• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

Sabine

Hauskatze
Ich warte auch schon ewig auf mein zooplus-packerl :(

Langsam glaub ich, was ich so gelesen hab, dass es am Hauptverteilerzentrum in Linz liegt.

Meine Bestellung bei zooplus hab ich am 20.12 aufgegeben. Am 21.12 hab ich die Versandmeldung erhalten und lt. Posttracking ist das Packerl seit 24.12 (!!!!!) in Linz am Hauptpostamt :motz:

Ich krieg noch die Krise.. zooplus hab ich informiert, die haben mir aber nur zurückgeschrieben, dass ich diese Woche noch abwarten soll und mich dann nochmal melden soll *gruml*

:motz:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Sabine@6.1.2008, 20:32 Uhr
Langsam glaub ich, was ich so gelesen hab, dass es am Hauptverteilerzentrum in Linz liegt.
Kommst aber früh drauf :lach:
Sorry :blush: *galgenhumor*

Aber du bist ja eh in Linz, wieso kannst es dann net einfach von dort abholen :gruebel:
Und wennst das machst, dann nimm bitte meines, das ebenfalls seit 21.12. in Linz liegt, gleich mit :rofl:

I muss mi drüber lustig machen, sonst explodier ich nämlich vor lauter Zorn auf diese Post !! :beisstischkante:
 

Virus

Hauskatze
geh bitte unternehmts was!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibts ja nicht!
Saftige E-Mail an die Post und das zack zack. und gleich reinschreiben dass wenn die Pakerl diese Woche nicht zugestellt werden wendet ihr euch an die Medien.
 

Ela

Hauskatze
Ich hab gestern eine neue Bestellung aufgegeben, da ich ja noch nie Probleme mit Zooplus hatte. Bin gespannt, wann ich mein Paket bekomme, aber länger als eine Woche hat es bei mir noch nie gedauert und es war immer alles komplett.
 
Meins ist angekommen! :tanz: Muss dann noch nachschauen, ob alles da ist, aber ich glaub's ja nicht, dass das Paket endlich da ist. Es geschehen doch noch Wunder!
 

Delphinchen

Administrator
Ja, ein wirkliches WUNDER !
Meins ist auch da :tanz: :clap:
Hoffentlich war das wirklich nur ein Einzelfall wegen Weihnachten :rolleyes:
Sonst müsste ich ja jetzt schon bestellen, damit ich die nächste Lieferung habe bevor mir wieder das Futter ausgeht :rofl:
 

jonia

Hauskatze
Mein Paket ist mittlerweile am Hauptpostamt in Floridsdorf angekommen, bin neugierig bis wann es dann bei unserem Pimperlpostamt und schließlich auch bei mir landet!
 

Cellkeeper

Hauskatze
Meines ist auch heute nach vierwöchiger Verspätung endlich angekommen *futter sei dank*

Laut Recherche wurden heuer zu Weihnachten Pakete von D nach Ö beim Zoll aufgehalten hmmm komisch Oo aber das war der Grund warum alles so lang gebraucht hat :)
 
Das gibt's nicht! Wisst ihr, was in meinem Paket ist? Ein Fischfutterautomat! Ich hab Futter im Wert von 135€ bestellt, keinen Fischfutterautomaten!

Also alles was recht ist, aber zuerst zweieinhalb Wochen warten, und dann das!
 

giftzwergerl

Hauskatze
mein pakerl ist gsd heute auch gelandet., alles komplett.
aber: um 3/4 10 hat es endlich an der sprechanlage geläutet, jujuuuu packerl ist da. ich drücke also auf den türöffner - sprechverbindung funktioniert bei mir nicht- und warte. es läutet wieder, drücke nochmals auf den türöffner, ganz lange - nichts, es läutet wieder - sause die 1 1/2 stockwerke zum haustor, höre unterwegs wie der postbote was in die sprechanlage schreit - komme unten an und dann sagt mir der kleine, ca. 180cm große und an die 90 -100 kg schwere posteler er kann das packerl alleine nicht tragen, ich soll ihm helfen. das pakerl hatte ca. 28 kg und es sind genau 12 stufen bis zum lift. ich pack es einfach nicht.
am mittwoch hat mir ein "krepirl" von einem mann 140 katzenstreu von merkur geliefert, ganz alleine.
 

