• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein brüderchen für hugo und daisy

Andrea

Hauskatze
Na, toll, Leute gibts auf dieser Welt!! :eek: Die arme Iphi und die arme Dagmar!!

Ich freu mich schon auf viele Fotos von Fifis Bruder ;) Er ist so wunderschön!!

Lg Andrea
 

martina

Hauskatze
indigo ist endlich bei uns nach einer langen anstrengenden autofahrt.
er ist ein schatz, einfach wunderschön (kein vergleich zu den fotos!) und so brav :wub:

der erste kontakt zu hugo war wie erwartet kühl, jeder hat 1x gepfaucht, dann wurde nasengebusselt und anschließend hat er die wohnung erkundet, hugo hinterher :)

hier die ersten fotos (während der autofahrt, leider keine besonders gute qualität da handycam):
p09031234082vc.jpg'
[/url]
p09031216056gy.jpg'
[/url]

endlich zuhause angekommen durfte er sich über eine schüssel leckeres katzenfutter hermachen
img000110jn.jpg'
[/url]

und der kratzbaum wurde auch sofort in beschlag genommen
img000139qm.jpg'
[/url]

jetzt kümmere ich mich wieder um den kleinen mann. bis später!
 

Gysbab

Hauskatze
Super, dass Ihr ihn endlich bei Euch habt - Hugo wird sich schon wieder einkriegen :)

Viel Spaß heute noch, ist sicher witzig ihn zu beobachten wie er alles entdeckt.

Wie verhält sich Daisy???
 

Coco10

Energiebündel
hi, ich bin gerade in einer ähnlichen situation, genau heute in 1 woche zieht mein blaubärchen (bkh) ein. sie ist eine wunderschöne kleine maus aber ich bin schwer am namen überlegen..hat wer tipps? ach ja und noch was, was meint ihr sollte ich die artikel besser bestellen zb bei pfotenshop.at oder bei zb fressnapf kaufen? wie habt ihr das gemacht? bin ja schon so aufgeregt auf meine kleine!!
 

martina

Hauskatze
also die kleine knutschkugel ist einfach unglaublich! sie rennt durch die wohnung wie eine aufzieh-maus und wird einfach nicht müde! sowas hab ich noch nie erlebt...

hugo und daisy sehen fassungslos zu, dem hugo hängt schon die zunge raus :lol:

die begegnung meiner katzen mit indigo war wie erwartet super. daisy hat gar nicht gepfaucht, nur geschnuppert. als sie dann spielen wollte und er aber noch ein wenig respekt hatte gab es ein kurzes geknurre aber mittlerweile hat er schon verstanden dass sie ihm nichts tun wollen.

meine zwei großen sind wirklich engerl :wub:

ich versuche schon die längste zeit schöne fotos von ihm zu machen aber er rennt dauernd und ich erwische ihn selten.

den rascheltunnel hat er schon gänzlich erobert, siehe foto
img000486mg.jpg'
[/url]
img000394vn.jpg'
[/url]
 

birdy

Hauskatze
Originally posted by kitten@3.9.2005, 15:16 Uhr


plüschkugerl :)
:lol: Das ist wohl der richtige ausdruck. Er ist sooo herzig :wub:
Die zwei großen sind ja auch so lieb und entspannt :thumb:
Alles gute für ein harmonisches zusammenleben
 

Elli

Hauskatze
:wub: Plüschkugerl find ich auch passend. :wub: Er ist so richtig zum Abknuddln. Toll, dass deine zwei Großen ihn so in die Gemeinschaft aufnehmen.

Viel Glück deiner 3er Bande!
 

martina

Hauskatze
kaum zu glauben aber ich konnte vom wirbelwind indigo endlich ein paar brauchbare fotos machen!

einen spitznamen hat er auch schon bekommen: taz (tazmanischer teufel), weil er nie stillhalten kann und ständig durch die gegend wetzt :lol:

img000022zw.jpg'
[/url]
img000069yx.jpg'
[/url]
img000092wf.jpg'
[/url]
 

Coco10

Energiebündel
wie hat der hübsche denn die erste nacht überstanden? hat er brav geschlafen? er ist so ein süßer :p
 

Fiona...

Hauskatze
so was Süßes :rolleyes: ich könnt gar nicht aufhören ihn zu knuddeln!

Erzähl doch mal, wie geht es mit der frisch gebackenen 3er Bande :)
 

martina

Hauskatze
die 3 haben die ganze nacht durchgeschlafen - wahrscheinlich aufgrund der aufregung.

in der früh sind hugo und indie dann ins bett gekommen, hugo hat sich eine streicheleinheiten geholt und indie hat mit unseren zehen gespielt.

daisy wollte indie heute bereits putzen aber das war ihm nicht ganz geheuer und er ist weggelaufen :lol:

zum schmusen muss man ihn allerdings holen gehen, von selber kommen tut er nicht wirklich. aber er muss sich ja mal ordentlich einleben, ist ja alles noch so aufregend und neu für ihn!
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: Ahhh, ist der KNUFFIG! Ich finde diese blauen Wuschels soooo schöön! Er hat ein wahnsinnig schönes, ausdrucksstarkes Gesicht - er ist eine supergute Wahl!

Und deine beiden (Muster)Katzen haben sich mal wieder erwartungsgemäß lieb und anständig verhalten - du hast einen perfekten Katzenhaushalt!
 

kiki

Energiebündel
hi!

ich würde mich auch für iron entscheiden.

er wird sicher wunderschön.

man sollte aber natürlich nicht nur nach dem äußeren gehn.

Nimm dir die katze die dir am "sympatischsten" ist.

Hoffe du entscheidest dich richtig.

lg kiki
 

kiki

Energiebündel
achso, bin erst seit gestern hier und hab etwas stress mitzukommen vor lauter spannerder beiträge :cry:
 

kiki

Energiebündel
dankeschön, das hier ist eine von meinen.

ich hole sie mir am freitag ab.

freu mich schon soo dass ich an nichts anderes mehr denken kann :)
 
Oben