• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ICH WARTE auf meine Katze-Thread!!!

thilia

Hauskatze
wann gehts denn heute los? Dann werd ich da sicher an dich denken und daumen drücken ;) Kann das so gut nachvollziehen... Beneide dich wirklich :)
 
thilia :) .. die beiden Fellnasen sind schon bei uns (siehe Fotos in der Signatur unten ;) ..)

Roadsign :) .. verkrochen? scheu?
keine Rede :lol:
Die Kleinen haben bloß die ersten 10 Minuten ein wenig "gefiept" ;) .. sobald ich aber den Federwedel draussen hatte .. war der Bann gebrochen.

.. :D Es geht beiden Kuscheltigern wunderbarst! :D

7denFederwedelkennichdoch-1.jpg
 
thilia

:wub: Vielen Dank ...

bei dir ist es ja auch seeeeeehhhhr bald soweit :D
01. August, oder?

:) Daumen drück, dass du deine Beiden auch bald in die Arme schließen kannst ..


Caro ..

Und was war die Überraschung? :D

:giggle:

was echt Herziges :)

Die Züchterin hat von jede/r unserer Kätzchen eine eigene wunderschöne Fotoseite gestaltet, wo man die Entwicklung seit der Geburt gesehen hat ..

.. total nett von ihr :wub: ..
 
Zuletzt bearbeitet:

stardust

Hauskatze
ma, die zwei sind aber herzig!!! :wub: das mit der Fotoseite find ich überhaupt super! sowas hat man sehr selten, Fotos von den Katzen wenn sie noch winzige Babies sind... das ist unbezahlbar find ich. die frühesten Fotos hab ich gemacht da warn sie 3 Tage alt... wenn ich meine jetzt anschau, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie mal so klein und unschuldig waren :giggle:
 
Caro :wub: und stardust :D ..

vielen Dank für das total liebe Feedback!
Au ja ..

.. diese Züchterin kann ich nur wärmstens empfehlen.
Stellt euch vor .. sie hatte beim Abschied sogar leicht feuchte Augen :)

Da merkt man, mit wieviel Herz und Liebe sie sich um die Kleinen bisher gekümmert hat :)
 

thilia

Hauskatze
thilia
bei dir ist es ja auch seeeeeehhhhr bald soweit :D
01. August, oder?

Jepp... bin schon sehr gespannt. Zähle die Tage bis es soweit ist. Leider ist unsre Couch immer noch nicht da und wird es auch nicht sein wenn die Kätzchen kommen... Dann muss ich die Kleinen wegsperren, wenn die später dann kommt... könnt mich da drüber so aufregen... *grummel* Naja. somit ist Platz für nen zusätzlichen Kratzbaum *lach* obwohl ich nicht wüsste, wo ich den möglichen 2ten Baum dann hinstellen sollte, wenn Couch da ist *gg*

Und ich finds auch total nett von deiner Züchterin dass sie sowas gemacht hat. Da hast immer ne schöne Erinnerung... :wub:
 

Roadsign

Hauskatze
Hey.. :)
Freut mich, dass das mit deinen kleinen so toll geklappt hat :)
Dann bin ich ja schon mal gespannt auf die ersten Berichte wenn sie anfangen dir die Wohnung auf den Kopf zu stellen :lol:
Ganz nebenbei.. deine zwei beiden sind ja echt zum auffressen :wub:
richtig zum knuddeln :wub::wub:

Und das von der Züchterin is ja echt mal ein schönes Geschenk :)
Woher hast du sie denn?
 

Guinness

Hauskatze
Mensch sind die süüüüüß :wub::wub::wub:...einfach herzallerliebst!!!

Freu mich für dich, jetzt hast es überstanden...die doofe Warterei:lol:!

Lg Dani
 
Roadsign :) .. vielen Dank! für dein Kompliment.

Au ja, putzig sind sie .. sogar wenn sie Unsinn machen.
Ihre Spezialität: Wasserschüsseln umschütten :lol: :lol: :lol:

:) Die Züchterin heisst Martina -
wenn du im Google "Thunder Coons" eingibst, kommst du direkt auf ihre HP ;)

Wir sind durch eine Internet-Anzeige auf sie gekommen.
Ihr Inserat war am detailreichsten :) und man hat einfach schon dort herausgelesen, dass sie die Coonies mit viel Herz großzieht.

:) Das Schöne ist, dass ihre Katzen im Haushalt voll mitleben - sie erleben Hund, Kind, Staubsauger, jeglichen Alltags-Lärm von Klein auf :) ... das macht sie natürlich sehr aktiv und kaum verschreckt. Auch alle Entwurmungen, Impfungen, Micro-Chip, Euro-Pass, etc. wurde alles tip top für uns erledigt ;)

Guinness :wub: .. Dankeschön! ..

Au ja :) die Wartezeit war echt nicht einfach ;)
(Da spricht jemand aus Erfahrung .. oder?)

Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als wir Martina zum allerersten Mal besucht haben .. die Aufregung .. dann die Entscheidung, zwei von ihren Kleinen zu nehmen, die Besprechung mit ihr, wie alles abläuft ..

.. dann das Hoffen, dass wir alle 2 Wochen die Kleinen besuchen dürfen :lol:
Es war echt unglaublich hart ..

.. aber ich bin stolz :) auf mich.
Dass ich diese 2 Monate ohne Nervenzusammenbruch :rofl: oder Ähnliches .. ;) .. überstanden habe.

