab am 13.12. ja bestellt, am 19.12. die versandbestätigung von zooplus erhalten, also schon mal 6 tage später so anfrage geschickt, auszug der Antwort:
Ihr Paket wurde erst 24.12. im Verteilzentrum zugestellt. Wir bedauern das sehr.
So das heißt wieder 5 Tage sinnlos wo herumgelungert, also schon 11 tage. So und am 28.12. wurde es dann geliefert, also nochmal 4 tage später, sprich 15 tage wartezeit.

und das obwohl hoch angepriesen wird versand innerhalb 24 stunden :rolleyes:
und wie gsagt, pakete von butinette und opitec erhalte ich zur selben zeit innerhalb von 3 tagen.

Ich hab mein Pakerl immer noch nicht. Tag 58
*langsamabersicherdieschnautzevollhab*

also da wär ich schon längst auf die barrikaden gegangen, das ist ja absolute frechheit! bin gespannt was da noch rauskommt bei dir, halt uns bitte auf dem laufenden.
 
Oben