• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

LadyNimuey

Hauskatze
faszinierend... es dürfte an der streu gelegen sein.
ich hab mich überwunden und gegen meinen grause ganz feine klumpstreu gekauft und siehe da... auf einmal wird verschert wie blöd, dass sogar im vz noch die körndeln herumliegen und kein gepinkle mehr seither *klopf auf holz*
manchmal is es so einfach :D
 

LadyNimuey

Hauskatze
heute gibts wieder fotos...

zuerst mal ein crispy-schön-pfoti:
img0138kb.jpg


dann eine mützel-katz:
img0150pc.jpg


gefolgt von einer motz-katz:

img0143xs.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, ich steh auf ihre pfoti!! crispy hat 3 dunkle pfoten und die eine, total herzige pfote, die ihr auf dem foto seht...
cleo hat lauter helle pfoten mit schwarzen felcken und auf dem einen pfoti hat sie ein kleines herz!!! :liebkatz:
vielleicht bekomm ich das mal vor die linse :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
Crispy und die Nachtruhe…

Das ist echt ein Thema, das mir im wahrsten Sinne des Wortes, keine Ruhe lässt. Die Kleine will immer Mitten in der Nacht kuscheln, was ja an sich noch kein Problem wäre….
Aber: sie schnurrt so laut wie ein alter Traktor, baut ein Nest in meinen Haaren und nein, sie legt sich dann nicht irgendwann hin, sondern sie drückt sich entweder an meinen Hals, oder in meine Achsel und schleckt und beißt dort herum… Begleitet von lautem Schnurren. Wenn ich sie umdreh und wegleg beißt und schleckt sie halt bei meiner Hand weiter… Oder was immer in Reichweite ist… Das ist echt neu.
Ich mein, vor allem das Zwicken. Das ist irgendwie am Wochenende dazu gekommen. Weiß das wer von euch: kompensiert sie da irgendwas? Oder will sie mir nur zeigen, dass sie mich mag??
(Gleich vorne weg, wenn wer nicht alles gelesen hat, sie war bis über 10 Wochen bei ihrer Mama und hat dort von selber zu trinken aufgehört, das ist es also nicht :))

Ich bin verwirrt. Und vor allem mal ziemlich schlaflos… Das geht fast jede Nacht so 1-2 Stunden. Bis es der Großen zu blöd wird und sie die Kleine verjagt. Oder ich sie so oft vom Bett schmeiß, dass sie sich dann was anderes sucht.
Tagsüber schmust sie übrigens normal… Bzw. sie schleckt schon auch, leg sich aber irgendwann hin uns wetzt nicht wie blöd durch die Gegend, wie um 2 Uhr morgens…

Heute hatten wir dann um ca. 4 endlich Ruhe… :zzz:
nur um 6 hat sie unter meinem Nachtkastl Cleos verschollenes Glockerlmausi gefunden… *party*:wacko:

Hat irgendwer einen Tipp? Raussperren ist keine Option, wegen der Großen…
 

LadyNimuey

Hauskatze
Heute mal wieder ein Update zu den Chaos-Prinzessinnen…

Crispy ist endlich fertig geimpft und wird immer größer und größer. Wenn ich die Bilder vergleiche… Wow! Vermutlich wird sie aber ein kleines Katzi bleiben, wir kennen ja die Mama und haben eine Vermutung, wer der Papa ist und die sind alle nicht sonderlich groß.
Fressen tut sie aber nach wie vor für 4 und wehe Cleo hält sich in der Nähe auf, wenn es so was wie frisches Fleisch oder Fisch gibt. Auch bei Mamas Käse führt sie sich auf wie eine komplett Geisteskranke. Man kann da nur den Kopf schütteln. Es werde ja im Übereifer sogar ich angeknurrt! :stupido:

Die nächtlichen Überfallaktionen haben leider noch immer nicht aufgehört. Wir sind jetzt dazu übergegangen die Kleine rauszuschmeißen, wenn es allzu wild wurde. Was sie aber nicht abhält Nacht für Nacht wieder in den Haaren herumzutreten, mir das Gesicht von oben bis unten abzuschlecken und zu schnurren wie ein Traktor. Und nein, sie will nicht kuscheln, weil sie will nicht liegen. Sie will, dass ich munter bin und mit ihr spiele. Oder was essen. Auch, wenn ich ihnen mittlerweile schon vorm Bettgehen nochmal was gebe. *seufz*

Aber, ich behalt meine Nerven und hab den kleinen Floh lieb.

Cleo sieht die Sache anders und ist von den nächtlichen Störaktionen nur mehr angepisst. Sie schläft nur mehr äußerst selten bei uns, was ich sehr schade find. Letztens hat sie versucht das Bett geben die Kleine zu verteidigen, diese hat das als Spielen aufgefasst und hat so lange immer wieder von vorne angefangen (ja, Cleo gewinnt immer), bis es Cleo zu blöd war und sie sich (mit so was von bitterböser schlechter Laune) getrollt hat.

Ich hoffe, das alles wird besser, sobald die Kleine kastriert ist. Aber da haben wir noch ein paar Monate bis dahin.

Was sonst noch los war: Crispy ist fertig geimpft und war beim Doktor die tapferste Katze. Auch Autofahren ist lustig und „ihr kann keiner was!“ :D
Cleo hatte kurz mal eine Erkältung und musste für eine Woche Tabletten nehmen. Die ersten Tage ging das noch gut, aber die letzte Tablette haben wir echt nur mühsam in sie rein bekommen. Aber auch das ist wieder gut. Hat wieder Stimme und tut lauthals alles kund, was ihr nicht passt. Und das dürfte einiges sein…

Ach ja, Fotos gibt’s natürlich auch wieder, die folgen aber mal, wenn ich Zeit zum Hochladen hab…
 

Tigerin

Hauskatze
Also das Kuschelphoto oben ist ja herzerweichend süß :wub: Da könnt man gar nicht glauben, daß sie so ein kleiner Teufel ist.... :devil:
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, das war mal ein kuschel-überfall von crispy, den cleo sich gefallen lassen hat. sonst sind es ja nur spiel-überfälle :D
 

Solyong

Hauskatze
Mooooiiiiii, wie herzig :wub::wub::wub: - als ob die Kleine sagen wollte "Habs ja nicht bös gemeint, sei wieder gut" :giggle:.
 

LadyNimuey

Hauskatze
zeit für neue fotos!! ;)

ein neues sideboard wurde aufgebaut und wird inspiziert...
img0222vc.jpg



crispy ist schon sooo groß geworden!!

img0204qo.jpg



babybesuch hatten wir auch... das war mal toll!! :D (das maxicosy hat sogar vibriert, das war erst recht super)


img0248xu.jpg
 

babypietro

Hauskatze
hallo :wave:
deine katzen sind ja entzückend, mein Favorit bei den Fotos ist das wo Crispy Cleos Pfoti hält :wub: die zwei scheinen sich wirklich gern zu haben, so eine zusammenführung kann man sich nur wünschen.
 
Oben