:wub: Es hat sich echt gelohnt :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadsign

Hauskatze
doraemoninvienna hat gesagt.:
Ihre Spezialität: Wasserschüsseln umschütten :lol: :lol: :lol:

:lach: hahaha.. ja das kommt mir bekannt vor.. :D
haben in der Wohnung auch 3 Wasserschüsseln mit Geschirrtüchern drunter stehn, weil jeden Tag mindestens 2 von ihnen 'ausgefischt' werden :lach:

Aber schön zu hören, dass sie dir jetzt schon so viel Freude machen.. :)
Die Züchterin kenn ich übrigens auch.. hab ich mir damals auch angeschaut, als wir noch überlegt haben uns Coonies zu nehmen.. die ist echt super find ich.. :)
 
:) thilia ..

wie geht es dir?
Jetzt ist es ja echt bald so weit ..

.. bist du schon sehr nervös? :)

Die Züchterin kenn ich übrigens auch.. hab ich mir damals auch angeschaut, als wir noch überlegt haben uns Coonies zu nehmen.. die ist echt super find ich.. :)

Roadsign :)

Martina ist wirklich von Herzen weiter empfehlbar!
Absolut top! Liebevoll, aber sehr bodenständig, macht ihre Sache absolut super (!) ...

.. stell dir vor, sie hat uns während der Wartezeit jede Woche neue Fotos von den Kleinen geschickt mit nem kleinen Bericht dazu :)

:welldone:

Roadsign .. wie lange hast du deine Felltiger schon? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadsign

Hauskatze
Ja das mit den Fotos hab ich damals schon gelesen von dir..
Das find ich echt super.. So sieht man wenigstens immer wieder
wie sie sich entwickeln.. :)
Wobei ich glaub ich umkommen würde, wenn ich seh wie sie heranwachsen und ich sie aber noch nicht haben darf :D

Unsere sind jetzt 2 Wochen bei uns und haben schon die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt.. :lol:
unter anderem haben sie auch mein Ladekabel fürs Handy zerlegt :eek:mg:
Aber trotzdem.. sie sind echt zum knuddeln :wub::wub:
Leider haben wir jetzt aber festgestellt dass sie von der Züchterin Giardien mitgebracht haben :(
Die müssen wir jetzt behandeln.. hoffe das geht halbwegs gut...
 
Roadsign

:( oje .. :( oje ..
Die Armen.

Seid ihr bei einem guten Tierarzt in Behandlung?
Müssen sie Diätkost einnehmen?

:) Darf ich fragen, wie eure Züchterin heisst? Sie hat bestimmt ne Homepage? ;)
- zwinker -

Die Wohnung ist zum Glück noch recht heil bei uns :D aber sind ja erst 2 Tage vergangen :lol:
 

Roadsign

Hauskatze
Ja die Tierärztin ist eh okay.. leider sind Giardien etwas... naja.. lästig..
kann gut sein, dass sie mit der ersten Behandlung nicht weggehen :/
Aber naja wir werden sehn..

Also die Homepage der Züchterin ist:
www.kanaani.at
Sie ist echt okay.. die Tierärztin meinte halt, das sowas schon vorkommen kann wenn mehrere Tiere zusammen wohnen..
Hab sie auch schon informiert und ihr war das echt unangenehm und hat sich gleich bedankt, weil sie ja jetzt die verbliebenen Kleinen auch untersucht drauf..
Muss dann nur noch reden mit ihr wegen den Tierarztkosten, damit sie die übernimmt.. sollte aber hoff ich kein Problem sein..

Ich bin nur froh, dass es unsrigen aber trotz allem recht gut geht..
Sie fressen wie Mähdrescher und sind ziemlich aufgeweckt.. :lol:

Und was machen die deinigen so?
 
Roadsign ..

wünsch deinen Kleinen gute & baldige Besserung.
Zum Glück hast du noch Kontakt zur Züchterin :) Wenn die Kleinen die Giardien definitiv schon bei der Übergabe gehabt haben, bin ich mir sicher, dass sie als professionelle Züchterin die TA-Kosten übernimmt.

Drück die Daumen .. dass sie bald wieder gesund sind.

Die Bengal-Katzen von der Züchterin sind wirklich schön :)
Sehen aus, wie richtig stolze, elegante Tiere ..

:) Danke der Nachfrage ...
Aristo & Amy haben sich schon unglaublich eingelebt ...
Sie lassen sich von meinem Freund und von mir so richtig streicheln :wub: Amy hat heute zum 1. Mal zur Futterzeit miaut :lol: um uns darauf aufmerksam zu machen, dass es Zeit für Abendessen ist :lol:

Jetzt gerade liegen sie mit meinem Freund gemeinsam auf dem Wohnzimmer-Sofa .. Aristo liegt richtig schön zusammengekuschelt mit meinem Schatz :wub: ... echt schwer vorzustellen, dass sie erst am Freitag :) zu uns gekommen sind.
 

thilia

Hauskatze
:) thilia ..

wie geht es dir?
Jetzt ist es ja echt bald so weit ..

.. bist du schon sehr nervös? :)

Nee, nervös bin ich überhaupt nicht. Es sind noch etliche andere Sachen zu machen, die mich gott sei dank ablenken :D
Aber Katzenklo ist schon fertig aufgebaut und wartet auf seine benutzung. Balkon ist sicher... und beim Naturkratzbaum werd ich morgen mit meinem Dad die Höhlen und Hängematten festmachen drauf und am DI wird er aufgestellt. Also Stress hab ich keinen. Die Vorfreude überwiegt, und da die Züchterin ja zu uns kommt, kann die uns auch noch ein paar Tipps geben, bzw. wird die Aufregung auch nicht sooo groß sein. :)

Aaaaber, die Tage werden trotzdem schon gezählt :D
 
Oben