ich bestell ca 1x im monat
und immer über 100 euro
kann mich nicht erinnern wann ich die letzte reklamation hatte-ist schon wirklich lange her+wurde prompt erledigt.
ich hab wirklich schon lang und viel über Zooplus bestellt .. ich glaub von 2002 an ... und die letzten paar Jahre war Kunden- wie Lieferservice unter aller Sau. Ich hab mehr als einmal aufgerissene Futtersäcke bekommen (Rattima für die Rattis, Heupellets für die Ninchen), tlw war das Futter verdorben ... einmal waren die Heupellets feucht ...
2 mal kam ein Nagerkäfig mit zerbrochener Schale an ... tlw fehlten bestellte Waren ... doppelte Abbuchungen von der Kreditkarte ... zerdellte Dosen, aufgeplatzte Schälchen .. Lieferung nicht mit dem angegebenen Lieferdienst ... Lieferungen an die falsche Adresse (siehe Eingangsposting) ... und JEDESMAL hab ich nur eine wischiwaschi Entschuldigung bekommen und auf das Pfeiff ich gewaltig.
Ich will mich nicht mit so einem unprofessionellen Service zufrieden geben und da ich keine Verbesserung gesehen habe sondern eher eine Verschlechterung und eine derartige Wurschtigkeit ob ein Kunde verloren geht oder net :shoot:
Dass ich zuverlässig meine bestellte Ware bekomm und net jedesmal alles dreimal kontrollieren muss und mich mit Reklamationen herumschlagen, dass ich net die Gutschriften noch mal durchrechnen und kontrollieren muss .. denn eine schriftliche Gutschrift gibts auch nicht ob der gut geschriebene Betrag korrekt ist kannst dir selbst aus der Rechnung rausrechnen :shoot: Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber die hält auch auf.
dass ich mit kreditkarte zahlen kann,und mir onlineüberweisungen spar.
Das ist zwar bequem aber net mein Hauptkriterium.
Da tu ich lieber ein bissl was für die heimische Wirtschaft und schieb mein erarbeitetes Geld net einer kundenunfreundlichen und mit dem Wachstum überforderten Aktiengesellschaft in den Hintern!
Wegen Lieferung und gratis: Da zahl ich lieber 5 Euro (bei einer Bestellung unter 100) statt 1 Euro bei Zooplus und bekomm einen Liefertag angekündigt und ein paar Stunden vor der Lieferung einen Anruf ob die angekündigte Lieferzeit passt und kann mich drauf verlassen, dass die Bestellung korrekt ist!