stardust
Hauskatze
Oje Stardust, das klingt nicht gut. Wir haben auch ein Pferd im Stall mit so einer Verletzung, das arme Pony darf auch nur geradeaus im Schritt. Das ist natürlich ganz bitter, aber ich hoffe es wird wieder!
danke Susanna und Alegra, sie ist eh ganz arm, die Madame. zwar wird sie heuer schon 14, aber sie ist halt ganz Araber und hat besonders viel "Turbo" eingebaut sie liebt laufen über alles, und drum tut sie mir so leid, weil es eben schon so lang nicht geht :sniff: und auch derweil noch keine wirkliche Besserung eingetreten ist :sniff:
wobei ich zugeben muss, dass es mir oft schwer fällt, sie wirklich im Schritt zu halten. wenn wir unsere Runde gehen und sie an die Stellen kommt, wo sie früher immer traben oder galoppieren durfte, dreht sie halb durch und trabt oft im Schritt-Tempo stur dahin. ich hock auf ihr drauf und fluch wie ein Rohrspatz - das ignoriert sie gekonnt hh:
es ist ihr wurscht wie sehr ich motz oder sie zu beruhigen versuch oder sie versuch mit Paraden und Schenkelarbeit herunterzuholen - sie gibt den Kopf eh superschön her und biegt sich durch, astreinen Schritt gibts trotzdem oft kaum :sniff:
sie verstehts halt nicht die Madame :sniff:
ich hoff nur, dass sich in den nächsten Monaten Besserung zeigt bzw. sich das ganze wieder gibt, denn wenn nicht, weiß ich nicht wie es mit ihr weitergehen wird... :nixweiss:
ihr habt superschöne Fotos von euren Vierbeinern. Susanna, deinen drei merkt man richtig an, wie sehr es ihnen im Schnee taugt! wenn die so viel draußen sind, haben sie bestimmt ein ganz flauschiges Teddybärfell oder :wub: