So, am Samstag, nach einer 600 km langen Autofahrt, ist Bobby bei uns eingezogen :blush: Er ist noch viel viel schöner und süßer als auf den Fotos
:hehe::wub::wub::wub:
Heute läuft er schon im ganzen Haus herum, als wäre er hier schon immer daheim :giggle: Die anderen haben ihn auch bereits akzeptiert :drueck: Am meisten hat mich meine Oberzicke Fifi fasziniert :yike: Die hat sich am Samstag Abend vor ihm auf den Rücken gelegt, mit gerade mal 1 m Abstand dazwischen :yike: Sowas kenne ich von ihr gar nicht, weil das akzeptiert sie bis heute noch nichtmal bei den 2 großen Buben :huh: Ab und zu gibts noch ein Fauchkonzert
aber sie nähern sich immer mehr an
Devil hat dem kleinen Bobby heute zum Einstand schon die erste Maus gebracht :blush: Bobby spielt jetzt schon über eine Stunde damit
Ist ja seine erste lebende Maus
Ich muss schon sagen, die Zusammenführung hat mich selber zum staunen gebracht :yike: Alle sind relaxt und sie haben ihn schon akzeptiert und das nach 2 Tagen :yike: ich hab eigentlich mit mind. 1 Woche gerechnet
Bobby und Jerry Lee (mein Wuffi) haben sich auch schon gegenüber gestanden und Bobby hat absolut keine Angst vor ihm
Also die beiden werden sicher auch bald Freundschaft schließen....
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich Fotos von der Bande machen :blush:
Lg Andrea