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by Silent Whisper@7.1.2008, 13:07 Uhr
Das gibt's nicht! Wisst ihr, was in meinem Paket ist? Ein Fischfutterautomat! Ich hab Futter im Wert von 135€ bestellt, keinen Fischfutterautomaten!

Also alles was recht ist, aber zuerst zweieinhalb Wochen warten, und dann das!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
bitte das darf ja net wahr sein!!!
daran ist mit sicherheit nicht die post schuld :angry:
 

jonia

Hauskatze
Mein Packerl ruht immer noch beim Hauptpostamt in Floridsdorf! Wenns morgen wieder nicht kommt, muss ich zum Hofer Shah besorgen!
 
Naja, ich bin noch immer ziemlich... schockiert. Das Paket ist bei meinen Eltern abgegeben worden, als ich rüber bin, um es zu holen, hab ich mir gedacht, "Na, das ist aber leicht." Hm, die Erklärung folgte leider 2 Minuten später. (Obwohl: da hat sich mal wieder die leicht sinnlose Verpackungspolitik von zooplus gezeigt: von der Größe her hätte es passen können, drinnen nur dieses kleine Ding.)

Muss jetzt wohl doch dazwischen Futter kaufen gehen und hoffen, dass die 2 es fressen; sind leider ziemlich heikle Monster, aber was soll ich sonst tun? Noch dazu hab ich meine Bestellung ja am 18.12. aufgegeben, und seither sind einige der Sachen, die ich bestellt habe, gerade ausgegangen und auf neue Lieferung wird gewartet. D.h. bis ich das von mir Bestellte tatsächlich bekomme können nochmals ein paar Wochen vergehen.

Habe natürlich gleich zooplus eine e-mail geschickt und hoffe, bald zu erfahren, wie es weitergeht.
 

Virus

Hauskatze
man glaubt es nicht!!
wir kommen heut heim - mein mann 5 min später und ich frag ihn ob er eh nicht aufs katzenfutter vergessen hat (kofferraum) er noch so MIST.. weil er vergessen hat.
plötzlich klopft es an der tür und unser nachbar ist draußen und meint ein Pakerl steht bei ihm für uns ;) na was wars? mein Zooplus Pakerl vom 20.12.
eigentlich hätte ich dieses pakerl nicht annehmen sollen, aber das zweite wird wohl auch beim nachbarn landen, somit hab ichs dann doppelt. macht aber nix

*staun staun*
 

Sabine

Hauskatze
guten morgen

ein kleines wunder ist geschehen.. ich wurde grad vorhin von meinem zooplus-packerl aus den träumen gerissen :rolleyes: und das wo mir zooplus gestern geschrieben hat, dass sie mein packerl nochmal abschicken :rolleyes:


naja jetzt ist ENDLICH alles da.. Versand war am 21.12 und das zeug ist jetzt seit 24.12 am hauptpostamt in linz gelegen :rolleyes:


edit:
dank der tollen zooplusverpackung (unten nix, dafür oben drüber ne fette "blasenfolie", ist beim Versand eine Dose kaputt gegangen und etwas vom futter ist ausgeronnen. etliche Dosen sind eingedrückt aber zumindest soweit ok. dafür STINKT es erbärmlichst :mpf:
Ich hab jetzt mal die Dosen abgewaschen und bei denen wo das Etikett so richtig schön eingesaut war mit dem natürlich mittlerweile kaputtem Katzenfuttersaft, herunternommen.
So.. dann werd ich mal ne Mail raussschicken inkl. Fotos :rolleyes:
 

Sabine

Hauskatze
Originally posted by Cellkeeper@7.1.2008, 12:55 Uhr
Laut Recherche wurden heuer zu Weihnachten Pakete von D nach Ö beim Zoll aufgehalten hmmm komisch Oo aber das war der Grund warum alles so lang gebraucht hat :)
das kann ich mir schwer vorstellen.

mein Packerl wurde am 21.12 von zooplus versendet und ist lt. Post am 24.12 im Hauptpostamt in Linz gelandet

Schneller gehts wohl nicht, nur bis die Post es mal zu einem bringt.. DAAAAAAAAAAAS dauert :rolleyes:
 

Virus

Hauskatze
mein pakerl wurde am 20.12. verschickt - lt Lieferschein
aber im pakerl war auch alles wild durcheinander, zum glück sind die tetra-packs net aufgeplatzt *oioi*
 
Oben