• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

kitten

Hauskatze
ja sag dich gibts auch noch? ;)

ein schöner bub!! berichtest dann aber eh wie die zusammenführung verläuft...und a paar aktuelle fotos wären ja generell net so schlecht :whistle:

Andrea

Hauskatze
Natürlich gibts jetzt wieder mehr Berichte von meiner Bande und natürlich auch Fotooooooooos :hehe: :blush:

Es ist ja doch einiges passiert bei uns :( Ganz besonders Devil, der hat mir die letzten Jahre ziemliche Sorgen bereitet :cry: Vor 3 Jahren hatte er einen Kreuzbandriss und vorriges Jahr im Herbst haben wir an diesem Bein ein Fibrosarkom entfernt :cry: Naja und jetzt beten wir jeden Tag, dass es nicht wieder nachkommt :cry: Das Problem ist, dass das Sarkom am Knöchel war und dort natürlich nicht soviel Gewebe entfernt werden kann....Wenn das ****** Ding wieder kommt, muss ihm wahrscheindlich das Bein ambutiert werden :cry: :cry: Aber wir hoffen und beten :cry:

Trotzdem freuen wir uns alle schon auf den wunderschönen Bobby und wir hoffen, dass der wieder etwas schwung in die faule Bande bringt :D

doit

Hauskatze
oh hoffentlich kommt das Sarkom nicht wieder zurück! :yike:
Bis jetzt deutet aber nichts darauf hin dass sich da was tut oder?

Und Gratulation zum Zuwachs, Bobby sieht ja entzückend aus! :) Da will man gleich ins Fell reinkuscheln!

kitten

Hauskatze
oh...armer devil :(
ich drücke die daumen dass er gesund bleibt!

lasst euch vom neuen, schönen buben ein bisschen aufmuntern, der bringt sicher leben in die bude :D

Andrea

Hauskatze
So, am Samstag, nach einer 600 km langen Autofahrt, ist Bobby bei uns eingezogen :blush: Er ist noch viel viel schöner und süßer als auf den Fotos :rolleyes::hehe::wub::wub::wub:
Heute läuft er schon im ganzen Haus herum, als wäre er hier schon immer daheim :giggle: Die anderen haben ihn auch bereits akzeptiert :drueck: Am meisten hat mich meine Oberzicke Fifi fasziniert :yike: Die hat sich am Samstag Abend vor ihm auf den Rücken gelegt, mit gerade mal 1 m Abstand dazwischen :yike: Sowas kenne ich von ihr gar nicht, weil das akzeptiert sie bis heute noch nichtmal bei den 2 großen Buben :huh: Ab und zu gibts noch ein Fauchkonzert :rolleyes: aber sie nähern sich immer mehr an ;)
Devil hat dem kleinen Bobby heute zum Einstand schon die erste Maus gebracht :blush: Bobby spielt jetzt schon über eine Stunde damit :rolleyes: Ist ja seine erste lebende Maus :oops:
Ich muss schon sagen, die Zusammenführung hat mich selber zum staunen gebracht :yike: Alle sind relaxt und sie haben ihn schon akzeptiert und das nach 2 Tagen :yike: ich hab eigentlich mit mind. 1 Woche gerechnet :oops:
Bobby und Jerry Lee (mein Wuffi) haben sich auch schon gegenüber gestanden und Bobby hat absolut keine Angst vor ihm :D Also die beiden werden sicher auch bald Freundschaft schließen....
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich Fotos von der Bande machen :blush:

Lg Andrea

BigCat

Kafo-Mama
Schau schau, die Andrea und ihre Bande :woot: und so ein süßer Zuwachs!!! :wub:

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich läuft es weiterhin so gut. :thumb:

Ich hoff auch, dass dem Devil Schlimmeres erspart bleibt, der armbe hübsche Bub. :(

Andrea

Hauskatze
Ja, bis jetzt ist noch nichts nachgekommen, gott sei dank :clap: im november ist es ein jahr, aber was ich so gelesen habe, haben wir den krebs noch nicht besiegt, da er jederzeit wieder kommen kann :unsure: aber wir hoffen auf das beste :daumen: und da devil ist ja ein kämpfer :liebkatz:

Babsi0211

Hauskatze
Na da muss ich ja auch gleich mal grüße da lassen :wave:
Durfte ja deine Bande naja zumindest einen Teil am Dienstag persöhnlich kennenlernen :) und sie ist ein Traum besonders der kleine Bobby :wub: aber Jonny bringt mein Herz so richtig in Wallungen :schwitz:
Dolly ist so eine richtig gemütliche dame :wub: und devil und Fifi haben mit abwesenheit geglänzt vielleicht beim nächsten mal :)

danke nochmal für die Gehschule Loona hat sich schon häuslich eingerichtet :)

lg babsi

Andrea AC

Katzenjunges
Wir sagen Hallo

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Andrea und ich lebe mit meinen zwei Unfug-Zwergen Luna und Gizmo und meinem Mann in Wien.
Habe schon viel hier gelesen und endlich den Schritt zur Anmeldung gewagt.

Luna und Gizmo sind am 10. April 2011 geboren und nun schon zehn Monate alt. Nachdem wir unsere über alles geliebte Katze Lucy mit 15 Jahren,
am 28.3.2011 schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, habe ich die Stille und Leere in der Wohnung nicht ertragen.
(Alles weitere werde ich unter Regenbogenbrücke schreiben) Dann las ich das Testament einer Katze und kurz darauf habe ich von unseren beiden
Unfug-Zwergen erfahren. Auf einmal hat mein Herz entschieden und am 31.5.2011 zogen Luna und Gizmo mit sieben Wochen bei uns ein.
Möchte die Beiden keine Sekunde mehr missen und könnte nicht mehr ohne Katzen leben. Luna und Gizmo haben noch viel Unfug im Kopf und
daher ist bei uns immer etwas los.

Gerne werde ich Fotos von meinen Lieblingen einstellen, muss mich aber erst schlau machen wie es funktioniert. Technisch bin ich ein bisschen eine Niete.

Liebe Grüße
Andrea

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

moi, soo klein waren die zwerge noch als zu sie bekommen hast!
woher hast du sie denn?

als meine erste katze mucki eingeschläfert wurde hab ich mir auch gesagt ich will keine katze mehr.
tja nach 2-3 tagen hab ich es nicht mehr ausgehalten mit der leere in der wohnung!
man glaubt gar nicht wie sehr ein haustier das leben bereichert! :wub:

ich glaub im FAQ bereich gibt es eine anleitung fürs foto reinstellen!

lg

Andrea AC

Katzenjunges
Herzlichen Dank und danke für den Tipp fürs Foto hochladen, werde ich mir später gleich anschauen!

Meine Zwerge kommen von einem Bauernhof im Waldviertel.
Ja das ist wahr, Tiere bereichern das Leben und sind so gute Lehrmeister!

lg Andrea

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen auch von uns.

Zwei meiner Lieblinge sind auch von einem Bauernhof im Waldviertel.

Andrea AC

Katzenjunges
Danke für Eure Antworten!
Nachdem im Testthread das Foto hochladen funktioniert hat, nun Fotos von meinen
Unfug-Zwergen Luna und Gizmo!

lg Andrea

Luna und Gizmo untersuchen alles ganz genau:whistle:

Uploaded with ImageShack.us

Gizmo mützelt auf Luna´s Kuscheldecke im Badezimmer:blink:

Luna in der Waschmaschine:yike:(Ich hab voll die Krise bekommen)

Andrea AC

Katzenjunges
Noch ein Foto von meinen Unfugzwergen. Auf diesem Foto waren Luna und Gizmo noch keine 3 Monate, so richtig Halbstarke.:lol:

lg und Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Andrea

e-rbse

Hauskatze
moi sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! :wub:
Ja Unfug treiben so kleine Fellkneunalan genug aber ich glaub das legen die nie ab... meine beiden haben auch immer noch voll den Schalk im Nacken sitzen ...

Herzlich willkommen im Forum!!

Oben