• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Noah & Henry sind DA!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ma deine Jungs sind ja echt süß! :wub:
So tolle Boys- kannst echt stolz sein auf die 2!!

Und so ein süßer Strampler- ist das ein Bärchen?
 

shousei

Hauskatze
gaaaanz spät aber doch möchte ich dir auch zu deinen 2 zwutschkis gratulieren! die zwei sind aber auch wirklich besonders lieb! :wub::wub:
 

Katrin08

Hauskatze
das sind zwei soooo süße jungs!

vielleicht hast ja mal zeit im elternforum deine jungs vorzustellen :)

lg katrin
 

Sahira

Hauskatze
Ich hab voll vergessen. ICH WÜNSCHE dir und deinen Jungs alles Liebe und Gute für die Zukunft. Ganz viel Gesundheit und haltet die Ohren steif, dass wird schon werden, ihr packt das. *busserl*
 

kitten

Hauskatze
die beiden jungs sind ausgesprochen hübsch karin :)

und wie gehts euch so mit zwei kleinen schreihälsen? ;)
 

simba08

Hauskatze
die beiden sehen sich sehr ähnlich - wie kannst du die nur auseinander halten?? ich würd mir glaub ich sehr schwer tun... aber als mama geht das sicher leichter ;)

so :wub: die beiden !
 

kimwwald

Hauskatze
"Von den Kindern

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Laßt euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist"

aus "Der Prophet" von Kahlil Gibran

für mich das Passendste was zu einer Geburt gesagt wurde.
Alles Liebe und alles was noch dazu gebraucht wird in den nächsten Jahrzehnten Dir und Deinen beiden "Pfeilen"
kim
 

redsky

Hauskatze
ja das sind bärenjacken *gg*

nochmal danke für die glückwünsche komm leider im moment selten zu etwas :) die kleinen halten mich sehr auf trab....

aber es ist alles sehr schön - ich werd mal mehr schreiben wenn ich ein bisserl mehr luft hab...

anbei die karten die ich gestern gemacht hab - die werden wir verschicken - leider hatte ich kein perfektes foto :(


 

wir_drei

Hauskatze
Super! Die Karte find ich echt gelungen!

Schön zu lesen, dass es euch so gut geht...und die Bärenjacken sind ja genial! Absolut herzig!

Gratuliere zu den gelungenen Wonneproppen, und viel Spass mit ihnen!

LG Eva
 

sieben

Hauskatze
hi,

alles gute!!!!! bitte ja, schreib was über deinen "alltag" und wie es dir so geht...das ist ja quasi alles doppelt...

alles liebe noch!

lg petra
 

Sahira

Hauskatze
Die Karte ist echt nett gestaltet. Sehr schön, dass es euch gut geht und ihr sehr viel Freude habt.

:)

:knuddel:
 

redsky

Hauskatze
so mittlerweile hab ich mich gefangen und komm eigentlich schon ganz gut mit den kleinen und dem haushalt klar den ich anfangs sehr vernachlässigt hab :)


die zwerge haben mittlerweile flascherltechnisch einen 4 stunden rhytmus, nachdem man die uhr stellen kann :)....ich kann ganz ehrlich sagen zu beginn war ich sehr verzweifelt da mein einziger alltag die kleinen waren und mein lebensgefährte den ganzen tag arbeiten war...kann auch ein anflug von der schwangerschaftsdepri gewesen sein aber ich hab mich gefangen ;)


ne im ernst ist nicht wirklich leicht mit den beiden da sie sehr unter colliken wenn man dass so schreibt leiden....d.h. nach dem flascherl bäuerchen und dann gehts rund....blähungen bauchweh und geschreit wird wie am spieß und man selbst steht da und kann den kleinen nicht wirklich helfen :( außer viel rumtragen, bauch massieren usw.


meine zwerge müssen extra leiden da ich ihnen natürlich den ganzen tag lieder vorträllere :)....ja meine opfer sie können ja nicht wegrennen *muahahaha*


was das flascherl betrifft kommen sie auch gleichzeitig, da hat man seine eigenen techniken damit keiner warten muss ;)
stillen hab ich schon nach kurzer zeit aufgegeben weil ich da echt sehr vieeeeeeeeeeeeeeeel zeit investiert hab und dan nnicht sicher war wieviel jeder bekommen hat....

alleine das füttern mit den flascherln dauert bei meinen beiden 45 minuten bis sie dann bäuerchen gemacht haben und wieder eingeschlafen sind nochmal soviel ( und das nur wenn sie mal keine blähungen haben)


aber der alltag ist sehr schön sie fangen schon sehr an mit dem kopf herumzueifern ( hochheben usw) und fixieren einen schon richtig wenn man mit ihnen spricht...und die ersten babylacher sind ja sowas zum zerschmelzen :)


was für mich schwer ist ist dass ich eigentlich nicht stark heben dürfte...hab etwas probleme mit meiner kaiserschnittsnarbe an den tagen an denen ich viel mache bzw die kleinen sehr viel rumtrage saftelt sie ein wenig :(

aber was soll ich machen ist ja sonst niemand da ....heute waren wir bei der erstem mutterkind pass untersuchung und es war alles palletti :)

noah hat mittlerweile ein kampfgewicht von 4,10 kg und misst 53 cm
henry war ja immer schon kleiner wiegt mittlerweile 3,60 kg und isst 51 cm also sinds schon sehr gewachsen :)


so das wars für heute die kleinen fordern ihr flascherl :)


:mahlzeit:
 

Sunniness

Energiebündel
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Eltern! :party2:

Alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft den Beiden.
 

emi

Hauskatze
Hallo Red,
schön von dir zu hören, und dass es euch gut geht!

Super, dass du dich wieder gefangen hats und einen Rhytmus für euch gefunden hast!

Der ganzen Familie noch alles alles gute!
Das die Zwucks schnell wachsen, so das wenisgtens die Kolliken weg sind :)

lg Emi
 

redsky

Hauskatze
2 sehr lustige bilder von heute :welldone:








waren witzige schnappschüsse....wenn sie jemanden fixieren passierts manchmal dass sie kurz schielen ;)

und beide gemeinsam:


:rock:


 
Zuletzt bearbeitet:

chrissie40

Hauskatze
:yike: poah - eure automatischen Wecker sind ja schon ganz schön groß und knuffelig geworden:wub::wub:

bzl. der Blähungen: ich hab meiner kleinen damals das Flascherl nicht mit Wasser, sondern einer Mischung aus Kamillen, Sternanis und Fenchel Tee gekocht. Ich hab dann oft in der Nacht die Fürze gehört, die wie Geknatter geklungen haben, aber sie ist nie davon aufgewacht - aber viell hätt sie Probleme ohne Tee auch nicht gehabt - wer weiß?
 

redsky

Hauskatze
danke für die komplimente :)


ja wir probierens auch schon mit tee aber zeigt im moment noch keine wirkung....wird auch etwas brauchen


ich kenn sie sehr gut auseinander finde sie sehen sich ja auch nicht wirklich sehr ähnlich im moment außer von der seite :wub:

Henry


Noah beim Baden



Beide....da kennst man sie wirklich eher weniger auseinander

 
L

Lena

Guest
uiuiui...
da kriegt man ja echt selbst lust auf so kleine süße monster :)

sind echt total hübsch die zwei. werden bestimmt kleine herzensbrecher :hehe:

wünsch euch noch alles gute!
lg lena
 
Oben