• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Mein Kater sammy entlaufen

Ja wir suchen ja, aber mit klein kind geht das halt nicht wirklich :(
Wenn wir mit den kleinen spazieren gehen suchen wir schon immer gleichzeitig aber es geht
halt nicht immer leider :(
Und in der zeit wo er jetzt weg war bzw ist hat es die dreiviertelte zeit nur geregnet :(
Es war nur ganz selten schön :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und an tashi,
naja ich versuche schon dauernd mich zu konzentrieren und ne antwort zu bekommen aber
klappt irgendwie nicht :(

S

stöpsel

Guest
na und wenn ihr abwechslend sucht und einer mit dem kind daheim bleibt? oder irgendwer in der familie abends für ein, zwei stunden das kind nimmt? ich weiß nicht, hängt natürlich von eurer situation ab, aber das ist alles organisationssache. und regen würd mich persönlich nicht davon abhalten, meine katze zu suchen :nixweiss: aber das muss eh jeder für sich entscheiden.

Meine katze ist wasserscheu das heißt sie würde eh nicht raus kommen wenn es regnet und wir
haben auch schon im regen gesucht resultat krank und die klamotten konntest richtig auswinden die haben sogar von selber
getropft.
Naja ich gehe nicht allein in den wald und bei uns ist fast nur wald aussen rum also kann ich schon mal nicht alleine im wald
suchen wo er zuletzt gesehen wurde.
Ich kann mein kind auch nicht dauernd abschieben. Klar haben wir wie er geschlafen hat das babyphone auch schon mal
zur oma aber können es auch nicht dauernd machen

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Ein Wald wäre für mich kein Hinderniss.
Du kannst auch einen Jäger in deiner Ortschaft fragen ob er dich begleitet wenns dir zu gefährlich ist?!?
Regenkleidung an, rein in den Wald und Katze suchen!

Das ist nur noch wald hinter uns da bin ich jahre drüber und vieles kann man nicht ablaufen weil es extrem steil runter geht :(
Des is einfach ein ****** ort was des angeht :(
Des is wirklich wie die nadel im heuhaufen suchen :(
Sind schon sehr weit in den wald rein waren da sogar schon aus der ortschaft sehr weit draußen aber nichts :(

******* = blöd :(

WolframLisa

Hauskatze
Oje dann wär meine größte Sorge ob der Kater nicht irgendwo abgestürzt ist.
Eigentlich kennen sich die Jäger sehr gut im Wald aus und wissen wo es gefährlich ist. Du könntest doch mal beim Jagdverein anrufen und fragen, ob sie beim jägern nach deiner Katze suchen könnten?

Weiß gar net ob es hier sowas gibt wie jagd verein :( muss ich mal nachschauen

also in das örtliche ist nichts dergleichen eingetragen :(
Ist ja das telefonbuch bei uns aber nichts :(
Habe jetzt im inet gesucht :(

Der nächste verein ist 15 km weg in unseren vorherigen wohnort :(

Und viele leute hier sind nicht gerade freundlich die um uns rum ja aber die paar häuser weiter nicht wirklich
als er in der ersten woche noch gesehen wurde, die haben sich nen halben tag zeit gelassen um uns mal bescheid zu
geben... obwohl sie zuhause waren :(
Oder es kommen so sprüche wie naja wird halt in an mähdräscher rein gekommen sein oder is irgendwo verreckt lauter so zeug
des geht alles noch krasser des is lang net alles :(

WolframLisa

Hauskatze
Seltsam, jede Gemeinde hat normalerweise einen Jagdverein. Dein Mann müsste das wissen!
Bleib du mit deinem Kind zuhause und dein Mann soll mit deinen Schwiegereltern suchen gehen.

Ein Kater kommt sicher nicht von alleine nach Hause ihr müsst ihn schon suchen! Wenn dein Kater sich im Wald verirrt hat dann müsst ihr ihm helfen.
Verteilt Leckerlis im Wald und sag zur Daniela sie soll fragen ob er die Leckerlis gefunden hat.
Oder lass dir die Kirche näher beschreiben!
Tut etwas!

Der wald ist groß ich wüsste nicht wo ich da anfangen soll :(
Er war aber auch schon aus dem wald draußen laut daniela...
Und da wo wir waren hatte er uns ja nie gehört das heißt bei uns hier oben etc kann
er gar nicht mehr sein mein mann hat alles was man mit dem fahrrad dort im wald um den wald etc alles abgefahren
geschriehen in jeden holzstapel hütte ranch alles abgesucht nichts :(

Daniela liegt aber mit bronchitis im bett und fieber das kann dauern bis sie wieder fit ist :(
Und pluto gibt er so weiter keine informationen :(
Er zeigt ihr auch immer wieder andere orte innerhalb von paar minuten :(
Er ist sehr auf daniela fixiert aber wie gesagt des kann dauern bis sie wieder fit ist und es wieder
machen kann :(

Naja und meine schwiegermama die ja schuld dran ist sucht nicht -.-

Sie hilft mir nicht die macht gar nichts die hat sich noch nicht mal dafür entschuldigt nichts -.-

WolframLisa

Hauskatze
meine Schwiemu ist auch so... aber du bist dir sicher das er weggelaufen ist? Nicht das deine Schwiemu deinen Kater weggebracht hat...

pätzi

Hauskatze
meine Schwiemu ist auch so... aber du bist dir sicher das er weggelaufen ist? Nicht das deine Schwiemu deinen Kater weggebracht hat...

die frage hatte ich eh schon mal gestellt. gibts irgendwo bekanntschaft oder verwandtschaft von der schwiemu, wo du nicht hinkommst und wo er möglicherweise hingegeben worden sein könnte.. ?
ich meine, wenn man die anspricht auf die katze, wie verhält sie sich denn ?

S

stöpsel

Guest
ääääh... mädls, warum um alles in der welt sollte denn die schwiemu den kater gekidnappt haben? mal ganz abgesehen dass das konzept "böse schwiegermutter" in den seltensten fällen der wahrheit entspricht, warum sollte die sich denn die mühe machen, den kater irgendwohin zu transportieren, wo die ts ihn nicht findet um... sich dann ins fäustchen zu lachen? ... der ts eins auszuwischen? ...aus langeweile? ... :stupido:

WolframLisa

Hauskatze
karin, du glaubst nicht was es bei uns am "Land" schon alles gegeben hat... :crazy:

... um endlich den doofen Kater loszusein... ???

S

stöpsel

Guest
ja aber hat die ts nicht gesagt, dass die schwimu weder gegen sie noch den kater etwas hätte? also, die wahrscheinlichkeit, dass er weggelaufen ist (durch unachtsamkeit verursacht) ist einfach größer.

Oben